G
global-player
Mitglied
- 2
Ich wurde vor nun fast 4 Wochen von heute auf morgen von meiner (Ex-)Freundin betrogen und dann auch noch gegen diesen Typen eingetauscht. Davor hat sie sich nie über mich beschwert ganz im Gegenteil...Jeder aber Jeder konnte sich anhören wie glücklich sie mit mir ist und das sie keinen Anderen mehr möchte. Aufgrund dieser Dreißtigkeit viel es mir Verhältnismäßig leicht los zu lassen. Trotzdem denke ich immer noch den ganzen Tag über sie und das Vorgefallene nach. Beim Aufstehen, bei der Arbeit, beim Sport, auf Partys und wenn ich einschlafen möchte. Ich probiere wirklich alles um mich abzulenken...mache noch mehr Sport, gönne mir zich Klamotten, bin ständig unterwegs...treffe mich mit anderen Frauen aber all das hilft nichts. Ich bin von mir selber genervt...und pflaume teilweise meine Freunde an was überhaupt nicht sein darf. All diese Sinnlosen Gedanken...was wäre wenn sie es nicht getan hätte, warum hat sie diesen Weg gewählt und und und. Ich hab mir auch ein paar eigene Fehler ausgemalt die der Grund gewesen sein konnten. Eigentlich meine Ich zu wissen wieso und wesshalb alles so kam und trotzdem kann ich nicht damit abschließen. Hat hier noch jemand einen Tip wie ich endlich wieder einen klaren Kopf bekomme???