Blattimwind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Manchmal macht man Dinge, um etwas abzukürzen . . manchmal zeigt sich genau dies als Um- oder Irrweg.
Nach meiner Trennung vor 9 Monaten lernte ich gleich im zweiten Monat einen Mann, durch ein Hobby kennen. Erst sahen wir uns nur zusammen mit anderen Menschen, dann verabredeten wir uns auch privat und alleine. Bei unserem ersten Treffen, hatte ich ganz viele Ideen, und freute mich über so nette Gesellschaft. Wir waren sieben Stunden zusammen. Als er sich per Nachricht bei mir für die schöne Zeit bedankte, hatte ich Angst ihm durch meine überschwängliche Art an diesem Tag, Hoffnung in u auf mich als Frau gemacht zu haben. Ich rufe ihn an und sagte ihm, dass ich in keinerlei Beziehung interessiert sein würde und ich Angst hätte, falsch rübergekommen zu sein. Ich wäre nur an einen freundschaftlichen Kontakt zu ihm interessiert.
Ab diesem Zeitpunkt, sahen wir uns bis heute, alle drei bis fünf Wochen. die Kontaktaufnahme fand zuerst ausschließlich von seiner Seite statt. Vor 4 Wochen änderte sich alles. Wir unternahmen sogar einen Kurztrip gemeinsam. Dieser wurde auch von ihm initiiert. Es war schön und super angenehm. Ich habe mich in den vier Tagen sehr wohl gefühlt. Die Woche nach dem Kurztrip merkte ich, dass ich ihn vermisse und dass ich ihn als Mann jetzt viel mehr sehen konnte. Seit diesem Moment, haben wir uns noch einmal ganz privat getroffen und zweimal im Rahmen von unserem Hobby. Jedesmal überlege ich, wie ich ihm ein neues Signal senden kann, damit er merkt, dass ich Gefühle für ihn entwickelt haben. Es stoppt mich etwas, und das ist, dass ich ja nur spüre, er könnte etwas von mir wollen. Er hat es mir nie gesagt.
Wenn ich jetzt, zu sehr (bin so super schüchtern gerade) flirte reagiert er natürlich verwirrt. und dazu kommt noch meine Sorge, dass es nach meiner langen Beziehung, doch zu schnell gehen könnte und ich gar nicht wirklich verliebt in den tollen neuen Freund bin. Würde ihn am liebsten dazu bringen, nochmal auf mich zuzugehen. Ich müsste wahrscheinlich erstmal meinen Korb zurücknehmen.
Ich bin auch echt etwas feige gerade, oder? Oder sind zuviel Bedenken da.
Eben habe ich ihn gesehen. Es war nett, aber waren verklemmt und waren echt distanziert.
Danke fürs Lesen
Hat jemand Ideen
für mich?
teresse an Dir zu haben.