13

Deutsch/ Französische Liebe mit Zukunft?

Nyree
danke E-Claire für deine Antworten bzw. Fragen.

Also im Grunde genommen weiß Er das schon alles, was ich hier geschrieben habe.
... seine Aussage bei jedem Gespräch er wird sehen wo sein Weg ihn hinführt und er weiß nicht ob die Hochzeit stattfindet...

Ich habe gelernt mich in Geduld zu üben... doch...
Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll, und was er genau damit bezweckt...

Genau das möchte ich auch, dass er mir klipp und klar sagt was er von mir möchte... weißt du was ich meine?

Es ist kompliziert

Mfg

14.12.2019 16:30 • #16


W
Zitat von Nyree:
er weiß nicht ob die Hochzeit stattfindet...


Aber er ist doch der Bräutigam?

Weiß scheinbar auch nicht wo sein Rückgrat ist. Wohlmöglich verloren.

14.12.2019 19:35 • #17


A


Deutsch/ Französische Liebe mit Zukunft?

x 3


Nyree
Hey. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr...dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen und dieses Leid aufhört euch aufzufressen

Ich habe Neuigkeiten...
Er hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das es mit seiner Zigeunerin vorbei ist...

Nun habe ich Angst, dass ich die zweite Wahl bin.. er beteuert dem ist nicht so.. ich war nie eine Wahl.. ich sei seine wahre Liebe..

Was mach ich und wie verhalte ich mich jetzt weiter?
Ich möchte nichts falsch machen..

07.01.2020 19:14 • #18


I
Zitat von Nyree:
Hey. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr...dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen und dieses Leid aufhört euch aufzufressen

Ich habe Neuigkeiten...
Er hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das es mit seiner Zigeunerin vorbei ist...

Nun habe ich Angst, dass ich die zweite Wahl bin.. er beteuert dem ist nicht so.. ich war nie eine Wahl.. ich sei seine wahre Liebe..

Was mach ich und wie verhalte ich mich jetzt weiter?
Ich möchte nichts falsch machen..


Ernsthaft ? Du fragst mit über 30 und mit Kind im Teenageralter wie du dich verhalten sollst ?
Du stehst scheinbar mit beiden Beinen fest im Job, aber im Leben ? Beziehungen hattest du kaum nennenswerte , oder ?
Hin und her und wieder zurück und nach vorn.
Was stresst du so? Lass doch eine anbahnende Beziehung mal laufen , ohne alles zu analysieren und zu zerreden.
Da kriegt man ja Schnappatmung. Schau mal positiv nach vorn, was Gefühle angeht.

07.01.2020 22:00 • #19


Lyrrebird
Zitat von Nyree:
Hey. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr...dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen und dieses Leid aufhört euch aufzufressen

Ich habe Neuigkeiten...
Er hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das es mit seiner Zigeunerin vorbei ist...

Nun habe ich Angst, dass ich die zweite Wahl bin.. er beteuert dem ist nicht so.. ich war nie eine Wahl.. ich sei seine wahre Liebe..

Was mach ich und wie verhalte ich mich jetzt weiter?
Ich möchte nichts falsch machen..


Du fängst ja nun doch schon wieder an rumzueiern... Er ist also jetzt doch wieder frei für dich- und du bekommst promt wieder Angst. Diese Angst scheint ein Hauptpunkt in deinem Leben zu sein, wenn es um Emotionen bzw um sich völlig auf das Gefühl einlassen geht. Du schriebst das ja auch schon, dass das ein grosses Problem bei dir ist, und du deshalb in Therapie bist.
Liebe ist Risiko- das war schon immer so und wird auch immer so sein. Jemanden zu Lieben bedeutet dass man verletztbar wird , und das macht Angst. Nicht nur dir... Aber diese Angst verletzt zu werden, gehört eben dazu. Dieses Risiko muss eingegangen werden, wenn man zurückgeliebt werden möchte. Bei dir ist es ja so, dass dein Freund dieses Risiko bei dir einging- und von dir promt verletzt wurde. Sehr sogar! Aus deiner eigenen Angst verletzt zu werden, hast du in Kauf genommen, dass ER durch DICH verletzt wird. Bis er in eine andere Beziehung flüchtete... Eine Beziehung, in der er nicht mit seinem Herz wirklich drin war, und die jetzt auch wieder vorbei ist. Dich aus seinem Herzen konnte er eh nie verbannen- und nun besteht eine neue (letzte!?) Chance für dich, ihm zu zeigen dass es dir ernst mit ihm ist. Du frägst ,wie du dich verhalten sollst? Frage dich lieber, was du WIRKLICH für ihn empfindest! Es geht nicht darum, ob du 2. Wahl bist! Du weisst schliesslich genau dass er dich wollte- und DU ihn aus Angst zurückgestossen hattest! Dass du nicht genug Vertrauen in ihn und in dich hattest. Wie reagierst du, wenn er dir nochmal entgegenkommt? Würdest du wieder in deine Ängste flüchten? Würdest du ihn dann wieder wegstossen? Diese Fragen solltest du dir erst ehrlich beantworten, bevor du zulässt, dass er wieder in dein Leben tritt. Alles andere wäre sehr unfair von dir. Bist du dir nicht ganz sicher, dass du genug Vertrauen und genug Mut für eine Beziehung mit ihm aufbringen kannst, dann lass ihn bitte sein Leben weiter ohne dich leben.

08.01.2020 17:43 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag