45

Stehen gelassen

Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2361
1
3808
Ok, Dein Vortrag zum Thema Fotos überzeugt mich, dann wohl eher kalte Füße oder Spielchen.

Und lass Dir nicht erzählen, dass alle, die erheblich älter sind, im Kloster gewohnt haben. Ich war auch unvorsichtig, aber es ist kein Grund das nach zu machen. Auch für Dich nicht!


Meine Mutter hat übrigens vor ca 65 Jahren schon Männer an gut einsehbare Plätze bestellt und sich mit ihren Freundinnen versteckt. War scheinbar witzig den Herren beim hektischen Gucken zuzuschauen. Soviel zum Thema früher war alles besser und einfacher.

12.11.2020 00:28 • x 3 #16


Nachtlicht

Nachtlicht


1477
3481
Zitat von Gwenwhyfar:
War scheinbar witzig den Herren beim hektischen Gucken zuzuschauen.


Joah, war auch mein erster Gedanke: da hat sich jemand mit den Mädels 'nen lustigen Abend gemacht.

Phil, ich bin echt erstaunt wie duldsam du bist, bei mir wär absolut Ende im Gelände nach so einer Nummer.

Selbst wenn es dann doch nur "Angst" oder "Schüchternheit" gewesen wäre - jemanden drei Stunden für nix durch die Gegend kurven zu lassen, ist echt nur was für Charakterschweine.

12.11.2020 00:33 • x 2 #17



Stehen gelassen

x 3


Phil46


77
8
35
Ich danke euch allen erstmal für die Antworten zu so später Zeit ! Ich weiß jetzt wie ich mich Ihr gegenüber erstmal Verhalten soll.

Wer weiß, vielleicht war ich doch ein Opfer von einem fiesen Streich oder Sie bekam wirklich einfach nur Kalte Füße, vielleicht werde ich darauf bal die Antwort finden ... Ihr habt mir echt weitergeholfen !

12.11.2020 00:38 • x 1 #18


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2361
1
3808
Wegen teamspeak noch ein Gedanke, hast Du eine echte Telefonnummer von ihr?

Nachtlicht, wir bewerben uns als Sherlock Holmes

12.11.2020 00:43 • x 2 #19


Phil46


77
8
35
Zitat von Gwenwhyfar:
Wegen teamspeak noch ein Gedanke, hast Du eine echte Telefonnummer von ihr?


Nein da habe ich keine, wir wollten erst Nummern tauschen wenn das Date gut lief, fürs erste hatte Sie mir den Namen für Instagram gegeben

12.11.2020 00:46 • #20


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2361
1
3808
Irgendwie finde ich das ja im Zeitalter von Blockieren und Löschen auch eigenartig.
Aber Du hast einen realen Namen und eine Anschrift? Passt das für Dich?

Du weißt, dass es Datingapps mit Damen, die nur locken gibt?

12.11.2020 00:52 • #21


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6319
3
12188
Zitat von Phil46:
Fakt ist, ich bin nicht Sauer,

Warum nicht? Ich wäre stinksauer und würde mich dabei völlig im Recht fühlen! Ich wäre sowas von sauer!

Und danach wäre mir jeder Gedanke an so eine Person zu viel. Nimm es als Lehrgeld. Versuch macht kluch.

12.11.2020 00:53 • x 2 #22


Phil46


77
8
35
Zitat von Gwenwhyfar:
Irgendwie finde ich das ja im Zeitalter von Blockieren und Löschen auch eigenartig.
Aber Du hast einen realen Namen und eine Anschrift? Passt das für Dich?

Du weißt, dass es Datingapps mit Damen, die nur locken gibt?


Jaa, einen Realen Namen + Ihre Anschrift habe ich, sogar Ihr Auto ist mir bekannt und das stande da als ich dort angekommen bin

Und ja das kenne ich, mittlerweile kann ich sowas sofort durchschauen, wir hatten uns mehr auf Instagram kennegelernt da ich meinen Namen im Profil, von der Dateinseite drine stehen hatt, da ich dort nicht mehr aktiv war, hatte Sie mich dann über Insta angeschrieben

12.11.2020 00:55 • #23


Hansl

Hansl


3264
3
2696
Zitat von Phil46:
Ich danke euch allen erstmal für die Antworten zu so später Zeit ! Ich weiß jetzt wie ich mich Ihr gegenüber erstmal Verhalten soll.

Wer weiß, vielleicht war ich doch ein Opfer von einem fiesen Streich oder Sie bekam wirklich einfach nur Kalte Füße, vielleicht werde ich darauf bal die Antwort finden ... Ihr habt mir echt weitergeholfen !


Guter Plan.
Spekulationsorgien bringen nur Unruhe und sinnloses in den Kopf.
Abwarten, und ggfs als Lehrgeld betrachten.

12.11.2020 00:59 • x 1 #24


Phil46


77
8
35
Zitat von VictoriaSiempre:
Warum nicht? Ich wäre stinksauer und würde mich dabei völlig im Recht fühlen! Ich wäre sowas von sauer!

Und danach wäre mir jeder Gedanke an so eine Person zu viel. Nimm es als Lehrgeld. Versuch macht kluch.


Einerseits weil ich nicht weiß was vorgefallen ist bzw was Sie zu dieser aktion getrieben hat, ich tendiere ja immer noch das die Angst Sie überwältigt hat ... Und auf jemanden Sauer zu seind er Angst hatte, wäre nicht fair, ich bin halt trotzdem sehr enttäuscht, logisch war ich Sauer als ich dann realisiert habe das ich sitzen gelassen wurde aber ... das legte sich nach paar Minuten wieder, Wut hat noch niemanden weitergeholfen

12.11.2020 01:00 • x 1 #25


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2361
1
3808
Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du nochmal eine Auflösung erfährst, die Du auch glauben kannst.

Mach Dir vielleicht trotzdem nochmal Gedanken, was ist, wenn solche Ängste (sollte es daran liegen) dann Kinder bekommen.

Ich habe meinen Mann auch online kennen gelernt. Wir haben 3 Monate kontaktet und dann ein Treffen verabredet (250 km). Mir war auch mega, mega schlecht, aber ich bin in die DB gestiegen und er war auf dem Bahnhof. Und falls ich nicht gefahren wäre, hätte ich natürlich geschrieben, dass mein Kaktus Masern hat.

P.S. Gewöhne Dich bitte nicht daran, dass jemand Dich schlecht behandelt. Niemand hat das Recht dazu. Und wer einmal Deine Grenzen überschreitet, tut das dann öfter.

12.11.2020 01:17 • x 1 #26


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6319
3
12188
Zitat von Phil46:
Wut hat noch niemanden weitergeholfen

Zwischen Wut und sauer sein gibt es für mich Unterschiede!

An Deiner Stelle wäre ich wahrscheinlich sauer auf die Tante und wütend auf mich selbst, aber das ist mein persönliches Empfinden.

Da gibt es eine (vielleicht) verletzte Frau (oder eher nen Mädel) oder auch nicht. Wir haben ja mittlerweile gelernt, sollte man meinen, dass dieses Internet viele schräge Vögel singen lässt. Fühlte sich für Dich gut an, es war ein Treffen vereinbart und sie hat sich tot gestellt, nachdem Du den Weg auf Dich genommen hast und zu ihr gefahren bist.

Genau welche Entschuldigung gibt es dafür? Schmeiß gerne Dein Kopfkino an und finde Gründe, warum sie so reagiert hat. Selbst wenn ihre Angststörung irgendwas verhindert hat: Du wirst sie nicht heilen können. Du kennst sie ja noch nicht mal. Und NEIN! Tolles Hin- und Herschreiben ist nicht kennen!

12.11.2020 01:49 • x 1 #27


Hansl

Hansl


3264
3
2696
Zitat von Mad-Eye:
An dieser Stelle jammerst du mir klar zu viel rum.

Warum darf es das nicht, sein momentanes Innenleben preisgeben?
Also mich interessiert das, warum das immer moniert wird.
Sensible Menschen erwerben ihr dickes Fell eben erst nach und nach...
Oder gar nicht.

12.11.2020 01:59 • #28


Hansl

Hansl


3264
3
2696
Zitat von Mad-Eye:
An dieser Stelle jammerst du mir klar zu viel rum.

Warum darf es das nicht, sein momentanes Innenleben preisgeben?
Also mich interessiert das, warum das immer moniert wird.
Sensible Menschen erwerben ihr dickes Fell eben erst nach und nach...
Oder gar nicht.


Zitat von Mad-Eye:
Wenn du so dumm bist, das du dich nicht vorab auf die sichere Seite stellst und ordentlich abklärst, das diese Person auch wirklich existiert, dann musst du noch viel lernen.


Naja, nicht jeder Mensch lebt in latentem Misstrauen, und rechnet in in jedem Traum mit Freddy Krueger.

Und noch ist der Vorgang nicht geklärt.

Ich finde, der junge Mann ist klug und besonnen, und hat nun eben etwas voreilig eine Aktion gestartet.
Ob die Abfuhr jetzt in der nächsten Strasse erfolgt, oder sonstwo, ist eigentlich egal.


Und wie gesagt, solange hier keine Erklärung der Situation erfolgt, keine Spekulationen. Was soll das bringen?

12.11.2020 02:05 • x 1 #29


Hansl

Hansl


3264
3
2696
Zitat von VictoriaSiempre:
Und NEIN! Tolles Hin- und Herschreiben ist nicht kennen!


Nein.
Der Fluch der heutigen Zeit.
Ohne diese ausufernden Möglichkeiten der Kommunikation gäbe es wie früher auch mal gesunden Abstand und Distanz.
Und Treffen waren eben erstmal was besonderes.

12.11.2020 02:10 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag