billytheshit
- 22
- 8
- 3
billytheshit
Kekselfe
billytheshit
Eleni
Eleni
Zitat:
Unsere tiefste Angst ist nicht,
dass wir unzulänglich sind,
Unsere tiefste Angst ist,
dass wir unermesslich machtvoll sind.
Es ist unser Licht, das wir fürchten,
nicht unsere Dunkelheit.
Wir fragen uns: “Wer bin ich eigentlich,
dass ich leuchtend, begnadet,
phantastisch sein darf?”
Wer bist du denn, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Wenn du dich klein machst,
dient das der Welt nicht.
Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun,
wenn du schrumpfst,
damit andere um dich herum,
sich nicht verunsichert fühlen.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit
Gottes zu verwirklichen, die in uns ist.
Sie ist nicht nur in einigen von uns,
sie ist in jedem Menschen.
Und wenn wir unser eigenes Licht
Erstrahlen lassen,
geben wir unbewusst anderen
Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.
Wenn wir uns von unserer eigenen
Angst befreit haben,
wird unsere Gegenwart
ohne unser Zutun andere befreien.
Der Text wird häufig als “Auszug aus der Antrittsrede von Nelson Mandela 1994 in Pretoria / Tshwane” bezeichnet – so auch ursprünglich an dieser Stelle. Er stammt jedoch von Marianne Williamson (“A return to love” bzw. “Rückkehr zur Liebe”.
billytheshit
Destroyed
Eleni
Zitat:ihr wird es bestimmt auch richtig kacke gehen. sie war zwar diejenige die es beendet hat, aber ich war derjenige der sie betrogen hat. oder was denkt ihr?
billytheshit
Destroyed
Zitat von Eleni:@Destroyed
was für weise Worte! Auch sehr wichtig für mich...Zitat:ihr wird es bestimmt auch richtig kacke gehen. sie war zwar diejenige die es beendet hat, aber ich war derjenige der sie betrogen hat. oder was denkt ihr?
Natürlich ist sie traurig. Ich ahbe auch einmal aus ähnlichen Gründen eine Beziehung beendet...Und war traurig wie ein Maulwurf. Zog mich zurück in meine Höhle und grub Untertage Aber es ging so nicht weiter. Ich wollte glücklich sein und konnte es mit ihm nicht. Ich ging nicht nur weil er mir weh tat. Ich ging weil ich lernen musste mit mir allein glücklich zu sein...Ganz wie Destroyed es beschreibt...
Wenn man all die Dinge wirklich nur für sich alleine in Angriff nimmt....hat man eine Chance zu genesen...
Motivation für diesen Weg darf aber nicht eine Liebe sein, so verständlich das ist.
Und dann...wennn man das begriffen hat und auf dem Weg ist, dann kann man vielleicht auch irgendwann wieder lieben/eine Beziehung eingehen. Die alte aufnehmen oder eine neue beginnen...
Destroyed
Zitat von *beep*:Danke euch allen schonmal für die Antworten!
Ich weiß das ich selber für mich klar kommen muss und keine Beziehung mir dabei helfen kann. Ich muss glücklich mit mir selber sein nur dann kann ich auch Lieben und andere glücklich machen.
Dennoch ist es so das mir diese Frau so viel bedeutet und ich einfach jeden Sekunde an sie denke und mir nichts mehr wünsche als wenn sie da wäre. Ich will ihr nicht vorgaukeln kar zu kommen um dann wieder bei ihr zu landen. ich will für mich klar kommen. aber natürlich würde ich so gerne das sie da ist weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann. aber es ist wohl nicht gut ihr irgendwas zu schreiben oder? ich würde ihr gern zeigen das ich mich wirklich ändern will, es würde mich einfach glücklich machen wenn sie da wäre und natürlich würde es auch einfacher für mich sein. aber ich glaube der zug ist abgefahren, so wie sie reagiert hat gibt es da kein zurück mehr. obwohl sie ja mal geschrieben hatte das sie mich wieder sehen will. aber wahrscheinlich hat sie dann mit dem paket was bei ihr war gedacht das ich das alle nur mache um sie zurück zu bekommen.
ich weiss einfach nicht mehr weiter
billytheshit
Destroyed
billytheshit
Destroyed