Hey Liebe Gemeinde.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Seit 9 Monaten ist nun schon Schluss, aber ich muss immer noch jeden Tag an meine Ex denken.
Ich habe hie schon meine Geschichte gepostet.
Wer mag kann sich das mal angucken.
https://www.trennungsschmerzen.de/werde- ... 23660.html
Ich möchte ihr nochmal schreiben, weiss dass es nichts bringt aber alles fühlt sich ohne sie Falsch an.
Könntet ihr mir mir bitte mal ein feedback zu dem text geben?
Wäre Super! Danke!
Wie geht es dir? Was macht das Studium? Das Leben in Berlin?
WIr haben uns jetzt 9 Monate nicht gesehen und trotzdem denke ich immer noch jeden Tag an dich.
Ich schlafe mit Gedanken an dich ein, ich wache auf und das erste was mir in den Kopf kommt bist du.
Millionen von Gedanken schiessen mir jeden Tag durch den Kopf, so unglaublich vieles was mich an dich und unsere Zeit denken lässt.
Obwohl wir nur eine kurze Zeit zusammen hatten kommt es mir vor als wäre sie unendlich gewesen.
Du bist der wundervollste Mensch der mir in meinen dreißig Jahren Leben begegnet ist.
Ehrlich gesagt habe ich nicht geglaubt, dass es so jemanden wie dich überhaupt gibt.
Jemand der Reisen und Abenteuer mag, jemand der Kinder möchte und unglaublich herzlich ist. Jemand mit dem man Pferde stehlen kann.
Bis du auf einmal in mein Leben geplatzt bist und alles verändert hast.
Ohne dich hätte ich nie erfahren was Liebe alles kann, das ich den Sinn des Lebens in einer Familie finden möchte.
Du hast mir die Augen geöffnet und ich kann nicht in Worten beschreiben wie unglaublich ich dich geliebt habe (Und immer noch tue).
Als du mir gesagt hast das du mich liebst und mit mir und Krümelbande der Sonne hinterher fahren möchtest war es das schönste was ich jemals gehört habe.
Wenn ich meine Augen zu mache und an dich und all deine Worte und Liebe denke muss ich weinen.
Mir tut es von dem tiefsten Punkt in meinem Herzen leid was ich getan habe.
Ich habe viel zu lange gedacht das ich den Alk. unter Kontrolle habe, nicht gemerkt das es schon lange anders herum gewesen ist.
Ich habe jetzt fast drei Monate eine Entzug gemacht und werde jetzt noch eine Langzeit-Therapie für sechs Monate machen.
Ich erinnere mich genau wie du mir gesagt hast, dass du Angst hast das ich dich und unser Baby terrorisiere wenn ich besoffen nach Hause komme.
Die Ironie des Schicksals ist es dann auch noch gewesen, dass ich immer zu betrunken gewesen bin wenn du deinen Eisprung hattest.
Unsere Beziehung ist ganz sicher nicht nur am Alk. zerbrochen, aber er hatte bestimmt einen Anteil.
Ich kann mir nur im Ansatz vorstellen wie unglaublich verletzt und enttäuscht du gewesen sein musst als du dann auch noch erfahren hast, dass ich dich angelogen habe, fremd gegangen bin.
Wahrscheinlich hast du die ganze Zeit in Frage gestellt und dich gefragt , was ich eigentlich für ein Mensch bin.
Für dich ist eine Welt zusammengebrochen; Für mich auch.
Ehrlich gesagt macht ohne dich alles irgendwie einfach keinen Sinn.
Ohne dich ist das Leben wie eine Suppe ohne Salz, wie ein Ying ohne Yang.
Ich weiss, dass du mit mir abgeschlossen hast, das du schon vor Monaten über uns hinweg bist.
Bestimmt bist du schon wieder glücklich verliebt und ich bin nur noch eine Erinnerung.
Wahrscheinlich leider nichtmal eine schöne.
Bestimmt denkst du das ich total bescheuert bin, ich weiss es nicht.
Ich weiss gar nichts mehr und alles fühlt sich falsch an.
Du hast gesagt das du an das Gute im Menschen glaubst und nichts ohne Grund passiert.
Falls du in einem halben Jahr immer noch mit einer Krümelbande der Sonne entgegen fahren möchtest
und nicht schon den richtigen gefunden hast, glaubst du nicht das wir uns wieder sehen können?
Einfach mal gucken ob man sich wieder verstehen kann?
Wenn ich stabil bin? Von vorn Anfangen?
Ich wäre der liebevollste Papa und Mann an deiner Seite der ich nur sein kann.
Und ich verspreche dir bei allem was mir heilig ist nie wieder zu Lügen und mich zu betrinken bis ich gar nix mehr checke.
Ich würde alles dafür tun und obwohl ich glaube, dass es unmöglich scheint, hoffe und wünsche ich mir nichts mehr auf der Welt.
Du bist und bleibst einfach meine große Liebe, der Mensch den man genau einmal im Leben trifft.
Du bist mein Deckel.
Du fehlst mir so doll x., das gibt es gar nicht.
Es ist was es ist.
Ich hoffe dir geht es gut ich wünsche dir alles Glück der Erde.
In Liebe
x.