45

Stehen gelassen

P
Guten Abend .

Ich komme soeben von einem enttäuschenden Date zurück, ich hatte eine Frau kennengelernt und wir haben uns kurzfrsitig zu einem Spontandate verabredet, wir hatten schon den Abend zusammen geplant, ein normaler Abend auf der Couch und dazu Filme schauen, klingt doch für ein Date echt Traumhaft, oder ?

Heute war es dann so weit, ich fuhr los und muss ca 1,5 H zur Ihr Fahren, auf dem Weg hatten wir noch geschrieben, dort angekommen, schrieb ich das ich da bin und wartete vor der Tür, Sie hatte die Nachricht schon gesehen, wir waren beide ultra nervös und der Magen hatte sich bei uns beiden gedreht, wir wollten es aber dennoch durchziehen !
Tja, zumindest ich wollte es durchziehen.
Nach 15 Minuten kam Sie immernoch nicht runter um mir die Tür zu öffnen . Es vergeingen weitere 15 Minuten und ich schrieb Ihr noch mal, nach weiteren 30 Minuten hatte ich dann die Schnauze voll, ich wartete 1 Stunde auf Sie ohne eine Antwort von Ihr zu bekommen
Stinksauer bin ich wieder losgefahren und habe mich auf dem Heimweg gemacht, auf dem Weg machte ich eine Sprachmemo das ich wieder heimfahre und bedankte mich Ironisch für das Sitzen lassen
Sie hörte es sich an, antwortete aber nicht weiter darauf und reagierte allgemein gar nicht mehr.
Sie hatte wirklich einen tollen Eindruck auf mich gemacht, egal ob vomn Charakter oder Aussehen, Sie hat mir wirklich echt gut gefallen .
Es ist nicht das erste mal das ich stehen gelassen wurde aber . ich weiß nicht wie ich mich so richtig verhalten soll, klar ist das ich Sie in ruhe lasse und warte ob was von Ihr noch kommt, ich weiß nicht was die Aktion sollte und ich habe mir darüber sehr gedanken gemacht . Entweder hat Sie Kalte Füße bekommen (Sie meinte oft sie sei sehr nervös) und wollte mich nicht Verletzen, deswegen Ignorierte Sie mich, bzw entwickelte Schuldgefühle will mir erstmal aus dem Weg gehen oder . Ich wurde eiskalt ersetzt, Sie war nämlich auf der Datingseite online . Obwohl das unser Abend werden sollte, ich rede mir wieder dumme sachen ein und mache mir wieder zu sehr gedanken, allein schon das ich volldepp so naiv bin und glaubte wirklich das so eine Perfekte Frau, an so einem Kerl wie mir interesse hat
Fakt ist, ich bin nicht Sauer, ich bin eher enttäuscht, nicht weil der Abend ausgefallen ist sondern eher weil Sie mich sitzen gelassen hat und mich ignoriert, von Ghosten kann man noch nicht sprechen aber ich glaube das ist nur eine frage der Zeit
Ich fühle mich extrem Einsam, ich hatte seit 2 Jahren kein Date mehr und dann passiert das . Ich fühle mich hilflos, wie der letzte vollidiot .

11.11.2020 23:18 • #1


Hansl
Zitat von Phil46:
Heute war es dann so weit, ich fuhr los und muss ca 1,5 H zur Ihr Fahren,


So weit würde ich nie für eine wildfremde Frau fahren, die ich nicht kenne.
Und schon erstrecht nicht vom Fleischbeschauportal.
Aber vielleicht hat Dich die Einsamkeit, die Hoffnung getrieben.
Würde ich da reingetrieben, schließe ich auch solch eine Dummheit nicht aus.


Allerdings nutze ich keine solch Portale, habe schon genug im wahren Leben meine Desaster mit Frauen.
Da springen nämlich genügend persönlich rum.

11.11.2020 23:36 • x 2 #2


A


Stehen gelassen

x 3


P
Zitat von Hansl:

So weit würde ich nie für eine wildfremde Frau fahren, die ich nicht kenne.
Und schon erstrecht nicht vom Fleischbeschauportal.
Aber vielleicht hat Dich die Einsamkeit, die Hoffnung getrieben.
Würde ich da reingetrieben, schließe ich auch solch eine Dummheit nicht aus.


Allerdings nutze ich keine solch Portale, habe schon genug im wahren Leben meine Desaster mit Frauen.
Da springen nämlich genügend persönlich rum.


Nun ja, normalerweise mache ich sowas auch nicht, wir hatten uns halt einfach von anfang an sehr sehr gut verstanden und ging davon aus das es alles so klappen wird. du musst wissen, ich habe eher selten Kontakt mit Frauen und genieße es wenn ich es mal habe, na klar habe ich mir hoffnung gemacht, ohne das Risiko zu bedenken das sowas passieren kann, daran habe ich gar nicht erst gedacht ... Aber jetzt bin ich wenigstens einmal wieder schön auf die Fresse geflogen, es hat wehgetan und daher merke ich mir das in zukunft

11.11.2020 23:41 • x 1 #3


Gwenwhyfar
`Hast Du mit mit ihr mal geskypt o.ä.?

11.11.2020 23:45 • x 1 #4


Hansl
Zitat von Phil46:
Aber, jetzt bin ich wenigstens einmal wieder schön auf die Fresse geflogen, es hat wehgetan und daher merke ich mir das in zukunft


Ja, war ja auch nicht abwertend gemeint.
Hab mich selbst schon genug zum Affen gemacht .
Und man weiß ja bei so Datingstorys nie was einen erwartet.
Ich hab ja sowas nicht, ich begegne Frauen..

11.11.2020 23:47 • #5


P
Nein, habe ich tatsächlich nicht, wir hatten allerdings über Teamspeak ein bisschen unterhalten

11.11.2020 23:48 • #6


P
Keine Sorge, ich weiß genau was du meinst, man kann heute leider niemand mehr im Netz trauen, das war wieder das beste besipiel dafür.
Nochmal begehe ich diesen Fehler jedenfalls nicht, ich werde erstmal warten ob Ihrerseits noch etwas kommt und Sie mir sagt was los ist, danach werde ich je nachdem, den Konakt abbrechen

11.11.2020 23:49 • #7


Nachtlicht
Ach herrje, das war sicher eine üble Enttäuschung für dich.

Zitat von Phil46:
ich weiß nicht wie ich mich so richtig verhalten soll, klar ist das ich Sie in ruhe lasse und warte ob was von Ihr noch kommt, ich weiß nicht was die Aktion sollte und ich habe mir darüber sehr gedanken gemacht


Das jedoch verstehe ich nicht. Denkst du ernsthaft darüber nach, mit dieser Person weiterhin Kontakt zu haben, wenn von ihr noch was kommt? Was, außer weiteren Lügen (sooo schüchtern, ja klar) und Fakespielchen soll denn da noch kommen?

Ich würde an deiner Stelle davon ausgehen, dass sie entweder einen sehr, sehr hässlichen Charakter hat (Männer irgendwo hin bestellen und selbst nie auftauchen finde ich eine echt miese Show) oder nicht ansatzweise die Person ist, als die sie sich dir gegenüber ausgegeben hat.

In beiden Fällen ist die einzig sinnvolle Reaktion von dir, den Kontakt zu blockieren und zu löschen und in Zukunft vielleicht doch lieber erstmal den berühmten Kaffee an einem neutralen Ort einzunehmen.

11.11.2020 23:52 • x 4 #8


Gwenwhyfar
Ich denke gerade daran, dass die Fotos möglicherweise nicht von ihr sind.... Dann kann sie sich ja nur schwer treffen. Ist natürlich wieder mal viel Unterstellung, aber sowas kommt ja öfter mal vor. Vielleicht hat sie irgendwie auch gedacht, Du kommst nicht wirklich vorbei.

Übrigens finde ich privat Film zu gucken für ein erstes Date total schlecht und würde ich als Frau nie machen.

Also wenn, dann auf Skype, facetime o.ä. bestehen vorab und Treffen nur auf halber Strecke.
Dann stehst Du natürlich mit Pech immer noch in der Wüste, aber die ist nicht ganz so weit weg .

Lass Dich nicht entmutigen. Es sind nicht alle Frauen doof!

11.11.2020 23:53 • x 3 #9


CaveCanem
Das ist hier neulich schonmal wem passiert. Scheint gerade ein Nest zu geben davon.

12.11.2020 00:07 • #10


P
Zitat von Nachtlicht:
Ach herrje, das war sicher eine üble Enttäuschung für dich.



Das jedoch verstehe ich nicht. Denkst du ernsthaft darüber nach, mit dieser Person weiterhin Kontakt zu haben, wenn von ihr noch was kommt? Was, außer weiteren Lügen (sooo schüchtern, ja klar) und Fakespielchen soll denn da noch kommen?

Ich würde an deiner Stelle davon ausgehen, dass sie entweder einen sehr, sehr hässlichen Charakter hat (Männer irgendwo hin bestellen und selbst nie auftauchen finde ich eine echt miese Show) oder nicht ansatzweise die Person ist, als die sie sich dir gegenüber ausgegeben hat.

In beiden Fällen ist die einzig sinnvolle Reaktion von dir, den Kontakt zu blockieren und zu löschen und in Zukunft vielleicht doch lieber erstmal den berühmten Kaffee an einem neutralen Ort einzunehmen.


Nein natürlich nicht ! Wenn Sie noch etwas zu sagen hat, dann höre ich mir das gerne an aber danach ist schluss, mit sowas möchte ich mich nicht abgeben

12.11.2020 00:11 • x 1 #11


Gwenwhyfar
Zitat von Phil46:
aber danach ist schluss, mit sowas möchte ich mich nicht abgeben


Sehr gute Einstellung, erspart Dir viel späteres Elend, wenn Du das schaffst so durch zu ziehen.

12.11.2020 00:16 • x 1 #12


P
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich denke gerade daran, dass die Fotos möglicherweise nicht von ihr sind.... Dann kann sie sich ja nur schwer treffen. Ist natürlich wieder mal viel Unterstellung, aber sowas kommt ja öfter mal vor. Vielleicht hat sie irgendwie auch gedacht, Du kommst nicht wirklich vorbei.

Übrigens finde ich privat Film zu gucken für ein erstes Date total schlecht und würde ich als Frau nie machen.

Also wenn, dann auf Skype, facetime o.ä. bestehen vorab und Treffen nur auf halber Strecke.
Dann stehst Du natürlich mit Pech immer noch in der Wüste, aber die ist nicht ganz so weit weg .

Lass Dich nicht entmutigen. Es sind nicht alle Frauen doof!


Nun ja, das ist deine Meinung dazu, ich bin noch Jung (23) und gerade in meinem Alter sieht man das nicht mehr so kritisch, ich hatte fälle wo ich die Dame zu mir eingeladen habe und wir uns einen schönen Abend gemacht haben, das kam bisher eigentlich immer gut an, es wäre jetzt das erste mal gewesen das ich eingeladen werde, das es sich hierbei um ein Fake handelt glaube ich nicht, denn: Auf der Datingseite sahen alle Bilder sehr seriös aus, zudem hatte sie mir ihren Instagramaccount gegeben wo haufenweise Bilder von Ihr waren, dazu noch die Followerzahl und wie das Profil ausgeschmückt ware, ich glaube niemand macht sich so viel Arbeit für ein Fakeaccount ... zumindest denke ich das, zudem hattte sie mir auch Bilder von sich geschickt wo Datum und Uhrzeit stande (Ein Filter von Insta den man nicht manipulieren kann)

12.11.2020 00:16 • #13


P
Zitat von Gwenwhyfar:

Sehr gute Einstellung, erspart Dir viel späteres Elend, wenn Du das schaffst so durch zu ziehen.


Nun ja, es wird erstmal nicht so einfach gehen, immerhin haben wir uns echt gut verstanden und bisher weiß ich ja nicht was die sch. sollte, sowas fällt mir immer schwer aber das werde ich schon schaffen !

12.11.2020 00:18 • x 1 #14


Hansl
Zitat von Phil46:
ich werde erstmal warten ob Ihrerseits noch etwas kommt und Sie mir sagt was los ist, danach werde ich je nachdem, den Konakt abbrechen


..... und natürlich reist sie dann an.
Vielleicht hatte sie Angst.
Das gibt's oft.
Und da bin ich nachsichtig, wegwerfen gibt's bei mir nicht.

Natürlich hättest Du da schon erstmal Skype usw sollen.
Schon dazu gehört für viele schon Mut.

12.11.2020 00:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag