Gast006
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1440
Zitat von Suscha:wie habt ivr die erste schlimme Zeit überstanden?
Ich sag da immer: Kein Alk. ist auch keine Lösung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Suscha:Ich weiss nicht wie ich weiter leben soll, es fühlt sich alles total sinnlos an. Ich zittere und hab gleichzeitig keine Kraft. Es ist so sehr traurig.
Gast006
Mitglied
Zitat von Suscha:wie habt ivr die erste schlimme Zeit überstanden?
Gast555
Mitglied
Gast555
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Suscha:Stark und souverän ist anders.
tlell
Mitglied
Zitat von Suscha:was die "richtige" emotionale Reaktion und richtige Verhaltensreaktion ist
Arnika
Mitglied
Zitat von Suscha:Eigentlich nicht...bis auf Phasen wie auch die letzte Zeit ..beide überfordert und dünnhäutig und sich ungeliebt fühlend....und dann eskalierte die Kommunikation...beidseitig wohl
Winza
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Beruhigungstees und Baldriparan
Arnika
Mitglied
Gast555
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von DieSeherin:liebeskummer ist ganz furchtbar schmerzhaft
Gast555
Mitglied
Zitat von Suscha:bin mir sogar sicher das absolut nichts was gesagt wird etwas ändert.
Gast555
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von Arnika:aber wir leben eben wirklcih - und sind nicht gescriptete Wesen in einer surrealen Sitcom.
Gast555
Mitglied
Zitat von Arnika:Safran-Tabletten