6

Die Angst den EX niemals mehr loslassen zu können

U
Mit 26 wollte ich alles, aber keine Kinder

17.05.2020 15:30 • #16


K
Ich weiß, mich halten einige für bekloppt.
Mal ganz davon abgesehen, das ich nun auch momentan gar nicht möchte.
Aber ich möchte halt unbedingt irgendwann!

17.05.2020 17:01 • #17


A


Die Angst den EX niemals mehr loslassen zu können

x 3


A
Zitat von Kummer1:
im Außen haben ich einiges geschafft trotz Trennung, aber ich habe das Gefühl im Innen stecken geblieben zu sein.

Du warst noch sehr jung, als ihr zusammen gekommen seid, du bist vom Elternhaus in eine Beziehung gewechselt...hast nie alleine gelebt...deswegen fühlst du dich nun besonders allein gelassen.

Gib dir ein wenig Zeit, und du wirst feststellen, dass die Trauer um ihn, ein großer Teil auch fehlende Gewohnheit ist. Irgendwann hast du auch ein Blick für die Nachteile, die das Zusammenleben mit ihm für dich bedeutet hat.

17.05.2020 17:37 • #18


K
Da hast du recht! Wie gesagt ich kann mich kaum an die Zeit vorher erinnern.
Ich kenne mein Leben nur mit ihm, dabei hat er mich nun im Nachhinein wirklich erst gezeigt was ich nie wollte und nie wieder will.

17.05.2020 18:07 • #19


H
Zitat von Kummer1:
Wir sind ziemlich kurz danach in eine Wohnung gezogen und haben uns vor 14 Monaten eine Wohnung gekauft, komplett saniert und renoviert.


Du wohnst in dieser Wohnung. Zahlst Du weiter die Raten ein oder beteiligt er sich? Ich nehme an sie gehört euch beide und wie geht es damit weiter?

17.05.2020 19:10 • #20


K
Ich zahle die Raten seit 6 Monaten alleine, was ziemlich kräftezehrend ist. Da geplant war die Wohnung als Anlage zu sehen(sehr hohe Tilgungsrate) und danach ein Haus zu kaufen. Ich musste jetzt erstmal meine Prüfung schreiben, habe am 29. mai die mündliche Prüfung, danach bin ich im unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ich lasse grade jemanden über die Darlehensverträge gucken, der alte Kredit wurde natürlich bei seinem besten Kumpel damals gemacht und der will mir leider nichts gutes... aber wie gesagt im Juni findet die Umschreibung statt, komme was wolle

17.05.2020 19:16 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag