LaCaVi
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 34
Die Situation kennen sicher viele, man hat einem Interessierten/einer Interessierten einen Korb gegeben. War bei mir auch so. Es ist ein Bekannter von mir gewesen, welcher schon einmal Interesse gezeigt hat, als ich noch in einer Beziehung war. Dies ist etwa 5 Jahre her, Single bin ich seit ca. 3 Jahren. Nun da hat sichs schnell erledigt, da ich ja einen Freund hatte. Wir haben über gemeinsame Bekannte immer mal wieder Kontakt gehabt, dann vor einem Jahr haben wir uns mehrmals auch alleine getroffen, da wir es wirklich gut zusammen hatten. Nach ein paar wirklich tollen Nachmittagen/Abende (es ist nichts vorgefallen zwischen uns), hat er mir via SMS gesagt, dass er interessiert ist und gerne mehr möchte. Ich war mir so unsicher, was ich wollte, da habe ich schwammig was zurückgeschrieben, so im Stil ja wir reden mal drüber und ich bin mir nicht sicher, was ich will. Nun zu einer Aussprache kam es nicht wirklich und wir verblieben als Freunde. Wir sind beide eher schüchtern. Also habe ich ihm eigentlich ein bisschen einen Korb gegeben.
Nun sind dann etwa 3-4 Monate vergangen, da schreibt er mir, ob wir was trinken gehen. Ich sagte zu und wir trafen uns. Es löste in mir so eine Freude aus, dass ich vorhatte, ihm zu sagen, dass wir es gerne versuchen können. Ich habe ein paarmal über die Situation nachgedacht und wirklich ein bisschen bereut, dass ich nichts besseres geantwortet habe. Denn ich empfinde was für ihn. Also wir haben uns getroffen, uns über die letzten Monate ausgetauscht, da sagt er mir plötzlich so beiläufig, dass er jetzt eine Freundin hat. Dies hat mich sehr getroffen, ich stammelte irgendwas und wir redeten wieder über anderes. Nun konnte ich ihm ja nicht mehr sagen, was ich vorhatte.
Danach hatten wir so einmal im Monat Kontakt, während der Coronazeit auch mal über Skype, da wir ja nichts trinken gehen konnten. Nun habe ich ihn letzte Woche zufällig auf der Strasse getroffen, und dies löste wieder dieses Bereuen in mir aus. Er ist immer noch mit seiner Freundin zusammen und sie reden übers zusammenziehen. Ich könnte heulen. Die Chance habe ich mir wahrscheinlich voll vertan. Ich gab mir die ganze Woche über Mühe, die Situation zu vergessen und nach vorne zu schauen, aber heute habe ich wieder einen Tiefpunkt.
Wie kann ich die Situation vergessen? Ich habe wirklich nie mehr Glück gehabt mit Männern seit der einen Beziehung, entweder verar***** sie dich oder melden sich nicht mehr und alle Guten stosse ich immer weg.
Lg
LaCaVi
. Aber er darf das natürlich. Es ist sein Leben. Es ist leider manchmal so, dass man erst aufwacht, wenn der andere weg ist.
.
Ich spreche nur aus meiner Erfahrung als Mann, ich kann nur meine Erfahrungen und über jene meiner Geschlechtsgenossen sprechen, die häufig auch diese Erfahrungen gemacht haben.