Die Frau, die einen gut tut, mit faden beigeschmack

N
Hallo liebe Community,

ich bin 30 und männlich. Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einer tollen (etwas jüngeren) Frau, die etwa 140 Kilometer von mir entfernt wohnt. Obwohl ich vorher mich mit ernsten Absichten hier in der Gegend umgeschaut habe, zieht sie mich an. Sie will nichts festes ( und ich eigentlich auf diese Entfernung auch nicht), aber wir haben trotzdem täglich Kontakt (Telefonieren oder SMS schreiben). Wir kommen uns auch mit jedem Treffen auf der emotionalen Ebene näher (zumindest habe ich den Eindruck), aber umso verschlossener wird sie die Zeit danach. Sie redet dann nur noch über unser S., aber nicht über uns. Darauf angesprochen sagte sie mir, dass sie keine Energie hat, in uns mehr zu investieren.
Dennoch unternehmen wir bei unseren treffen viel und sie hat auch angefangen, von sich aus meine Hand in der Öffentlichkeit zu halten und mich zu küssen. Zudem will sie mir treu sein, weil sie weiß, dass ich nicht gerne teile.

Ich finde die Situation eigentlich optimal, da ich ungebunden bin, aber soweit auch auf nichts verzichten muss, da wir uns trotz der Entfernung regelmäßig sehen. Aber ich merke, dass sie inzwischen mein erster Gedanke am Tag ist, und den ganzen Tag aufs Handy schauen, und auf eine Nachricht von ihr warte.. Da es immer schlimmer wird, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt es zu beenden, bevor es anfängt zu schmerzen. Aber ich will sie gar nicht loslassen! Am liebsten würde ich es so weiterlaufen lassen und nebenher einfach auf die Richtige warten, die auch ernstere Absichten (wie ich) habe. Aber ich merke, dass mich keine andere mehr interessiert, da ich total auf sie fokussiert bin.. Hat vielleicht jemand einen Rat`?

Liebe Grüße

09.04.2015 16:38 • #1


M
vielleicht bist du ja so fixiert auf sie gerade weil sie diese Haltung an den Tag legt Ist ja alles nicht so ernst...hab keine Energie für mehr...
Rational findest du das sicher nicht toll, kann aber sein dass es dich emotional zieht...Ich lese oft dass sich Menschen, die etwas unverfängliches, leichtes suchten, sich gerade in diejenigen verlieben, die nichts festes wollen oder sich rar machen.

Was du jetzt tun kannst?

Warten und hoffen dass es auch bei ihr ernster wird. Würde ich nicht empfehlen.
Oder Klartext reden, dir wahrscheinlich eine Absage einfangen, Trauerphase und dann das nächste Mal vernünftig beginnen und keine halben Sachen.

09.04.2015 16:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag