529

Deutsch-Marokkanisch Betrug?

M
Zitat von AnnaMarie80:
@merretich das dachte ich mir auch! Wollte wissen ob er gesucht wird o.ä. aber nix, keine Auskunft! Man wird nur dumm angeschaut, was man denn wolle, ist ja nix passiert und wegen Datenschutz darf man angeblich nichts dazu sagen bzw, nachschauen. Das geht dann wohl, wie immer, nur über Beziehungen.

Ja klar dürfen die Dir das nicht sagen.
Trotzdem kannst Du Ihnen seine Adresse, Kontaktdaten und
Nummer mit den merkwürdigen Geschehnissen zu Protokoll geben, oder?

Die haben ja internationale Register zum abgleichen, ob jemand gesucht wird.

Schützt bei etwaigen Grenzkontrollen oder Betrugsversuchen vielleicht dann eine andere Frau...

10.01.2024 21:56 • x 3 #166


A
@merretich ja, hab ihnen das Passfoto gezeigt, Antwort : Anzeige weswegen? Tja, das wußte ich jetzt auch nicht so recht. Vielelicht Vorbereitung einer Straftat oder sowas, bin kein Jurist aber wenigstens hat mein Anwalt (Freundeskreis) die Daten falls was wäre, besser als nix.Er hat gleich dei Hände überm Kopf zusammengeschlagen, ist auch klar. So mit Abstand betrachtet war das so offensichtlich aber wenn ma richtig tief drin ist, merkt man einfach nix. Bzw. man merkt schon was aber es dauert bis die Logik gegen die Emotion siegt. Der Gewohnheitseffekt ist auch ncith zu unterschätzen, die täglichen Mails etc. das macht schon was. Die vielen Komplimente, dauernden Telefonate etc. Diese Typen beschäftigen einen rund um die Uhr, so das man selbst im Job noch an sie denkt etc. Und immer wenn man aufs Handy schaut hat man ( in der Werbungsphase) eine ganz leibevolle Nachricht, da kann die Psyche schonmal nachgeben...

10.01.2024 22:04 • x 1 #167


A


Deutsch-Marokkanisch Betrug?

x 3


A
Heute morgen von einer neuen Nummer ein Zugticket bekommen...wird ja immer besser