A
Deutungen einer Frau
Ratsuchender
Pinchen
gin
Zitat von Ratsuchender:hallo,
mein geschichte habe ich bereits erzählt. ich habe fragen bezüglich deutungen einer frau. ja , es ist eine hoffnung , loslassen kann ich einfach noch nicht im kopf.
1. frau tröstet mann nachdem wirklich letztem gespräch, soweit so gut , aber schaut man den mann noch minutenlang dabei in die augen zum abschied und streichelt ihn und nimmt ihn im arm ?
2.warum schreibt sie am nöchsten tag , mir gehts nicht gut , denke das nicht ( einfach nett ? )
3,. warum standen alle sachen von mir noch in der wohnung , also auch am bett etc?
4. sie sagt sie kann derzeit nicht zurücknes ist endgültig schluss , aber das kann sie ändern wenn sie über ihre gefühle klar wird in ein zwei monaten
5. ich habe ne kontaktsperre eingeleitet, sie hat wie bei punkt 2 beschrieben diese kurz unterbrochen danach kam nix mehr. mir fällt es nur so unendlich schwer diese einzuhalten , aber nach drei wochen, schreiben , erötern etc sollte doch gut sein , oder? wie lange soll man kämpfen?
lg ratsuchender
Gast0001
Zitat:1. frau tröstet mann nachdem wirklich letztem gespräch, soweit so gut , aber schaut man den mann noch minutenlang dabei in die augen zum abschied und streichelt ihn und nimmt ihn im arm ?
Zitat:2.warum schreibt sie am nöchsten tag , mir gehts nicht gut , denke das nicht ( einfach nett ? )
Zitat:3,. warum standen alle sachen von mir noch in der wohnung , also auch am bett etc?
Zitat:4. sie sagt sie kann derzeit nicht zurücknes ist endgültig schluss , aber das kann sie ändern wenn sie über ihre gefühle klar wird in ein zwei monaten
Zitat:5. ich habe ne kontaktsperre eingeleitet, sie hat wie bei punkt 2 beschrieben diese kurz unterbrochen danach kam nix mehr. mir fällt es nur so unendlich schwer diese einzuhalten , aber nach drei wochen, schreiben , erötern etc sollte doch gut sein , oder? wie lange soll man kämpfen?
Ratsuchender
Gast0001
Zitat:und sie war immer so lieb und führsorglich, sie hatte mich wirklich stark geliebt, vom prinzip bin ich auch ein guter kerl, komme nur oft herzlos rüber und mecker viel im alltag ( es ging nie gegen sie !) und ich.... hinmel , ich könnte auf der stelle losheulen