Hi erstmal,
ich schreib einfach mal hier rein, ich hab absolut keine anhung wie ich mir sonst noch helfen soll.
Ich erzähle einfach mal meine Geschichte. Ich bin 24 jahre alt und Student. Vor bisschen mehr als 4 Monaten hab ich mich von meiner Freundin getrennt. Wir waren 8 Jahre zusammen, 4 davon haben wir zusammen gewohnt, und es war einfach unbeschreiblich schön mit mir. Es gab immer nur ein Problem, wir haben auf dem Land gewohnt in einem kleinen Dorf, und ich wollte hald immer in eine große Stadt ziehen. Zum studieren hab ich das schließlich auch gemacht und wir haben uns hald nur noch am Wochenende gesehen,was auch ziemlich gut funktioniert hat.
Aber okay, die Kriese fing schon etwas früher an, nachdem ich mein Abitur nachgeholt habe und Feststand das ich wegziehe, kamen mir auf einmal Gedanken die Beziehung zu beenden und was mit andren Mädchen zu haben und einfach Single sein. Dann hab ich ihr das auch gesagt und wir waren ganz kurz ausseinander, vielleicht 2 Tage , dann wurde mir gleich Bewusst was das für eine Schnapsidee war. Kurz darauf is sie mit ihren besten Freundin in den Urlaub geflogen und dann hab ich einfach riesen mist gebaut. Ich hab sie mit meiner besten Freundin betrogen während sie im Urlaub war und meine beste Freundin ist auch noch die Schwester von meinem Besten freund..also meine besten Kumpls sind praktisch Geschwister, was die ganze Sache natürlich noch verschlimmert hat. Wir haben beide nix davon gesagt und haben so getan als ob das nie passiert wäre, nur mich hat einfach das schlechte Gewissen meiner Freundin gegenüber zerstört bis ich mich letztendlich von ihr getrennt habe, aber ich hab ihr nie gesagt was passiert ist, ich hab behauptet das ich sie nicht mehr liebe...einfach feige.