Jeanlean
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 883
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jeanlean
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
AnnaMarie80
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von AnnaMarie80:Es ist vorbei! Ihr hattet leider recht, hab heute direkt gefragt was eer unternehmen möchte, ob ich ihm österreich und die schweiz zeigen soll ...
Ayaka
Mitglied
Zitat von Milly85:so nen schnell „weggeschriebeben“ Rotz empfinde ich als Beleidigung für meine Augen
aquarius2
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Milly85:um alles verständlich und grammatikalisch korrekt aufzuschreiben
AnnaMarie80
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
AnnaMarie80
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Happylife1981:Warum ist er nicht blockiert?
Woelkeline
Mitglied
Zitat von AnnaMarie80:Update , vieliechts hilfts anderen: Er hat versucht mich zu erreichen und möchte gerne unbedingt nach Deutschland kommen, natürlich haben sie ihm gerade sein Konto gesperrt und siene Karte geht auch nicht. Er würde gern in Frankreich kurz hinter der Grenze abgeholt werden;-) Ja nee, is klar und natürlich sind 10 h ...
AnnaMarie80
Mitglied
AnnaMarie80
Mitglied