3

Die Einsamkeit frisst mich auf

latraviata
ach powerless, das tut mir echt leid.

sieben wochen ist auch schon ne ganz schön lange zeit. hol dir (noch mehr) unterstützung, wenn du allein nicht weiter kannst. alles gute!

16.09.2014 15:51 • #16


P
Ich werde wohl tatsächlich zusätzlich professionelle Hilfe suchen. Ich merke, dass sie mein Leben war. Und so schön das in der Zeit auch war, so schlimm ist es, wenn die Person plötzlich weg ist. Vor allem ohne Vorwarnung. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich mit mir selbst anfangen soll, weil ich immer nur sie hatte...ich muss aus diesem Fehler lernen, auch wenn es im Moment aussichtslos erscheint.

16.09.2014 15:56 • #17


latraviata
ja .. vielleicht ist es ein stück weit normal, dass man in so ein loch fällt, wie du es beschreibst.

bei mir ist es ähnlich, wenn auch in einem anderen ausmaß glaube ich. meine beziehung ist im frühling zu ende gegangen und gerade ist ein beziehungsversuch gescheitert. und ich sitze da und weiß nichts mit mir anzufangen. mein leben hat gefühlt keinen sinn, ich habe auch keine wirkliche lust, irgendwas zu machen. weil ich ein bisschen das gefühl habe, ich würde mich nur selbst bescheißen.

aber auch bei mir ist das mit problemen verknüpft, für die ich mir professionelle hilfe gesucht habe. man muss (und kann manchmal) nicht alles allein schaffen. wie du dich auch entscheidest: alles gute!

16.09.2014 16:04 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag