3

Deutungen einer Frau

R
hallo,

mein geschichte habe ich bereits erzählt. ich habe fragen bezüglich deutungen einer frau. ja , es ist eine hoffnung , loslassen kann ich einfach noch nicht im kopf.

1. frau tröstet mann nachdem wirklich letztem gespräch, soweit so gut , aber schaut man den mann noch minutenlang dabei in die augen zum abschied und streichelt ihn und nimmt ihn im arm ?

2.warum schreibt sie am nöchsten tag , mir gehts nicht gut , denke das nicht ( einfach nett ? )

3,. warum standen alle sachen von mir noch in der wohnung , also auch am bett etc?

4. sie sagt sie kann derzeit nicht zurücknes ist endgültig schluss , aber das kann sie ändern wenn sie über ihre gefühle klar wird in ein zwei monaten

5. ich habe ne kontaktsperre eingeleitet, sie hat wie bei punkt 2 beschrieben diese kurz unterbrochen danach kam nix mehr. mir fällt es nur so unendlich schwer diese einzuhalten , aber nach drei wochen, schreiben , erötern etc sollte doch gut sein , oder? wie lange soll man kämpfen?

lg ratsuchender

01.10.2016 21:02 • #1

Pinchen
Ich kenne deine Geschichte nicht, werde aber auf das hier Geschriebene eingehen.

1. - ist normal, finde ich. Eine Trennung ist nie leicht und man hat den Gegegnüber ja immerhin geliebt oder tut es sogar noch. Mein Ex und ich haben uns sogar zum Abschied geküsst, wohlwissend, dass dies das letzte Mal sein wird.

2. - ihr fällt die Trennung schwer, ist sich aber sicher, dass sie die Trennung einbehalten möchte. Sie weiß nur selbst nicht wohin mit ihrem Kummer und wollte sich mit dir austauschen. Immerhin ward ihr zusammen und sie hat sich innerhalb der Beziehung sicherlich auch sonst an dich gewendet, wenn es ihr schlecht ging. Die Situation ist jetzt eine neue und sie muss sich erstmal umprogrammieren, sage ich mal.

3. - siehe letzten Satz bei 2.

4. - dazu kann ich nich viel sagen, da ich nicht weiß, was ihr für eine Abmachung habt (bezügl. der zwei Monate).

5. - KS ist immer schwer, aber leider oft notwendig. Kämpfen soll man am besten gar nicht mehr. Man hat sich für die Trennung ja nicht aus Spaß entschieden. Eine Trennung bedeutet, dass es etwas nicht richtig lief in der Beziehung und manchmal ist die Einsicht da, aber die Gefühle hinken der Erkenntnis noch hinterher.
Alles braucht seine Zeit.

Falls deine Frage ist, ob sie dich noch liebt: Ja, anscheinend.
Falls die Frage lautet, ob du dir Hoffnung auf einen Neustart machen sollst: Nein.

01.10.2016 21:17 • x 1 #2

A

Deutungen einer Frau

x 3

G
Zitat von Ratsuchender:
hallo,

mein geschichte habe ich bereits erzählt. ich habe fragen bezüglich deutungen einer frau. ja , es ist eine hoffnung , loslassen kann ich einfach noch nicht im kopf.

1. frau tröstet mann nachdem wirklich letztem gespräch, soweit so gut , aber schaut man den mann noch minutenlang dabei in die augen zum abschied und streichelt ihn und nimmt ihn im arm ?

2.warum schreibt sie am nöchsten tag , mir gehts nicht gut , denke das nicht ( einfach nett ? )

3,. warum standen alle sachen von mir noch in der wohnung , also auch am bett etc?

4. sie sagt sie kann derzeit nicht zurücknes ist endgültig schluss , aber das kann sie ändern wenn sie über ihre gefühle klar wird in ein zwei monaten

5. ich habe ne kontaktsperre eingeleitet, sie hat wie bei punkt 2 beschrieben diese kurz unterbrochen danach kam nix mehr. mir fällt es nur so unendlich schwer diese einzuhalten , aber nach drei wochen, schreiben , erötern etc sollte doch gut sein , oder? wie lange soll man kämpfen?

lg ratsuchender

1. Ja. Ich hab mir meinen Ex auch gut eingeprägt, weil ich wusste nun nimmt es ein reales Ende und ch hab mich damit selbst noch mal überprüft ob da nicht noch was ist. Das ich es nicht gefasst habe den Typ al geliebt zu haben und aus Mitleid.

2. Die Frage versteh ich leider nicht ganz. Sie schrieb dir am nächsten Tag nachdem sie es beendet hat das es ihr nicht gut geht. Und wer denkt jetzt was aus Freundlichkeit?

3. Dazu bräuchte ich eine Glaskugel.
Kann alles sein. Von ich schaffe nicht loszulassen und sehe gerne noch mal zurück, bis ich muss mich daran erinnert was ich ablehne, bis ich mach jetzt erstmal einen drauf in anderen Betten und um den Mist kann ich mich später kümmern.

4. Das ist absoluter Schwachsinn- hat du schon mal Gefühle und über etwas klar werden geplant?
Also heute weiß ich noch nicht ob ich dich mag, in zwei Wochen habe ich den Denkprozess abgeschlossen?
Sie hält dich im Speicher um sich vllt doch mal was zu holen, wenn sie es braucht. Willkommen auf dem Abstellgleis.
Du könntest noch mal ihr Möbelpacker, Seelsorger oder Bettgeschichte werden wenn sie es mal möchte. Mehr nicht.

5. Wenn du dich bei jemandem in Erinnerung halten musst um gesehen zu werden, sprich sie nicht von allein an dich denkt, was bist du ihr dann wohl wert? Genau, gar nichts.

06.10.2016 13:17 • #3

Gast0001
Zitat:

Kann sein, Du tust ihr Leid, kann sein, dass sie sich nicht sicher ist, dass es richtig ist. Ist aber nichts außergewöhnliches.

Zitat:

Weil sie nicht will, dass Du sauer auf sie wirst und denkst, dass es ihr gut geht. Vielleicht aber auch einfach nur aus demselben, obigen Grund. Habe ich auch alles schon erlebt…
Zitat:

same same same… nichts drauf einbilden. Sie braucht einfach etwas, um davon los zu kommen.
Zitat:

Ihr Kopf sagt Ja, Herz sagt nein. Alles schon erlebt…
Zitat:

sie hat vielleicht irgendwo die Angst, dass Du eine Neue kennenlernen könntest und sie Dich dann verliert. Sie ist sich einfach noch nicht zu 100 % sicher. Das kommt dann oft Zustande, wenn sie Angst haben alleine dazustehen. Es ist aus - ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viele Hoffnungen machen. Halte die Kontaktsperre aufrecht. In einem Monat wirst Du mehr wissen.

Was mich interessiert: Wie war Eure Beziehung? Wieso ist es aus zwischen Euch? Ist da was bestimmtes passiert, oder ist es ausgelaufen?

06.10.2016 13:32 • #4

R
hallo gast,

meine geschichte habe ich bereits erzählt, wenn du magst kann du das gerne nachlesen. ich sage nur soviel, ich war ein idiot aber mit reinem herzen und ich wünschte es gebe noch eine chance.
der titel heisst: ich habe ihr weh getan, sie braucht abstand

06.10.2016 13:52 • #5

Gast0001
Hey Ratsuchender,

habe deinen Thread schon gelesen…
Zitat:
und sie war immer so lieb und führsorglich, sie hatte mich wirklich stark geliebt, vom prinzip bin ich auch ein guter kerl, komme nur oft herzlos rüber und mecker viel im alltag ( es ging nie gegen sie !) und ich.... hinmel , ich könnte auf der stelle losheulen

klingt für mich danach, als solltest Du Dich sowieso erstmal auf Dich konzentrieren. Ich habe ganz ehrlich genau dasselbe durchgemacht. Beim Lesen dachte ich mir schon, es handelt sich um dieselbe Person

Ich glaube, dass Du mit dir selbst nich zufrieden bist. Das war ich damals auch nicht. Kurze, einfache Frage: Wie soll Dich jemand lieben, wenn Du es selbst nicht tust? Und wenn Du viel meckerst - auch wenn nicht an ihr - dann hat Dein Leben Dir kein Spaß bereitet. Gibt sicher andere Punkte, die sie aber mitbekommen hat…

06.10.2016 14:04 • x 2 #6