Die endgültige Trennung

M
Hi,

ich mal wieder. Ich versteh die Welt einfach nicht mehr, wie soll ich auch.

Meine Freundin hat sich wieder getrennt von mir, obwohl sie vor 2 Monaten so drum gekämpft hat das ich mich wieder auf sie einlasse.

Sie mir alles versprochen hat, und auch erst gehalten hat. Dann kam es wie immer, alles was sie sagte war nicht mehr in Ordnung

Sie hat starke gefühle für mich, das sagte sie mir bei der jetzigen Trennung, aber ihre Kultur, ihre Familie (die nie für sie da sind) sind wichtiger. Es war der größte Fehler sich überhaupt auf mich damals eingelassen zu haben und auch vor 2 Monaten mich zurück zuholen. Das sie es nun endgültig weiß.

Jetzt is es definitiv endgültig, sagt sie. Ich hoffe sie meint es ernst und meldet sich einfach nicht. Mein Gefühl sagt mir was anderes. Ich kann nicht mehr. Hab ihr jedes Wort geglaubt, weil sie auch wirklich jeden Tag vor meiner Tür stand und das ganze Drum und Dran gemacht hat

Ich bin einfach nur Dumm und Dämlich. Sie wird sich einfach nie ändern. Sie wird nie zu mir stehen.

Sie sagte wirklich zu mir, aufgewärmte Suppe schmeckt nicht. Ich hab sie angeschaut und nur gefragt ob es ihr ernst ist? Einige TAge zu vor, waren wir Spazieren, habe ein gutes Gespräch gehabt und sie meinte wir schaffen das. Es kamen auch täglich Nachrichten mit den 3 Wörtern. Dann hab ich mich 24 Std nicht gemeldet, arbeit viel zu tun halt. Das war der Auslöser für sie.

Ich hab den Kontakt sofort wieder abgebrochen und auch ihr gesagt. Sie soll meine Nummer bitte löschen. Ob sie das gemacht hat, kann ich nicht sagen. Ich hoffe es. Mein Gefühl sagt mir sie wird wieder irgendwann vor mir stehen. Ich hab so Angst davor. Steht sie vor mir, merke ich einfach wie sehr ich sie liebe aber das hat keine Zukunft. Ich will eine Partnerin die zu mir steht und ehrlich ist.

Ich will nicht einfach eine Option sein, wenn sie gerade niemanden hat

Ich muss es diesmal durchziehen. Ich will sie nicht mehr lieben.

Ich will endlich glücklich werden *

Ich liebe sie ohne wenn und aber und jedesmal bekomm ich so ein schlag in die Fre*se

Ich kann mich doch nicht so unter dem Wert verkaufen. Wie bekomm ich Distanz in diese Sache? Überall hab ich sie gelöscht, blockiert, bilder gelöscht. Ich hab alles durch, die Trennung katapultiert mich wieder mal 200 Schritte zurück.

Bin ich mit ihr zusammen, steh ich gut gelaunt auf. Geh gerne zur Arbeit, hab viel zu tun. Fühle mich angekommen. Sind wir getrennt, ist alles so schwer. Der ganze Tag, als ob meine Welt zertrümmert wurde und das von der person die ich liebe.

11.02.2015 15:13 • #1


M
Es tut mir vorab Leid, das ich hier gerade meine Seele runterschreibe.... Aber es tut wirklich gut!

Heut ist kein guter Tag. Gestern war ja Altweiber und auf der Arbeit bei mir wird das richtig groß gefeiert, den ganzen Tag. Ich war für 1-2 Std dabei, weil man sich ja blicken lassen muss. Aber die ganze Zeit ist sie in meinem Kopf und bete, das sie wieder kommt.

Dann eine Kollegin, ich mag sie, ganz korrekt ist sie. Sie mich die ganze Zeit abgknutscht und ich hab mich gewehrt, bin eigenltich geflüchtet. Ich find auf der ARbeit muss so was nicht sein. Aber ich muss sagen, es gefiel mir und hat mich abgelenkt. Ich bin dennoch gegangen, weil ich auch ein schlechtes gewissen hatte. Ich hatte das gefühl das ich mich falsch verhalte und fremdgehe. Für mich gehört das schon dazu, sieht jeder anders aber es für mir falsch.

Wir schreiben seid heute morgen und mal 1 std kein N im Kopf. Was ist im Radio läuft ein Lied, was mich einfach an sie erinnert. Wie sie an den Abend roch und wie sie sich bewegt hat, getanz und mich dabei die ganze Zeit angeschaut hat.

Mein Verstand weiß das es nicht gut ist und sie es auch nicht ehrlich meint. Sonst würde sie einfach nicht so zu mir sein. Aber mein Herz, mein schei. Herz, liebt diese Frau.

den ganzen Tag dreht sich alles um N in meinem Kopf und ich bete, das sie sich einfach wieder meldet. Aber es kommt nichts.

Ich habe den Kontakt abgebrochen und ich vermisse sie einfach. Hätte ich die Nr hätte ich ihr definitiv gestern geschrieben aber ich bin froh das ich die Nummer gelöscht habe aber insgeheim auch nicht.

Ich schlafe wie alle die liebeskummer haben schlecht, ich esse nicht und hasse es über Tag. Am liebsten würde ich im Bett liegen und nichts tun, was mich aber nur nachdenken lässt.

Die Trennung ist bestimmt richtig für sie. Sie kann sich einfach nicht drauf einlassen und das nach 5 Jahren Beziehung, wir zusammen gelebt haben. Sie vermisst ihre Familie. Blut ist halt dicker als Wasser

Die hoffnung stirbt zu letzt.

13.02.2015 08:45 • #2