Hallo beinhart.
Ja, so versuche ich es im mom auch.
Meine seele, kann ich nicht mit meiner seele retten, denke ich. Schwach+schwach=schwach
Dann drehe ich mich weiter im Kreis.
Das schwächt meinen Körper,da ich mich vernachlässige,wenn ich mich nur auf meine seele konzentriere.
Und ich stärke meinen Geist, suche regen Austausch,gehe in Diskussion mit Menschen, gehe auf Menschen zu,lerne viele neue Menschen und Leute kennen, ziehe mich nicht mehr zurück um meine Seele zu retten,wo ich selbst doch meine Seele bin.
Das klingt konfus....aber wir alle sond keine maschinen, sonst hätten wir einen Knopf um diese pein auszuschalten.
Es ist auch kein organ, welches erkrankt und lahmt,wenn wir an liebeskummer leiden, sonst gäbe es ein Medikament oder eine behandlung und zack....es ist unsere seele, unser geist, unser ego
Nichts greifbares.schwer in worte zu fassen, nicht zu orten.
Ich brabbel hier rum
aber bin grad in meinem element
Also auch ich stärke meinen Körper(yoga)und meinen geist(yoga, menschen,aktive Teilnahme am leben) und spüre, wie mein ICH langsam größer und stärker wird, sich angleicht, sich in mir wohlfühlt.
Als ich mich nur auf mein ICH konzentriert habe...litt mein körper, mein geist und mein ICH.
LG
17.01.2015 14:23 •