529

Deutsch-Marokkanisch Betrug?

Hansl
Zitat von Abendrot:
Psychotherapeutische Maßnahmen solltest du auch mal für dich in Erwägung ziehen ,
deine Antworten haben leider nicht Hand noch Fuß .
Du wirkst auf mich wie ein Mensch ,dessen eigenes Leben ein ziemliches Durcheinander ist ,
ein Mensch auf der Suche nach Halt , den du nicht in dir selbst findest .


Na, Du scheinst ja therapeutisch hoch geschult zu sein, nachdem Du aufgrund Deiner Psychoanalyse meiner Person so präzise Empfehlungen erteilst.
Gibst bei Dir noch Plätze frei?

16.01.2024 05:09 • x 1 #181


A
@Arnika

Hansl hat den Text nicht richtig verstanden oder rgarnicht erst komplett gelesen, sonst wüßte er das ich vor der S. Nummer abgebogen bin.(Zum Glück!)
Aber ne animalische dümmliche Veranlagung zu unterstellen ist schon , naja, nicht mehr kritikfähig Den kann ich nciht für voll nehmen, Sorry.
Bord. für Frauen gehen auch komplett am Thema vorbei.
Sein Thema ist ehr wer das Land verlassen sollte und hätte er gelsen, wüßte er wie ich darüber denke.@alle anderen
Ich wollte eigentlich nur ein Update geben damit andere daraus lernene können, bin schon raus aus der Nummer seit dem ersten Update. Als er wollte, dass ich ihn in Frankreich abhole.
Und bekämpfen muss ich den ja jetzt nicht, es ist mir schlicht egal.
Nachrichten von neuen Nummer, was bei mir ständig vorkommt, aufgrund des Jobs. Muss ich also zulassen und die Nummer wechseln kostet ne Menge Zeit, Aufwand und Geld, mach ich wegen dem nicht.Da müsste schon was anderes passieren. Ich finds nicht dumm von Zeit zu Zeit mal die neuen Infos mitzunehmen um daruas zu lernen wie solche Typen agieren etc..
Das hilft nciht nur mir sindern auch anderen wenn man das Schema dahinter erkennen kann. Dennn von diesen Beznezz Typen gibts ne Menge da draußen und die entwickeln sich auch weiter.Den Feind zu kennen ist der beste Schutz.
So nun wisst Ihr warum ich das noch sporadisch verfolge, meist hören die Geschichten mit der Entscheidung gegen den Typ auf und man findet kaum was wie es weitergeht.Und dann lassen sich Frauen wieder einwickeln.

16.01.2024 11:36 • x 3 #182


A


Deutsch-Marokkanisch Betrug?

x 3


wilmso
Zitat von Hansl:
Ansonsten abschieben wo es geht.

Vielleicht liest du erstmal die Beiträge bevor du dich der Lächerlichkeit Preis gibst.

16.01.2024 12:10 • x 7 #183


A
Zitat von Hansl:
Na, Du scheinst ja therapeutisch hoch geschult zu sein, nachdem Du aufgrund Deiner Psychoanalyse meiner Person so präzise Empfehlungen erteilst. Gibst bei Dir noch Plätze frei?


Nein , ich bin ausgebucht .
Vielleicht findest du jemandern , der dir helfen kann , wenn du dich mal umhörst
und zumindest erkennst , daß du Hilfe brauchst , was eine Grundvoraussetzung ist .

17.01.2024 02:25 • x 1 #184


Hansl
Zitat von Abendrot:
Nein , ich bin ausgebucht .

Sehr schade.

Denke, in Deinem Alter weiß man um die Essenz des Lebens.
Was führt aber einen Menschen in Deinem Alter in so ein tiefgreifendes Forum?
Leider hast Du ja keine Geschichte.

17.01.2024 02:50 • #185


alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Leider hast Du ja keine Geschichte.

Doch hat sie, eine, der du niemals gewachsen wärst.

17.01.2024 08:08 • x 2 #186


downie
Zitat von Hansl:
Damit solche animalisch dümmlichen Veranlagungen zumindest für die Gesellschaft schadlos enden.
Ansonsten abschieben wo es geht.
Wirklich, widerlich.
Empfehle psychotherapeutische Maßnahmen.

Selten solch einen Schwachsinn gelesen. Fremd schämen pur...

17.01.2024 08:30 • x 6 #187




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag