Hallo,
Letzte Woche Samstag bin ich mit meinen beiden Kinder, meinen Eltern und meinen Schwager und meiner Schwester, für einen Tag zur See gefahren und danach war alles anders.
Als ich zurück war, war mein Mann distanziert und hat aus allen Mücken, Elefanten gemacht. Es kamen Sprüche wie er hätte es nicht gestattet das seine Kinder mitfahren. Es folgte ein ziemlich kühles Wochenende und er musste geschäftlich nach Frankfurt. Am Mittwoch kam er zurück und nach dem ich fragte wo wir stehen? Sagte er mir wir entwickeln uns in verschiedene Richtungen und es passt nicht mehr.
Jetzt ist er nach einer Nacht mit viel Diskussion und zwei Nächten auf der Couch ausgezogen.
Ich bin Hausfrau und zehn Jahre älter als mein Mann und mein Mann ist selbstständig, er hat ein Immobilien Büro.
Jetzt meine Frage, kann es sein dass er so abgebrüht ist und die Trennung jetzt möchte, da er mehrere Großobjekte laufen hat, die in naher Zeit richtig Geld bringen um den Ehegattenunterhalt so gering wie möglich zu halten?
Leider muss ich so denken, wir hatten echt die beste Zeit. Wir wollten bauen und waren dabei Grundstücke zu suchen, haben Möbel ausgesucht, haben telefoniert, uns vermisst , hatten auch nach 14 Jahren noch Se. , wir haben zusammen gelacht und dann kommt dieser Hammer.
Er sagt plötzlich, er hätte nicht mehr ich liebe dich gesagt, stimmt meistens kam dito. Und Kuss Emoji und vieles mehr, wir hatten im August den schönsten Urlaub, nach einer langen Durststrecke finanziell ging es jetzt steil bergauf. Wir hatten nur Diskussionen wegen einen Wagen für mich. Ich habe mein Auto vor zwei Jahren abgegeben, es sollte für zwei Wochen sein und ich habe kein Auto bis jetzt.
Er hat sich von seinem Geschäftspartner eins finanzieren lassen für 58000,- Euro und ließ mich und die Kinder zu Fuß gehen.
Das ich mich über diesen Zustand schon mal beschwerte, kann man vielleicht verstehen. So zentral leben wir nicht und wenn irgendwas ist, sei es die Kinder möchten zu einem Freund und er ist auf Geschäftsreise oder Unterwegs, sind wir gelaufen.
Ich habe nur Angst, sein Geschäftspartner ist geschieden und sie haben eine Anwältin an der Hand, glaubt ihr es könnte ein abgekartetes Spiel sein?
Kann ein Mensch so schauspielern?
Was kann ich machen?
Ich fühle mich so verletzt und verkauft.
Er sagte mir ich hätte ja wieder arbeiten können. Das stimmt, aber aufgrund eines Ehebruchs meines Mannes mit einer Kollegin und einigen anderen Eskapaden, könnte ich in den Betrieb in den Beruf nicht zurück, jetzt bin ich elf Jahre aus dem Beruf, fast fünfzig und durch eine privat Insolvenz dürfte ich auch nicht im Kassenbereich arbeiten.
Im übrigen sind im November, die drei Jahre in denen man sich bewähren muss nach der Insolvenz um.
Falls jemand einen Rat hat, ich bin dankbar.
Kann man sich so in einem Menschen täuschen? Das schlimme daran, wir haben die wunderbarsten Kinder, die verstehen die Welt nicht mehr, er hat die zukünftigen Zimmer geplant und versprochen sie bekommen einen Pool, wie kann man sowas machen?
29.09.2019 07:03 •
#1