Die Anziehungskraft bestimmter Menschen

C
Guten Tag zusammen,

kennt einer diese komplette Anziehungskraft von einem Mann, die einem trotz mehrerer anderer Beziehungen nicht aus dem Kopf geht? Ich habe immer wieder von dem Ex geträumt, haben es jetzt auch nochmal versucht, aber in Beziehungen scheitern wir. Ich komme einfach nicht von dieser Anziehung los. Das schlimme ist das auch er nicht wirklich von mir loskommt, also immer wieder sagt, komm doch zu mir. Aber er auch keine richtige Beziehung will. Dazu ich bin jetzt 30 - möchte irgendwann Familie - seh aber komplett schwarz wenn ich jetzt noch längere Jahre in diesem Hin u Her festhänge. Er will auch nicht an sich arbeiten oder Nähe in einer Beziehung zu lassen.

Wie schafft man sich von der Anziehung zu befreien?

20.04.2011 08:14 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag