4

Wie stehen wir zueinander

B
Hallo,

Seit einigen Monaten kenne ich einen Mann. Wir haben uns sofort super verstanden und jetzt kümmere ich mich zusammen mit ihm um eine HandballMannschaft (Kinder). Am Anfang haben wir viel geflirtet. Mittlerweile haben wir uns sehr aneinander gewöhnt, wir reden über alles, privates. Wir haben uns sehr gerne und fühlen uns wohl miteinander. Wir können ernst sein, Quatsch machen uns ärgern usw. Ab und zu, wenn ein anderer Mann ins Spiel kommt, reagiert er mit eifersüchtigen Sprüchen. Aber ob die ernst gemeint sind? Oft sitzen wir stundenlang zusammen nach dem Training und reden. Normal ist das eigentlich nicht seine Art sich so zu öffnen. In den letzten Wochen legt er plötzlich immer mal den Arm um mich und seit ein paar Tagen nimmt er mich in den Arm wenn wir uns sehen. Ich möchte mehr weiß aber nicht was er will. Sage ich was und er will nicht mehr können wir nicht mehr zusammen die Kids betreuen. Aber evtl. Will er auch dieses Risiko nicht eingehen eine Abfuhr von mir zu bekommen. Woran merke ich, Frage an Männer, woran ich bei ihm bin? Er legt Termine schon immer so dass wir uns oft sehen und viel ausserhalb mir den Kids unternehmen. Mittlerweile haben wir auch privat Kontakt. Er kommt mal vorbei und es ist immer sehr schön. Was soll ich machen. viele denken schon es würde was laufen zwischen uns

16.07.2017 14:44 • #1


S
Hallo.....ich weiß du möchtest eigentlich die Männer befragen. Wenn ich doch schreiben darf was ich dachte als ich deinen Text gelesen habe?
Ich dachte,wie schön ist das denn?! Das klingt nach einem langsamen Annähern. Und mir würde das ein tolles Gefühl geben und ich würde es einfach laufen lassen. Ich würde mir sowas auch gerade wünschen.....und gönne es dir aber...viel Spaß weiterhin! Lg.

(P.S. Ich hoffe Er ist nicht gebunden)

16.07.2017 14:59 • #2


A


Wie stehen wir zueinander

x 3


B
Nein wir sind beide nicht gebunden. Aber das geht schon über Monate. Okay wir sind und wirklich nah. Aber langsam werde ich undeduldig. Gestern z.b. haben wir bis Mitternacht auf meinet couch gesessen und uns unterhalten. Es war super schön wie immer. Dann hat er mich gedrückt und ist gegangen. Na toll...

16.07.2017 16:07 • #3


L
An deiner Stelle würde ich euren Treffen mal 1-2 Falschen Wein hinzufügen!

In vino veritas!

16.07.2017 16:33 • x 2 #4


Killian
Der Herr will was von Dir, eindeutig aber weiß nicht wie, traut sich och nicht wirklich. Vielleicht Angst vor Deiner Reaktion oder weil er Dich nicht richtig einschätzen kann ? Wollen tut er definitiv.

Würde mich jetzt fragen warum Du meinst das irgendwelche körperlichen Signale jetzt reichen müssten das er mal aktiv wird ?

Warum fragst ihn nicht mal direkt oder gibtst ihm den Startschuss verbal ? Ohne Rumgeeier und Gepose hm ?

Mach Du doch den ersten Schritt mal und könnt Euch das Theater sparen und vor allem bevor hier Irgendwer was in den falschen Hals bekommt und Alles vorbei ist bevor es richtig angefangen hat.

Nicht der Mann muss immer der Erste sein, auch Frau darf mal direkt sein, im Sinne der Gleichberechtigung

16.07.2017 16:40 • x 1 #5


B
Woraus schliesst du das er was will. Evtl. sieht er mich als ganz liebe Freundin. Wenn ich sicher wäre würde ich's ja riskieren.

16.07.2017 16:44 • #6


B
Hallo, gibt es vielleicht noch eine Meinung von einem Mann? Wie tickt ihr so wenn ihr euch verguckt habt?

17.07.2017 10:02 • #7


Killian
Ich bin ein Mann, warum soll er über Dinge reden worüber Du Dich nicht zu reden traust ? Nur weil er Mann ist ? Vielleicht ist er so vorsichtig wie Du. Warum machst Du diesen wichtigen Schritt nicht selbst was auszusprechen das Dich bewegt ? Muss Mann das immer tun ? Du schaffst hier Probleme die unnötig sind aus Angst, überlässt und hoffst auf seine Initiative. Er will, Du willst aber wer als Erster zuckt hat verloren oder wie ? Mach doch selber mal und werde aktiv jenseits von wortlosen Geplänkel da.

17.07.2017 10:59 • x 1 #8


B
Hallo Kilian, danke erstmal für deine Antwort. Meine Frage ist aber noch woraus du so sicher schliesst, das er SICHER auch mehr will. Sein Verhalten könnte auch das eines vertrauten Freundes sein der mich, das weiß ich, sehr gerne hat. Muss nix mit verliebt zu tun haben. Es ist ja auch so, bekomme ich eine Abfuhr können wir nicht mehr zusammen die Kids coachen... uns die hängen an uns beiden... sonst würde ich einfach sagen aus den Augen aus dem Sinn. Geht hier aber nicht so einfach....

17.07.2017 13:25 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag