1

Die Beziehung noch Chancen? Stress durch Prüfungsstress

B
Hallo, ich bin seit April mit meinem Freund zusammen und ich kenne ich schon 7 Jahre. Momentan ist alles so kompliziert. Es lief alles super und wir dachten beide das ist es jetzt. Er macht seit 2 Jahren neben dem Beruf noch eine Weiterbildung und hat jetzt im August Prüfungen. Er hat sich so verändert. Er steht so unter Druck und ich bin verzweifelt und so unglücklich. Egal was ich tue, es ist falsch. Wir sind nur noch am Diskutieren. Schon etwas kleines und es explodiert. Es gibt Momente wo es einfach Traumhaft ist und wir unsere Zukunft planen und ein Tag später..Funkstille. Ich versuche ihn momentan in Ruhe zu lassen und lebe nun mein Leben aber ich habe Angst ihn zu verlieren, das wir uns auseinander leben. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Ein Vorteil ist, das ich ihn schon solange kenne und weiss wie er wirklich ist. Ich habe ihm schon öfters gesagt das ich bei ihm bleibe egal wie schwer es ist, doch er macht sich solche Vorwürfe weil er mich unglücklich macht. Mir fällt es mittlerweile so schwer alles zu schlucken. Ich bin am Ende.

13.07.2016 20:53 • #1


life_is_pain
Bis August ist nicht mehr lange hin. Ich würde mich zurückziehen und einfach mein Leben so lange mit mir und meinen Freunden gestalten, ab und zu vielleicht mal ein Käffchen trinken wenn er die Muse hat und mich bittet, aber alles weitere bis nach den Prüfungen verschieben.

Vorher macht das kein Sinn, wenn er so unter Druck steht, was durchaus verständlich ist. Und so schnell lebt es sich nicht auseinander. Und eigentlich seid ihr ja auch noch nicht lange zusammen.
Nach den Prüfungen noch mal neu durchstarten.

Kopf hoch, das wird schon wieder!

13.07.2016 23:39 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag