billytheshit
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht und weiss nicht wie es mit mir weiter gehen soll.
Kurz zu mir. Ich bin 29 Jahre Alt. und es ist wichtig zu wissen das ich ein Problem mit Alk. habe. wenn ich zu viel trinke werde ich total egozentrisch und denk nur noch an mich und check überhaupt nicht mehr was um mich rum passiert und bau dann ab und an schei.. Lass mich beklauen oder laber Leute mit mist voll oder mach dann mit jemandem rum, schei. halt. Ich kann mich dann meistens gar nicht richtig dran erinnern, weiss nur das da was doof gelaufen ist.
Die folgende Geschichte hat mich dazu bewegt in Thrapie zu gehen und ich habe seit 2 Monaten nichts mehr getrunken.
Ich habe vor gut einem Jahr die Frau meines Lebens kennen gelernt. Sie ist einfach die Perfekte Frau gewesen. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Liebe bekommen und ich war auch noch nie so verliebt.
Wir haben zu Beginn unser Beziehung über Fremdgehen und Monogamie/Polygamie geredet.
Sie hat mir immer gesagt dass sowas durchaus passieren kann und vorkommt und man nur ehrlich zu einander sein soll. Ich habe ihr damals gesagt das ich das nicht so cool finde und nicht wissen wollen würde.
Damit war das Thema auch erstmal durch und nicht weiter auf der Agenda.
Ich habe dann nach ca 2 Monaten total besoffen auf ner Party mit nem Mädel rumgeknutscht und ca. ne Woche wieder besoffen auf party mit einer andren geschlafen. ich dachte mir das es ja okay ist so wie sie mir das gesagt hat. ich habe für mich aber festgestellt das ich das nicht so cool finde und habe es ihr nicht erzählt. ich hatte angst das es was kaputt macht und wollte es einfach in mit vergraben. ich habe mich geschämt und schlecht gefühlt. Habe meine maßstäbe angesetzt und nicht das getan was sie wollte. So weit so gut(schlecht).
Wir waren dann 3 Monate weiter zusammen. es war die beste Zeit meines Lebens. Wir hatten Pläne zusammen zu ziehen und kinder zu bekommen.
Sie ist dann für 5 Monate ins Ausland nach Vietnam für ein auslandssemester. Wir habe jeden Tag geskypet und uns mails geschrieben. ich habe sowas noch nie erlebt. so viel liebe und so eine tolle frau.
In der zeit als sie weg war bin ich noch einmal ein Mädchen geküsst. wieder als ich total besoffen war.
Ich musste sofort an sie denken und habe das ganz schnell wieder gelassen und mich mit meinem Kollegen auf Schnäpse gestürzt.
Soweit die Vorgeschichte.
Ich bin dann nach Vietnam und wir wollten drei Monate rum reisen. Alles war unglaublich schön. Wir haben dann in Vietnam wieder über das Thema geredet und ich wusste gar nicht wie ich damit umgehen soll. habe ihr aber nichts von meiner Geschichte erzählt. ich hatte so viel angst das es was ändern könnte.
Eines Abends dann war ich weg um was zu essen zu holen und als ich wieder kam war sie total gepisst. Sie hatte in mein Handy geguckt und ein chatverlauf gesehen.
Diesen Verlauf hatte ich mit einer alten Freundin mit der ich unterwegs gewesen bin als sie weg war. Also ganz anderes Ding. Wir haben gesoffen und hatten ein Lustigen Abend und ich wollte zum Schluss ein Abschiedskuss geben habe es aber dann nicht gemacht. darüber sprachen wir in dem Verlauf. Meine Freundin hat das gelesen und wir haben wieder darüber geredet und dann hab ich ihr erzählt was ich getan habe. Also nicht wirklich Freiwillig, sondern als es wieder Thema wurde und ich es erzählen musste und wollte.
Für sie ist das schlimmste gewesen nicht das es passiert ist, sondern das ich sie angelogen habe als sie mich fragte ob irgendwas gelaufen ist.
Darauf hin hat sie mich raus geschmissen und ist zurück nach Hanoi.
Ich bin einen Tag später zurück nach hanoi.
Wir haben dann nochmal geredet uns zwei mal getroffen. Konnten auch darüber reden und es war nicht nur schlecht sondern ganz ok. Ich bin dann nach Detuschland zurück sie ist noch weiter geflogen nach Thailand an Strand.
Sie hat mir aus thailand geschrieben das sie mich voll gern sehen möchte und mich unterstützen will bei meinem weg. Bei meiner Therapie und das sie für mich da sein will egal was zwischen uns war oder ist.
Ich habe mich so gefreut über die mail und habe dann ein Päckchen für sie gemacht mit ihren Lieblingskeksen und nem Brief. Das habe ich bei ihren Eltern nachts auf die Türschwelle gestellt. (Da wir zusammen ziehen wollten und schon ne Wohnung hatten war es die einzige Adresse wo ich sie erreichen konnte)
Sie hat mir dann nächsten Tag geschrieben das ihr das jetzt alles zu viel wird mit dem Paket und so und das ich klar kommen soll meine Therapie machen soll und das ich das für mich und nicht für sie tun soll. Das jetzt jeder seinen eigenen weg geht.
Seit dem(ca 2 Monate) habe ich versucht sie nochmal zu erreichen ihr gemailt und über whatsapp geschrieben. sie hat mich jetzt geblockt und auch bei fb als freund entfernt.
Ich weiss das ich unglaublich große Fehler gemacht habe und das ich massiv an meinem Alk. arbeiten muss. Wie gesagt, ich trinke nicht mehr und vieles wird mir echt klar.
Ich bereu so unglaublich was ich getan habe und hasse mich so selbst dafür das ich so eine schei. gebaut habe. diese fremdgeher waren so wertlos für mich und ich kann mir nicht erklären wieso ich das getan habe. ich habe einfach nicht nachgedacht und habe damit die tollste frau die es gibt verjagt.
Ich kann mir nicht verzeihen was ich getan habe. Ich weiss das es total daneben war und das ich zu viel gesoffen habe.
Ich habe das gefühl das ich nie wieder eine so tolle frau kennen lernen werde.
Seit zwei Monaten denk ich jeden Tag an sie und träume auch fast jede nacht von ihr. davon wache ich dann auf und es fühlt sich alles wie ein alptraum an.
Ich weiss einfach nicht weiter und habe schon überlegt ob ich auf ne kur fahr, also stationär mich einweisen lasse. ich habe das gefühl ich werde depressiv.
Ich weiss das ich selber schuld habe und das ihre reaktion völlig nachvollziehbar ist.
Der gedanke das sie mich hasst und mich nie wieder sehen will macht mich verrückt.
Jeden Morgen schreibe ich eine Mail an sie die ich dann nicht abschicke.
Was kann ich ihr schreiben? am besten gar nichts mehr? Sie will ja nichts mehr von mir wissen.
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was ich für antworten erwarte aber vielleicht hat ja irgendwer ein feedback.
Danke euch !