Kummer1
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Zur kurzen Vorgeschichte, mein EX und ich beide 26 Jahre haben uns vor 7 Monaten getrennt.
Wir sind seit dem wir 18 Jahre als sind, zusammen gewesen mit vielen Höhen und Tiefen, eine Trennung vor vier Jahren in denen er mit meiner ehemaligen besten Freundin und Arbeitskollegin geschlafen hat.
Ich habe in zurück genommen, weil ich bis dato noch nichts von der Geschichte mit der Freundin wusste und weil ich dachte ich kann nur mit ihm glücklich werden.
Wir sind ziemlich kurz danach in eine Wohnung gezogen und haben uns vor 14 Monaten eine Wohnung gekauft, komplett saniert und renoviert.
Es gab mehr als viele Aufs und Abs er ist Profisportler, der Sport, die Freunde und Feiern gingen immer vor mir, ausserdem war das Ansehen der anderen Frauen sehr wichtig! Sei es über Snapchat, Instagram oder diversen Portalen.
Nun zum Ende der ganzen Geschichte, der komplette Monat Oktober war ein Riesen auf und ab, wir haben kaum miteinander gesprochen, er hat gelogen, war viel unterwegs und ich konnte einfach kein vernünftiges Wort aus ihm rausbekommen.
Am letzten Samstag in diesen Monat kam er nachdem feiern einfach nicht hause, es war mittlerweile halb acht, ich habe ihn geschrieben und habe zufällig gesehen, wie er mit einer Frau im Auto saß und diese geküsst hat. Diese Frau ist keine fremde, sie war schon oft ein großes Thema zwischen uns.
Daraufhin habe ich ihn rausgeschmissen, mit sack es und pack, zum Anfang hatte er noch einen Schlüssel für die Wohnung, es lagen immer und immer wieder einige Briefe hier zuhause für mich. Ich war so verzweifelt und habe nach jeden Strohhalm gegriffen. Danach folgte eine Kontaktpause, in welcher ich die beiden zusammen gesehen habe.
was soll ich sagen meine Welt ist tatsächlich untergangen, ich habe 10-15 Kilo verloren, mein Schlaf ist nun seit 7 Monaten auf ein minimum heruntergefahren, Tinnitus, akute Schmerzen im Nackenbereich, Übelkeit bis hin zum übergeben, Herzrasen, schlechte Haut usw.
Nach circa sechs Wochen, sprich Mitte Dezember, habe ich eine sehr berührende Mail von ihm erhalten, hatte an Weihnachten hier ein Weihnachtsgeschenk vor der Tür liegen und wollte ihn eine Chance geben, welche er sich nochmal durch den Kopf gehen lassen musste. bis ich in der ersten Januarwoche essen gehen wollte und dort die beiden beim essen gehen entdeckt habe, ich habe beide angesprochen in einen normalen Ton, letztendlich wusste Sie von nichts, sie dachte wir hätten den üblichen Kontakt und ich würde mich querstellen, dies habe ich klar gestellt und in der Nacht stand er vor meiner Tür mit ihr zusammen, laut ihn, wollte er mit mir reden, sie hätte es sich wohl gedacht und ihn davon abhalten.
Ab diesen Moment ist auch endlich mein Groschen gefallen, es gab noch Kontakt über Sms wobei ich immer nur in Bezug auf die Wohnung geantwortet habe, vor nun circa 10 Wochen habe einen letzten Brief erhalten, "er will mich unbedingt zurück, ich würde wunderschön aussehen" tja, ende vom Lied sie ist in den Sozialen Medien sehr aktiv, hat die Geburtstage mit ihn zusammen gefeiert, war mit der Familie beim Fußball, seine Mutter hat die beiden auch im Status gehabt als "Schwiegertochter in Spee". Vor nun vier Woche hat er endlich seine Möbel hier abgeholt, er ist mit ihr in eine Wohnung Zusammen gezogen, ich sehe sie sehr oft zusammen, beim essen gehen oder einkaufen oder sonstiges.
Wir haben immer noch Kontakt, aber wirklich nur auf die Wohnung bezogen.
Ich habe in der Zeit eine neue Stelle angefangen, einen Abschlussprüfung meiner Weiterbildung absolviert (mit großer Prüfungsangst) und probiert finanziell irgendwie über die Runden zukommen.
Vor 2 Wochen kam eine Email, da ging es nochmal um gemeinsame Verträge, diese wurde von ihn unterzeichnet mit "mfg", vor 1,5 Wochen kam eine Mail in der er mir noch viel erfolg gewünscht hat (für die Prüfung, ich wäre ja so intelligent und hätte so gekämpft für diese Stelle) und diese Woche Dienstag ein Telefonat, bei dem Sie in Hintergrund zuhören war.
Und was soll ich sagen, es ist jetzt 7 Monaten her, er wohnt mit seiner neuen Freundin zusammen, hat sich ein neues Auto gekauft, ein neuen Job und sein Leben läuft einfach weiter.
Ich habe das Gefühl, ich komme einfach nicht von ihm los, jedes neues Bild von den beiden, jedes neue Treffen macht ich todtraurig.
Ich habe das Gefühl ich werde nie, wirklich nie über diesen Mann hinweg kommen, es ist mein Seelenpartner.
Mir geht es immer noch so schlecht alleine, jetzt auch noch Coronabedingt, sehe ich keine Besserung.
Ich habe einfach das Gefühl, ich kann nie wieder glücklich werden, werde nie eine Familie gründen können (mein Herzenswunsch) werde nie jemanden finden, der so verbunden mit mir ist/war, wie dieser Mann.
Und er hingegen lebt sein Leben einfach weiter, macht Fortschritte und hat genau das was ich immer wollte.
ich bin wirklich verzweifelt und habe so Angst nie wieder richtig glücklich zu werden.