B
BeinHart
Gast
Ich habe lange daran gehadert, wie ich aus dem ganzen Trennungsschmerz komme.
Wie jeder hier suche auch ich nach Linderung und Selbstfindung.
Nach einem Gespräch Gestern sind mir wieder diese 3 Wörter bewusst geworden. Zuerst habe ich nicht ganz verstanden was ich mit der Aussage anfange, zieh noch einen Teil zur Hilfe.
Mir war nucht wirklich mehr bewusst was Selbstliebe heisst. (Auf mich bezogen). Ich hatte mich verloren/habe mich noch verloren. Ich habe wohl für mich gesorgt, für mein Äusseres, aber gehoholfen hat dies nur bedingt.
Selbstliebe, wie erreiche ich das.
Ups abgeschwiffen, also zurück:
Also einen Teil hinzufügen, einen Teil, ein kleines Ich.
Die Seele (nennen wir das Herz mal so) blutet, und der Rest? der steht nebenbei dran.
Also, so habe ich das jetzt verstanden, ziehe ich die anderen Zwei hinzu, damit auch meine Seele Stütze durch die anderen erfährt.
Da ich sehr pragmatisch veranlagt bin, ermöglicht mir vielleicht jetzt das Ganze logischer anzugehen.
Ok meine Seele blutet, jetzt werde ich meinen Körper und meinen Geist gezielt stärken. Mein Herz lasse ich aussen vor, denn die soll doch durch die anderen Heilung erfahren.
Ich beginne heute/Jetzt damit, die anderen zu pushen.
Dies bringt mir vielleicht mein rundes Ich wieder zurück.
Weiss nicht ob das alles verständlich war, aber vielleicht hilft das irgendwem.
Alles Liebe
Wie jeder hier suche auch ich nach Linderung und Selbstfindung.
Nach einem Gespräch Gestern sind mir wieder diese 3 Wörter bewusst geworden. Zuerst habe ich nicht ganz verstanden was ich mit der Aussage anfange, zieh noch einen Teil zur Hilfe.
Mir war nucht wirklich mehr bewusst was Selbstliebe heisst. (Auf mich bezogen). Ich hatte mich verloren/habe mich noch verloren. Ich habe wohl für mich gesorgt, für mein Äusseres, aber gehoholfen hat dies nur bedingt.
Selbstliebe, wie erreiche ich das.
Ups abgeschwiffen, also zurück:
Also einen Teil hinzufügen, einen Teil, ein kleines Ich.
Die Seele (nennen wir das Herz mal so) blutet, und der Rest? der steht nebenbei dran.
Also, so habe ich das jetzt verstanden, ziehe ich die anderen Zwei hinzu, damit auch meine Seele Stütze durch die anderen erfährt.
Da ich sehr pragmatisch veranlagt bin, ermöglicht mir vielleicht jetzt das Ganze logischer anzugehen.
Ok meine Seele blutet, jetzt werde ich meinen Körper und meinen Geist gezielt stärken. Mein Herz lasse ich aussen vor, denn die soll doch durch die anderen Heilung erfahren.
Ich beginne heute/Jetzt damit, die anderen zu pushen.
Dies bringt mir vielleicht mein rundes Ich wieder zurück.
Weiss nicht ob das alles verständlich war, aber vielleicht hilft das irgendwem.
Alles Liebe