Gefühlschaos ! 3 Männer stehen auf mich, was tun ?

engelchen93
Hey ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin total am verzweifeln. Ich fang einfach mal an. Also, ich bin seit Februar dieses Jahres von meinem Ex getrennt, war auch eine sehr schwierige Situation für mich. Wir waren fast 5 jahre zusammen. in dieser Zeit dachte ich, ich würde gar nicht mehr hochkommen. Mir gings total beschissen (habe hierzu auch einen Theard eröffnet). nja mit der Zeit habe ich gemerkt, es war besser so, wie es gekommen ist. Es war keinerlei Kontakt mehr zwischen uns, weil er ja mit ner (dacht ich jedenfalls) Freundin von uns zusammen war, von der er aber immer sagte da würde nie etwas laufen . Nach 2 Monaten war wieder Schluss zwischen den beiden. Nun da wir ja normalerweise das selbe Hobby haben und zwar das Darten und ich immer noch in dem selben Freundeskreis bin,sind wir auch im selben Lokal immer. Bin eine zeitlang nicht mehr hin, weil er ja seine neue immer mitnehmen musste. Als ich dann gehört hatte, dass die nicht mehr zusammen sind, fragten mich meine Freunde, ob ich nichtmal wieder kommen wollen würde in unserer Stammkneipe, weil Sie ja wussten ich wollte die 2 nicht sehen. UND. Ab da begann alles. Ich kam also rein und saß mich zu meinen Freunden, neben mir, ein guter Bekannter, der eigentlich auch ein Kumpel ist, wir uns aber immer nur beim darten getroffen haben und ich ihn so nicht soooo gut kenne. Zwar viel mitnander geredet und spass gehabt, aber sonst nie privat wirklich was gemacht. An diesem Abend verstanden wir uns auch ohne Worte, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. es war einfach sehr harmonisch zwischen uns und unsere Blicke konnten wir kaum voneinander lassen. Natürlich fing es dann an mit täglich schreiben über Whatsapp. Ich hatte ihn dann gefragt, ob wir nichtmal was machen wollen. Seine Antworten waren dann immer ja könnten wir schonmal machen oder können wir es verschieben, hab viel zu tun immer und immer wieder hatte ich es versucht und immer die gleichen Antworten. Und das geht jetzt seit Mai. meine Freunde sagten schon vergiss es, der will nicht sonst würde er auch mal aktiv werden. Er ist ein sehr schüchterner Mensch und als ich ihm, meine Gefühle gestand, ist auch der Kontakt weniger geworden. Plötzlich kamen keine, oder ganz selten whats-Nachrichten mehr von ihm. Er sagt zwar dass er mich sehr gerne habe und ich auch die richtige wäre aber er momentan keine Beziehung möchte? Und wenn ich zu ihm sagte wollen wir nicht trotzdem mal was unternehmen, damit wir uns besser kennen lernen können, kam nur wieder ja können wir schonmal machen. Gut . Woche für Woche verging und noch immer kam nichts von ihm. Und heute, nja war ich eben auch beim Dartspiel, da hat er mich nichtmal angesehen geschweigeden geredet mit mir. Hätte ich mir auch sparen können und wär auch das beste gewesen, ich wär daheim geblieben! Denn heute war noch jemand da, der auf mich steht, was ich aber nicht wusste. Wir verstehen uns auch super und haben Spass mitnander. Aber an sowas denkt man nicht gleich. Vielleicht auch,weil ich Augen für den anderen habe oder hatte. Da bin ich mir nicht mehr sicher, so wiedersprüchlich er sich verhält. Den ganzen Abend haben wir gelacht und rumgealbert und der andere, bei dem ich dachte da könnte mehr werden, sah nur die ganze Zeit zu uns her, er war aufeinmal ganz still und ich denke er war auch eifersüchtig. Aber wenn er keine Beziehung will ? Wie soll ich das verstehen ? Und um zu meinem Ex zurück zu kommen, der bereut es mittlerweile mit mir schluss gemacht zu haben und möchte zurück. Das wissen auch die anderen 2 .Für mich ist das aber endgültige Geschichte. Was soll ich denn jetzt tun ? Mit meinem Ex will ich keine Beziehung mehr! Problem ist aber das, dass er mit denen,über mich redet und die eben wissen dass er zurück kommen möchte. Vielleicht ist deswegen der eine sehr zurück gezogen momentan, denn mein Ex und er sind gute Freunde. Oh man. und der andere , der mir eben Heute sagte er hätte Gefühle für mich, hatte mich nach Hause gebracht und mich dann geküsst. So und jetzt weis ich nicht mehr weiter. Mein Ex der zurück will und was weis ich über mich erzählt zu den anderen (Wir reden zwar normal miteinander, benimmt sich aber auch komisch). Der eine der sich nicht traut oder nicht will und trotzdem eifersüchtig ist. und der andere der für mich etwas empfindet und ich es erst seit heute weis. Hattet ihr schonmal so eine beschissene Situation ? Ich weis einfach nicht mehr wo hin mit den Gefühlen?! Kann nur noch an das denken. was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

Vielen Dank, wenn ihr euch die Zeit nehmt und entschuldige wenn ich vielleicht einen Wirwar geschrieben habe.

08.09.2018 05:10 • #1


K
Zitat von engelchen93:
Der eine der sich nicht traut oder nicht will und trotzdem eifersüchtig ist. und der andere der für mich etwas empfindet und ich es erst seit heute weis. Hattet ihr schonmal so eine beschissene Situation ? Ich weis einfach nicht mehr wo hin mit den Gefühlen?! Kann nur noch an das denken. was würdet ihr an meiner Stelle tun ?


Keinen von dreien nehmen und anderwertig weiter schauen. Ist schon merkwürdig, dass nun noch ein dritter einspringt, der vorweg nie was gesagt hat und nun gleich voll rangeht mit küssen. Wolltest du das wirklich?
Dadurch, dass die anderen deinen Ex kennen, seid ihr alle nicht frei. Besonders du nicht.
Zudem, geht das mit dem dritten nun auch daneben, kannst du nicht mehr frei Dart spielen und lässt dir dein Hobby kaputt machen. Ex ist Ex und die anderen zwei Friendzone, dabei würde ich es belassen.

08.09.2018 08:12 • #2


A


Gefühlschaos ! 3 Männer stehen auf mich, was tun ?

x 3


VictoriaSiempre
Na, das nenne ich mal ein Luxusproblem

Freu Dich doch, dass 3 Typen auf Dich stehen. Und nimm den, auf den Du auch stehst. Wenn das keiner von den Dreien ist, dann warte auf Nr. 4.

08.09.2018 08:13 • #3


engelchen93
@karenberg: Es ist schon komisch,dass ausgerechnet jetzt sich ein Dritter noch meldet. Und ich kann es kaum einschätzen..meine Gefühle sind total durcheinander... Mit dem Ex eh schwierig,wenn man sich untereinander kennt ...am liebsten würd ich ganz weit weg wo mich keiner kennt. In so einem kleinen Örtchen wo wir leben,wird natürlich auch viel getratscht...

@victoriasiempre: also der Ex ist weg. Und die anderen 2 bin ich soo unsicher... Und Luxus... Nja.. ich weis ned ist in diesem Fall nicht so toll

08.09.2018 08:28 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag