16

Die Frauen stehen auf meinen Mann

Völliggenervt

Ich kenne mindestens 4-5 Frauen, die auf meinen Mann stehen.
Er war im Studium eher der schüchterne Kumpeltyp aber nun verstehen es die Frauen falsch.
Eine Frau, die hier in der Nachbarschaft wohnt, versucht ihn immer abzupassen und
mit ihm zu sprechen. Ich merke wie nervös sie wird.
Eine Freundin kommt immer vorbei und hat sich den einen Abend mit ihm betrunken und
ist ihm auf die Pelle gerückt
Er merkt es noch nicht mal.
Mich stört es einfach!
Ich kann nicht über den Dingen stehen.
Es nervt!
Meint ihr ich übertreibe?

24.06.2017 16:36 • #1


Maus 89

Maus 89


6162
9251
Hast du mit deinem Mann darüber geredet?

24.06.2017 16:39 • #2



Die Frauen stehen auf meinen Mann

x 3


Ex-Mitglied


Reagier er darauf? Wenn nein...Ja Du übertreibst...und zwar kräftig....was kann er denn dafür?

24.06.2017 16:39 • #3


Völliggnervt


Ja, kann sein aber es nervt.
Er wiegelt immer ab aber ich merke ja, wenn eine hübsche Blondine
vorbeikommt, dann schaut er ihr hinterher.
Er lacht darüber.
Es nervt!
Demnächst schaue ich auch irgendwelchen s. Männern hinterher

24.06.2017 16:43 • #4


Ex-Mitglied


Ja und? Fühlst Du Dich als Frau nicht geschmeichelt, wenn Dich Männer attraktiv finden?

Wie alt bist Du?

24.06.2017 16:45 • #5


Völliggnervt


Doch, natürlich aber bei meinem Mann ist es etwas anderes!
Ich kann es nicht haben, wenn ich da irgendwelche fremden Schwimmungen
spüre.
Er findet es z.B. ganz normal, an der Ampel oder am Zebrastreifen, Frauen
in kurzen Röcken hinterher zu schauen

24.06.2017 16:47 • #6


Ex-Mitglied


Aha...DU kannst es nicht haben...alles klar... Du dürftest es...er nicht...wenn diese Vorwürfe öfter kommen, hoffe ich, dass er die 4-5 alle reisst. Ich habe selbst 5 Jahre mit diesem Vorwurf leben dürfen ohne den Spass zu haben. Ich glaube Du siehst das etwas zu eng...vorsichtig ausgedrückt

24.06.2017 16:52 • x 1 #7


Ex-Mitglied


Zitat von Völliggnervt:
Er findet es z.B. ganz normal, an der Ampel oder am Zebrastreifen, Frauen
in kurzen Röcken hinterher zu schauen


Ja und...er hat wohl noch Eier in der Hose...scheint schlimm zu sein...euer Problem ist doch wo ganz anders

24.06.2017 16:53 • #8


Leonie85


Dann hast du aber enorme Minderwertigkeitskomplexe, meine Liebe.

Mein Exex war wahrscheinlich noch extremer wie das von dir beschrieben, gerade dass den Frauen der Sabber nicht runterlief (immer noch so).

Gerade auf der Uni fand ich das witzig, da ich sehr viele neidische Blicke bekam. Aber naja, war ja MEIN hübscher und auch noch verdammt kluger Mann!

24.06.2017 16:56 • x 3 #9


völliggenervt


Ok, dann muss ich wohl cooler werden Leonie..

24.06.2017 16:58 • x 1 #10


Ex-Mitglied


So seh ich das auch...

24.06.2017 16:58 • #11


vorbei


4709
1
5426
Mensch sei froh dass er schaut..schau doch einfach mit..das zeigt dass er ein gesunder mann ist ..und er hat sich in dich verliebt trotz der vielen hübschen frauen..mach dir doch nen spass daraus ihn mal von dir aus auf eine aufmerksam zu machen und ganz leichtfüssig über ihre körperlichen vorzüge zu plaudern ..kannst ja auch machen wenn eln schnuckeliger typ vorbei geht

24.06.2017 17:07 • #12


völliggenervt


Hallo vorbei, zum Glück interessiert ihn keine andere Frau aber ich bin eben eifersüchtig.
Ja, habe ich schon gemacht.
Da hat er abgewimmelt.
Er macht es ja nicht offen.
Was ich merkwürdig finde, er wird eifersüchtig, wenn ich einen Prominenten im Fernsehen
gut aussehend finde. Das finde ich schon wieder witzig.
Merkwürdig Eifersucht!

24.06.2017 17:12 • #13


Küstenkind

Küstenkind


74
131
Zitat von vorbei:
Mensch sei froh dass er schaut..schau doch einfach mit..das zeigt dass er ein gesunder mann ist ..und er hat sich in dich verliebt trotz der vielen hübschen frauen..mach dir doch nen spass daraus ihn mal von dir aus auf eine aufmerksam zu machen und ganz leichtfüssig über ihre körperlichen vorzüge zu plaudern ..kannst ja auch machen wenn eln schnuckeliger typ vorbei geht


Ja
Ich hab auch immer mit einem meiner Exfreunde zusammen nach "hübschen Popos" geschaut und sie meistens als Erste entdeckt.
War lustig!

24.06.2017 17:18 • #14


völliggenervt


Das wäre mal eine nette Idee.
Das werde ich demnächst mal versuchen

24.06.2017 17:23 • #15



x 4