529

Deutsch-Marokkanisch Betrug?

Hola15
Zitat von Arnika:
@rudi333 Du warst wohl noch nie in der Situation, aber du bist ja auch keine Frau. Wenn du Herzerl in den Augen hast, aber dein Bauch anschlägt, ...

Es hilft aber nichts hier rumzuspekulieren.
Ob Jude, Moslem, Hindu, Marokkaner, Ungar, Hund oder Katze. Alles egal.
Das Ganze wirkt seltsam und von daher Hände weg.
Ist wie mit besetzten Männern, egal ob die Frau nun der Drache sein könnte und seit Jahren in getrennten Betten geschlafen wird, dass werden wir nie herausfinden. Einfach weitergehen.

Der ist ja nicht das letzte Wasser in der Wüste.

30.12.2023 15:29 • x 7 #61


E
Ich will nur einwerfen, dass es sehr wohl sein kann, dass man seine Herkunftssprache nicht mehr spricht oder versteht. Gerade unter Migrantenkindern gar nicht so unüblich. Wenn die Familie ursprünglich aus Ungarn kam (vll die Großeltern), er aber in Marokko geboren wurde und viele Jahre in Frankreich lebt halte ich es für überhaupt nicht unwahrscheinlich. Bin selbst Migrantenkind mit vielen Freunden die gar nicht mehr die Herkunftssprache sprechen.

Er wird wissen, dass es viele Pauschalisierungen bezüglich muslime gibt. Da würde ich mich auch auf die weit zurückliegenden Wurzeln berufen. Warum fragst du ihn nicht was mit dem Pass ist und sagst ihm er soll ihn doch bitte erst aktuell halten. Stell dir vor ihr werdet in Deutschland kontrolliert, das möchtest du nicht. Er sollte dafür Verständnis haben. Wenn nicht, ist da irgendwas nicht richtig.

30.12.2023 15:43 • x 4 #62


A


Deutsch-Marokkanisch Betrug?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Alleine gleich küssen wollen..geht gar nicht. Ist aber Geschmackssache.

Ich denke da muss jede Frau ihre eigene Erfahrungen machen

Ich hatte auch eine, war frisch getrennt und ganz neu auf einer teueren OD Seite. Und ja, er war ein Marokkaner und ich habe tatsächlich noch nicht so gut aussortiert, sondern auch mal das Erscheinungsbild walten lassen. Tja, der Kerl küsste mich noch bevor ich aus dem Auto gestiegen bin und ihn sah, es war überfallartig. Anstatt sofort wegzufahren stieg ich aus, ich stand wohl unter Schock. Sein Auto war natürlich kaputt, deshalb musste ich zum Treffpunkt kommen, und später erzählte er mir wie er Dro. schmuggelte, der beste Schmuggler seiner Zeit…. Aber wie gesagt die Erfahrung muss man halt auch mal machen. Ich habe innerhalb weniger Monaten gelernt besser zu filtern

30.12.2023 15:52 • x 5 #63


A
Zitat von Elfe11:
Also, kurzum, ich befürchte bei dem Herren eine psychische Störung. Ein normaler Mann erzählt dir nicht 1001 Geschichten... Mein letzter ...

Naja, ich würd ihm nicht gleich eine psychische Störung unterstellen, nur weil du sehr schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich glaube allerdings schon, dass er seine Biografie beschönigt hat und vermutlich ein typischer Blendet ist. Aber ja, davon gibt’s im Netz ja viele und manche sind gefährlicher als andere. Wenn einem was komisch vorkommt, ist es das im Normalfall auch.

Bei einem Mann, der bei einer fast fremden Frau sofort tagelang übernachten will, sollte man echt doppelt und dreifach vorsichtig sein.

30.12.2023 18:32 • x 2 #64


A
So, hab erstmal alles gelesen.
@Arnika ja, Du hast ganz Rehct, ich bin eine Frau und muss es zerlegen bis ins letzte Detail! So funktionieren Frauen halt. Männer haben Ihre sprich mcih nciht an Höhle und Frauen labern und labern und labern......


Ihr habt wohl alle den gleichen Eindruck, er ist ein Betrüger. Sein auto ist übrigensauch kaputt:-)) sah auf den Bildern ehr nach einem Totalschaden aus als nach einem einfachen Unfall angeblich hat er ja noch einen zweiten aber aber er kommt mir dem Zug;)nd dann noch einen bei seinem Haus in Spanien,,,ja is klar.
Schätze das Haus gibts eben so wenig wie die Autos und das Vermögen. Auch die fotos sind völlig daneben, verschiedenen Räume im Hintergrund aber eben Privat, mal mit Hund dann mal wieder ein anderer Hund aber immer abgeranzte Buden. Selbst sein Team besteht nur aus Typen die ehr Afrikanisch aussehen, was aber in Frankreich schon normal ist. Der besprechungsraum auch merkwürdig aber immerhin etwas besser ausgestattet. Das mit dem Übernachten stimmt schon aber bei der Entfernung ist irgendwie auch klar, dass man sich gern mehrere Tage sehen will. Aber richtig ist natürlich, wenn er wollte könnte er mit dem Zug in 3.20 h ganz bequem von Paris nach DE fahren, ich hohle ihn am Bahnhof ab und gut.Dann gehts auch für einen Tag.Ich war ja auch für einen Tag in Frankreich.Er hat mcih ja auch nciht gebeten länger zu bleiben.
Mein erster Gedanke: Zimmer nur angemietet aber er telefoniert jedesmal aus diesem Zimmer seit Wochen.
Ich werde Ihn mal auf den Pass ansprechen und auch auf die genaue Planung wann er wie und wo sein will und vorallem wann er wieder fahren will und von wo. Ich hab so ne blöde Ahnung die ich aber verdränge das er sich bei mir einquartieren will.Denn auf die Frage wann er zurück muss, wie lange wir uns sehen wollen kam ncoh ncihts Konkretes, aber wir sind ja auch ncoh in der Abstimmungsphase.
Wenn er ein Durchscnittstyp wäre aber nein er muss ja unbedingt so außergewöhnlich sein.Er leist in mir wie in einem Buch das macht mit etwas Angst. Er scheint sehr viel Erfahrung zu haben oder psychologisch gut geschult. Hinzu kommt, dass er sehr empfindlich reagiert und sehr viel zwischen den Zeilen liest bzw. mitbekommt, jeden kleinen Blick oder änderung in der Stimmlage alles.Er hat eine extrem hohe Auffassungsgabe und lernt extrem schenll. Also wenn er der Betrüger ist, ist er sehr gefährlich, weil schlau. Auf der anderen Seite ist ehr oder gibt sich sehr empfindsam, schwer zu erklären. Er spielt den dicken macker, dan aber wird er wieder ganz weich und man merkt es hat ihm was ausgemacht. Kann natürlich show sein. Eifersüchtig ist er auch sagt er zumindest. und was mir garnich tgefällt er hat laut seinen Erzähliungen viele/ zu viele weibliche Freunde.Aber manchmal ist es bei Männern ja auch so, wer am meisten prahlt hat am wenigsten. Irgendwann meinte er mal ich wolle ihn so sehen als Playbouy aber er sei es nicht wirklich und irgendwann würde ich ihn evtl. auf die Straße setzen weil er mir zu langweilig wäre.Da dachte ich sofort wieso auf die Straße? aber das kann ja auch wieder an der Sprachbarriere liegen. Kann manalles so doeer so verstehen.

30.12.2023 20:08 • #65


A
@Arnika und leider hat er auch Qualitäten die mich umhauen soweit ich das erahnen kann... zusätzlich zu den Gesprächen wobei das halbe Monologe sind , er erzählt mir sein ganzes Leben...oder was er sich so zusammenreimt...Von Kindergeschichten über Scheidung bis zur ersten Freundin mit 13! Warte ne Freundin vor der Bamizwa ist auch seltsam...Wieder was für nen Moslem normal für Juden ehr nicht....
einfach soviel das man eben gerne glauben mag das es nciht erfunden sein kann.....

30.12.2023 20:12 • #66


ViolaO
@AnnaMarie80 Oh oh, eine red flag nach der anderen Aber das weißt du selbst, oder?

30.12.2023 20:14 • x 2 #67


A
@AnnaMarie80 Naja, für einen Juden, der seine Kindheit in Marokko verbracht hat, wären afrikanisch-aussehende Freunde in Frankreich eben auch nicht so ganz normal. Wenn die Geschichte stimmt, hat er es nicht leicht gehabt und hätte es auch heute nicht in diesen Kreisen. Da sollte man nicht naiv sein. Und dass langjährige Beznesser ein sehr gutes Händchen dafür haben, Frauen um den Finger zu wickeln, liegt auf der Hand, überzeugt mich jetzt auch nicht so wirklich. Die, die da bei 1001Geschichte berichten, sind ja auch nicht nur blöd.

Für meinen Geschmack ist das Risiko echt hoch, dass du da total auf die Schnauze fällst.

Aber wenn du’s echt nicht lassen kannst, dann nimm dir für euch ein Hotel unter irgendeinem Vorwand. Dann wird halt die Wohnung renoviert. Oder du hast Kakerlaken Aber lass ihn noch nicht zu nah an dich ran, dass er dich monatelang stalken oder bedrohen könnte oder so. Sei vorsichtig!

30.12.2023 20:25 • x 1 #68


Catalina
Warum hirnst du überhaupt noch solange wegen diesem seltsamen Typen rum und zerpflückst jedes Detail? Ist doch völlig wumpe, ob und wie viele Schrottkarren und Bruchbuden er behauptet zu haben. Er ist und bleibt ein völlig ungeeigneter Kandidat und hat keinen Platz in deinem Leben und auch nicht in deinen Gedanken verdient. Auch wenn er irgendwelche vermuteten Qualitäten haben sollte...

30.12.2023 20:30 • x 8 #69


A
@AnnaMarie80 Denk dran! Ein Geschäftsmann ist ein Dro.Schmuggler oder Organ-, oder Menschenhändler auch. Und die sind auch extrem gute Bauernfänger. Wir wissen es nicht, aber du kennst ihn auch nicht. Und du gehst wegen irgendeinem ausländischen Typen aus dem Internet schon echt hohe Risiken ein, die du im ganzen Ausmaß so gar nicht abschätzen kannst. Bitte sei echt vorsichtig!

30.12.2023 20:32 • x 1 #70


A
@AnnaMarie80 Aber sag mal, du hast ja von einer grandiosen Enttäuschung davor gesprochen. Erzähl mal! Gibt’s da irgendein Muster als „Abenteurerin“?

30.12.2023 21:02 • x 1 #71


A
@Arnika Nee eigentlich nicht, der war nur ein notorischer Lügner...ok, doch ein Muster ?
Wir waren 4 Jahre zusammen und er wurde immer autoritärer und irgendwie auch gemeiner , gewalttätiger etc. hat mich schon am Anfang hintergangen und halt permanent gelogen , manipuliert für seine Geschäfte etc..Klingt alles nicht so tragisch, hat mich aber im Laufe der Zeit einen Job gekostet und mich im Leben zurückgeworfen. Nun hab ich mich gerade erholt und klebe die Scherben zusammen. Da brauch ich keien Katastrophe. Er war normaler Deutscher, hab Ihn bei Freunden kennegelernt , alles recht klassisch. Der Abentuertyp ist die absolute Ausnahme, war einfach so vom Himmel gefallen oder aus der Hölle aufgestiegen ?
Dachte da wird eh nix drauß und dann schireb er plötzlich nach Wochen und es war so perfekt.Die Gespräche waren sehr tiefgründig, fast schon philosophisch, selten hat mich jemand so gut erkannt und er ist so zuverlässig, immer erreichbar oder ruft umgehend zurück. er meldet sich regelmäßig. aber ich hab schon geschnallt das was nciht passt. er hat erzählt er liese sein handy zuhaus wenn er rausgeht , stimmt nicht , er hatte es immer dabei. und außerdem seheh ich wann er online war. jetzt kommts : weil er das wollte dieFfunktion kann man ja auch abschalten.

30.12.2023 21:14 • x 1 #72


A
@AnnaMarie80 Naja, ich steh ja draußen, da tut man sich leichter. Aber ich kann da schon ein paar Muster erkennen, was mögliche Szenarien mit einem abgebrannten Marrokaner betrifft .

30.12.2023 21:22 • x 1 #73


ViolaO
SLügner ist Lügner und der hier ist offensichtlich einer! Da reicht es schon, deine Beiträge zu lesen,man muss ihn nicht mal selbst erlebt haben. Und die Anfangsphase klingt verdammt nach Love-Bombing - alles so perfekt, endlich einer, der dich versteht
Run gurl, run!

30.12.2023 21:30 • x 1 #74


E
Was könnte da großartig zu gewinnen sein, wenn er nicht lügen würde? Eine etwas schmuddelige Beziehung mit großer Entfernung, ein viel älterer Mann, der sehr schnell touchy wird, mit unklaren Verhältnissen hinsichtlich Abstammung, Status und Beruf. Braucht Frau das? Will Frau das? Ich für mich wüsste eine eindeutige Antwort.....

30.12.2023 21:50 • x 7 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag