Phil46
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 65
Ich komme soeben von einem enttäuschenden Date zurück, ich hatte eine Frau kennengelernt und wir haben uns kurzfrsitig zu einem Spontandate verabredet, wir hatten schon den Abend zusammen geplant, ein normaler Abend auf der Couch und dazu Filme schauen, klingt doch für ein Date echt Traumhaft, oder ?
Heute war es dann so weit, ich fuhr los und muss ca 1,5 H zur Ihr Fahren, auf dem Weg hatten wir noch geschrieben, dort angekommen, schrieb ich das ich da bin und wartete vor der Tür, Sie hatte die Nachricht schon gesehen, wir waren beide ultra nervös und der Magen hatte sich bei uns beiden gedreht, wir wollten es aber dennoch durchziehen !
Tja, zumindest ich wollte es durchziehen.
Nach 15 Minuten kam Sie immernoch nicht runter um mir die Tür zu öffnen . Es vergeingen weitere 15 Minuten und ich schrieb Ihr noch mal, nach weiteren 30 Minuten hatte ich dann die Schnauze voll, ich wartete 1 Stunde auf Sie ohne eine Antwort von Ihr zu bekommen
Stinksauer bin ich wieder losgefahren und habe mich auf dem Heimweg gemacht, auf dem Weg machte ich eine Sprachmemo das ich wieder heimfahre und bedankte mich Ironisch für das Sitzen lassen
Sie hörte es sich an, antwortete aber nicht weiter darauf und reagierte allgemein gar nicht mehr.
Sie hatte wirklich einen tollen Eindruck auf mich gemacht, egal ob vomn Charakter oder Aussehen, Sie hat mir wirklich echt gut gefallen .
Es ist nicht das erste mal das ich stehen gelassen wurde aber . ich weiß nicht wie ich mich so richtig verhalten soll, klar ist das ich Sie in ruhe lasse und warte ob was von Ihr noch kommt, ich weiß nicht was die Aktion sollte und ich habe mir darüber sehr gedanken gemacht . Entweder hat Sie Kalte Füße bekommen (Sie meinte oft sie sei sehr nervös) und wollte mich nicht Verletzen, deswegen Ignorierte Sie mich, bzw entwickelte Schuldgefühle will mir erstmal aus dem Weg gehen oder . Ich wurde eiskalt ersetzt, Sie war nämlich auf der Datingseite online . Obwohl das unser Abend werden sollte, ich rede mir wieder dumme sachen ein und mache mir wieder zu sehr gedanken, allein schon das ich volldepp so naiv bin und glaubte wirklich das so eine Perfekte Frau, an so einem Kerl wie mir interesse hat
Fakt ist, ich bin nicht Sauer, ich bin eher enttäuscht, nicht weil der Abend ausgefallen ist sondern eher weil Sie mich sitzen gelassen hat und mich ignoriert, von Ghosten kann man noch nicht sprechen aber ich glaube das ist nur eine frage der Zeit
Ich fühle mich extrem Einsam, ich hatte seit 2 Jahren kein Date mehr und dann passiert das . Ich fühle mich hilflos, wie der letzte vollidiot .