×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3

Die Einsamkeit frisst mich auf

latraviata
ach powerless, das tut mir echt leid. knuddeln

sieben wochen ist auch schon ne ganz schön lange zeit. hol dir (noch mehr) unterstützung, wenn du allein nicht weiter kannst. alles gute!

#16


P
Ich werde wohl tatsächlich zusätzlich professionelle Hilfe suchen. Ich merke, dass sie mein Leben war. Und so schön das in der Zeit auch war, so schlimm ist es, wenn die Person plötzlich weg ist. Vor allem ohne Vorwarnung. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich mit mir selbst anfangen soll, weil ich immer nur sie hatte...ich muss aus diesem Fehler lernen, auch wenn es im Moment aussichtslos erscheint.

#17


latraviata
ja .. vielleicht ist es ein stück weit normal, dass man in so ein loch fällt, wie du es beschreibst.

bei mir ist es ähnlich, wenn auch in einem anderen ausmaß glaube ich. meine beziehung ist im frühling zu ende gegangen und gerade ist ein beziehungsversuch gescheitert. und ich sitze da und weiß nichts mit mir anzufangen. mein leben hat gefühlt keinen sinn, ich habe auch keine wirkliche lust, irgendwas zu machen. weil ich ein bisschen das gefühl habe, ich würde mich nur selbst bescheißen.

aber auch bei mir ist das mit problemen verknüpft, für die ich mir professionelle hilfe gesucht habe. man muss (und kann manchmal) nicht alles allein schaffen. wie du dich auch entscheidest: alles gute!

#18