529

Deutsch-Marokkanisch Betrug?

Jeanlean
oh man was ein Typ! aber das war irgendwie vorauszusehen, dass da was nicht stimmt

so viele Red-Flags....

04.01.2024 08:41 • x 1 #136


Happylife1981
Wichtig ist, dass Du daraus etwas lernst.

04.01.2024 09:17 • x 1 #137


A


Deutsch-Marokkanisch Betrug?

x 3


A
Jup, habe gelernt:
Das es ein tolles Forum ist, DANKE für die Hilfe!
Das eben doch so einfach ist, wie es aussieht und die Aussnahmen gen 0 tendieren.
Das mein ach so böses Vorurteil mich geschützt hat.
Das ich auf mein Herz noch besser aufpassen muss
Das ich meine Sprachkenntnisse um arabisch besseres französisch erweitern muss um einen Schritt vorraus zu sein.
Das auf einen echten Freund verlass war, wofür ich sehr dankbar bin!
Das Paris wunderschön ist
Das ich trotz aller Verliebtheit, Brille etc. beim Stichwort geschaltet hab, meiner Lebenserfahrung vertrauen kann und in der Folge richtig gehandelt habe:
Recherchieren, rational Analysieren, Leute mit mehr Erfahrung um Rat fragen, sich Hilfe suchen und seinem Herz und Bauch klar machen das es eine Lüge ist (der absolut schwierigste Part).
Denn der war so gut, das mein Bauchgefühl/ Intuition nicht ansprang!
Das wirklich einzige was mich mich aufschreckte war das Siganlwort und dann begannich zu überlegen, moment mal, was hat der erzählt, passt das alles zusammen, was hat der gegessen z.B. trinkt der Milch etc..

Also an alle Frauen da draußen, verlasst Euch eben genau nicht, wie immer gesagt wird, NUR auf Eure weibliche Intuition, schaltet auch die Ratio ein!
Solche Typen wissen, wie man die Intuition überlistet.



Auf Nachfrage: Ja, da Thema ist natürlich echt und ja, es wurde schonmal ( 1x) gesperrt , weil sich jemand daran störte, dass ich auf Religion und Unterschiede der verschiedenen Gruppen einging.
Kann ich jetzt natürlich nicht wiederholen.
Aber es kann sich ja jeder selbst informieren, was, wo, wie üblich ist, alle rel.Hauptwerke sind ja frei zugänglich.
Und ein Blick in einschlägige hier empfohlene Foren hat mir auch sehr geholfen!

Meine Meinung hat sich jetzt ja wieder absolut bestätigt.
Zu dem Vorwurf:
Du bist drauf reingefallen, sogar ohne Romantik , Se..etc.) Na Gott sei Dank, hab ich es vorher gemerkt!
Wäre doch viel schlimmer es erst danach und mit womöglich Geldverlust zu merken.
Und nochmal, geschützt hat mich das Vorurteil, das muss nicht immer negativ sein in Schubladen zu denken.
Man muss sich dessen nur bewusst sein und Menschen trotzdem als Individuen kenenn lernen.
Allerdings hat er die Chance vertan, den weit vorrauseilenden schlechten Ruf aufzubessern.
Er hat leider mal wieder bestätigt, was wohl Ursache für solche Klischees ist!
Damit ist für mich das Kapitel Nadel im Hauhaufen abgehakt, danach soll suchen wer will.
Eins muss man dem Knaben lassen, hübsch und schlau ist er aber eben nicht schlau genug;-)
Irgendwie bereue ich die Reise garnicht, hattet meinen Spaß, ein Abenteuer (kein S.) in Paris und eine wirklich tolle, intensive Zeit mit einem sehr guten Freund.
Natürlich werde ich das trotzdem verdauen müssen, aber hej, ist ja nix passiert!
Etwas Zeit verschwendet, wobei ich das auch nciht so sehe, hab ja viel gelernt.
Hoffe das hilft anderen Frauen!

04.01.2024 11:54 • x 6 #138


Milly85
Zitat von AnnaMarie80:
Es ist vorbei! Ihr hattet leider recht, hab heute direkt gefragt was eer unternehmen möchte, ob ich ihm österreich und die schweiz zeigen soll ...

bissl Off-topic aber:

Da waren jetzt so viele Rechtschreibfehler drin, dass ich nicht alles gelesen habe. Ja, vielleicht bist du aufgebracht, aber wir geben uns hier seitenlang Mühe, um alles verständlich und grammatikalisch korrekt aufzuschreiben. Das hat auch ein wenig was mit Respekt zu tun, finde ich!

so nen schnell „weggeschriebeben“ Rotz empfinde ich als Beleidigung für meine Augen, entschuldige, dass ich das jetzt so sage! Wir nehmen uns hier alle insgesamt STUNDEN unserer wertvollen Lebenszeit, um dir wertvolle tips zu geben, und das ist das, was wir von dir kriegen? Na danke.

04.01.2024 12:15 • x 2 #139


Ayaka
Zitat von Milly85:
so nen schnell „weggeschriebeben“ Rotz empfinde ich als Beleidigung für meine Augen

dann solltest du vielleicht einfach Threads fern bleiben die deinen gehobenen Ansprüchen nicht genügen

das hier ist keine Deutschklasse und jeder sollte hier um Rat fragen können. Auch Menschen mit nicht-deutscher Muttersprache, Schreib- und Leseschwächen, die sonst nie längere Texte verfassen oder weil man einfach so schreibt wie einem der Schnabel gewachsen ist.

Es ist verständlich und das reicht mir.

04.01.2024 12:23 • x 8 #140


aquarius2
Manchmal sperrt die Forenleitung ein Thema, wenn es in ungesunde Bahnen kommt, ween Leute sich gegenseitig beleidigen oder eben andere pauschal diffamieren, oder Dinge öffentlich austragen, die man eher über PN klären sollte.

04.01.2024 12:37 • x 2 #141


Ema
Zitat von Milly85:
um alles verständlich und grammatikalisch korrekt aufzuschreiben

Na ja, gut, aber wer im Glashaus sitzt ...

04.01.2024 13:47 • x 3 #142


A
Update , vieliechts hilfts anderen: Er hat versucht mich zu erreichen und möchte gerne unbedingt nach Deutschland kommen, natürlich haben sie ihm gerade sein Konto gesperrt und siene Karte geht auch nicht. Er würde gern in Frankreich kurz hinter der Grenze abgeholt werden;-) Ja nee, is klar und natürlich sind 10 h Fahrt von mir bis zur Grenze für mich ja kein Problem aber er möchte dann nicht so lange zurückfahren sondern ein Hotel dazwischen , mehr als 3 h im Auto am Stück...aber ich darf nicht vergessen, dass seine Karte gesperrt ist......Kannst Du dir nicht ausdenken. Und meinen Anwalt hätte er gerne auch noch kostenlos um Rat gefragt wegen irgendeines Vertrages, den er dem Anwalt natürlich nie geschickt hat.
Nicht zu fasssen, was da draußen los ist!
Also an alle Frauen: aufpassen!
Achja auch die Aussage von mir gibts kein Geld und meinen Namengebe ich auch für nichts her hat den niciht abgehalten!

10.01.2024 16:34 • x 5 #143


W
@AnnaMarie80

Hat er nicht verstanden, dass Ende ist?

10.01.2024 16:37 • x 1 #144


A
Ist dem galub ich alles egal.Hab deutlich gesagt ich hab kein Geld und ein Konto für Dich eröffne ich schon garnicht und S. gibts auch nicht nach einem Treffen. Da war er laut und sauer und beschimpfte mich und er möchte auch nciht mit mir befreundet bleiben (was ich nie angeboten habe) .Und schwupps, plötzlich bekomme ich wieder Nachrichten als wäre nix gewesen....nur noch lächerlich aber die sind schon absolut eiskalt.Die Nummer mit dem Anwalt fand ich erschreckend, absolut keine Angst vor Konsequenzen.

10.01.2024 16:42 • x 1 #145


Happylife1981
Warum ist er nicht blockiert?

10.01.2024 16:42 • x 1 #146


M
Zitat von Happylife1981:
Warum ist er nicht blockiert?

weil er so hübsch aussieht

10.01.2024 16:43 • x 6 #147


W
Zitat von AnnaMarie80:
Update , vieliechts hilfts anderen: Er hat versucht mich zu erreichen und möchte gerne unbedingt nach Deutschland kommen, natürlich haben sie ihm gerade sein Konto gesperrt und siene Karte geht auch nicht. Er würde gern in Frankreich kurz hinter der Grenze abgeholt werden;-) Ja nee, is klar und natürlich sind 10 h ...

Naja, er ist ein Bezzie wie aus dem Lehrbuch. Er bleibt einfach dran in der Hoffnung, dass Du emotional schon weit genug drin steckst.

Ich schätze, als nächstes kommen Beschimpfungen, dann wieder eine Forderung. An der Erbschaftssache hat er ja schon gezimmert.....

10.01.2024 16:44 • x 3 #148


A
Er ist blockiert Die Nachricht kam von einer neuen Nummer und weil ich neugiereig bin....naja ich wollte es halt wissen. Aber die Zuckerbrot und Peitsche Nummer zieht bei mir jedenfalls nicht und die ich tauche aus der Versenkung auf und versuche Dich zu belabern Nummer auch nicht. Wobei ich hoffe, dass er nicht zu hartnäckig bleibt damit ich nciht doch ncoh irgendwie eine geistige Umnachtung bekomme, Sülzen kann der wie kein zweiter und ja, die Optik halt schon Mist das der so verdammt gut aussieht....Aber andere Mütter haben auch hübsche Söhne oder in meinem Fall: andere Söhne haben auch hübsche Väter Ich nehms halt mit Humor jetzt

10.01.2024 17:01 • x 2 #149


A
@Woelkeline
ich glaube übrigens der betrügt im größeren Stil, irgendwie Anlagebetrug oder sowas.
Der hat einige Firmen in verschiedenen Ländern gegründet, was sich so gefunden habe, geht es irgendwie um Fonds.
Schätze die ziehen den Leuten das Geld im großen Stil aus der Tasche und nicht nur den Mädels mal 500 Euro für ein Ticket.

Aber auf jeden Fall so eiskalt, dass die nichtmal davor zurückschrecken mit deutschen Juristen/ Notaren zu reden..
Sehr selbstsicher und kaltschnäuzig.
Scheinen das schon lange zu machen und was ich gefunden habe sind merkwürde Firmeneintragungen mit noch merkwürdigeren Komplimentären. Noch viel merkwürdigeren Geschäftsführern und vorallem mit Einlagen von 300 Euro für ne UG etc. alles sehr windig.
Allerdings immer gute Adressen, wie schon in Paris. D
das scheint der Trick zu sein, seriöser Anstrich durch gute Adresse evtl. Briefkasten. Nen abgetakelten Alki als Geschäftsführer eingestezt, der den Kopf hinhält, irgendwie so muss das laufen.
Ein Fall für die PI aber die machen nix solang nix passiert Nichtmal auf die Fahndungsliste schauen, 0

10.01.2024 17:08 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag