Plantgirl
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 34
- Mitglied seit:
Ich habe ständig erinnerungen an ihn während verschiedenen situstionen, worte die gesprochen werden usw. es kommen ständig neue erinnerungsblitze und ich könnte losheulen. ich vermisse ihn sehr . ich fühle mich sehr einsam und alleine gelassen . am liebsten würde ich ihn anrufen und einfach mal wieder zeit miteinander verbringen . so wie in den schönen situationen die wir hatten . einfach das wiederholen und daran anknüpfen und daraus das happy end kreieren das wir uns so gewünscht hätten. natürlich gab es viele, viele, viele schlechte situationen - aber all der kummer, das vermissen, die erinnerungen sind im vordergrund .
Geht es im moment gerade jemanden ähnlich und möchte sich austauschen ?