13

Werde ich mir je verzeihen können?

B
Hey Leute.
Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht und weiss nicht wie es mit mir weiter gehen soll.

Kurz zu mir. Ich bin 29 Jahre Alt. und es ist wichtig zu wissen das ich ein Problem mit Alk. habe. wenn ich zu viel trinke werde ich total egozentrisch und denk nur noch an mich und check überhaupt nicht mehr was um mich rum passiert und bau dann ab und an schei.. Lass mich beklauen oder laber Leute mit mist voll oder mach dann mit jemandem rum, schei. halt. Ich kann mich dann meistens gar nicht richtig dran erinnern, weiss nur das da was doof gelaufen ist.
Die folgende Geschichte hat mich dazu bewegt in Thrapie zu gehen und ich habe seit 2 Monaten nichts mehr getrunken.

Ich habe vor gut einem Jahr die Frau meines Lebens kennen gelernt. Sie ist einfach die Perfekte Frau gewesen. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Liebe bekommen und ich war auch noch nie so verliebt.
Wir haben zu Beginn unser Beziehung über Fremdgehen und Monogamie/Polygamie geredet.
Sie hat mir immer gesagt dass sowas durchaus passieren kann und vorkommt und man nur ehrlich zu einander sein soll. Ich habe ihr damals gesagt das ich das nicht so cool finde und nicht wissen wollen würde.
Damit war das Thema auch erstmal durch und nicht weiter auf der Agenda.
Ich habe dann nach ca 2 Monaten total besoffen auf ner Party mit nem Mädel rumgeknutscht und ca. ne Woche wieder besoffen auf party mit einer andren geschlafen. ich dachte mir das es ja okay ist so wie sie mir das gesagt hat. ich habe für mich aber festgestellt das ich das nicht so cool finde und habe es ihr nicht erzählt. ich hatte angst das es was kaputt macht und wollte es einfach in mit vergraben. ich habe mich geschämt und schlecht gefühlt. Habe meine maßstäbe angesetzt und nicht das getan was sie wollte. So weit so gut(schlecht).
Wir waren dann 3 Monate weiter zusammen. es war die beste Zeit meines Lebens. Wir hatten Pläne zusammen zu ziehen und kinder zu bekommen.
Sie ist dann für 5 Monate ins Ausland nach Vietnam für ein auslandssemester. Wir habe jeden Tag geskypet und uns mails geschrieben. ich habe sowas noch nie erlebt. so viel liebe und so eine tolle frau.
In der zeit als sie weg war bin ich noch einmal ein Mädchen geküsst. wieder als ich total besoffen war.
Ich musste sofort an sie denken und habe das ganz schnell wieder gelassen und mich mit meinem Kollegen auf Schnäpse gestürzt.
Soweit die Vorgeschichte.
Ich bin dann nach Vietnam und wir wollten drei Monate rum reisen. Alles war unglaublich schön. Wir haben dann in Vietnam wieder über das Thema geredet und ich wusste gar nicht wie ich damit umgehen soll. habe ihr aber nichts von meiner Geschichte erzählt. ich hatte so viel angst das es was ändern könnte.
Eines Abends dann war ich weg um was zu essen zu holen und als ich wieder kam war sie total gepisst. Sie hatte in mein Handy geguckt und ein chatverlauf gesehen.
Diesen Verlauf hatte ich mit einer alten Freundin mit der ich unterwegs gewesen bin als sie weg war. Also ganz anderes Ding. Wir haben gesoffen und hatten ein Lustigen Abend und ich wollte zum Schluss ein Abschiedskuss geben habe es aber dann nicht gemacht. darüber sprachen wir in dem Verlauf. Meine Freundin hat das gelesen und wir haben wieder darüber geredet und dann hab ich ihr erzählt was ich getan habe. Also nicht wirklich Freiwillig, sondern als es wieder Thema wurde und ich es erzählen musste und wollte.
Für sie ist das schlimmste gewesen nicht das es passiert ist, sondern das ich sie angelogen habe als sie mich fragte ob irgendwas gelaufen ist.
Darauf hin hat sie mich raus geschmissen und ist zurück nach Hanoi.
Ich bin einen Tag später zurück nach hanoi.
Wir haben dann nochmal geredet uns zwei mal getroffen. Konnten auch darüber reden und es war nicht nur schlecht sondern ganz ok. Ich bin dann nach Detuschland zurück sie ist noch weiter geflogen nach Thailand an Strand.
Sie hat mir aus thailand geschrieben das sie mich voll gern sehen möchte und mich unterstützen will bei meinem weg. Bei meiner Therapie und das sie für mich da sein will egal was zwischen uns war oder ist.
Ich habe mich so gefreut über die mail und habe dann ein Päckchen für sie gemacht mit ihren Lieblingskeksen und nem Brief. Das habe ich bei ihren Eltern nachts auf die Türschwelle gestellt. (Da wir zusammen ziehen wollten und schon ne Wohnung hatten war es die einzige Adresse wo ich sie erreichen konnte)
Sie hat mir dann nächsten Tag geschrieben das ihr das jetzt alles zu viel wird mit dem Paket und so und das ich klar kommen soll meine Therapie machen soll und das ich das für mich und nicht für sie tun soll. Das jetzt jeder seinen eigenen weg geht.
Seit dem(ca 2 Monate) habe ich versucht sie nochmal zu erreichen ihr gemailt und über whatsapp geschrieben. sie hat mich jetzt geblockt und auch bei fb als freund entfernt.
Ich weiss das ich unglaublich große Fehler gemacht habe und das ich massiv an meinem Alk. arbeiten muss. Wie gesagt, ich trinke nicht mehr und vieles wird mir echt klar.

Ich bereu so unglaublich was ich getan habe und hasse mich so selbst dafür das ich so eine schei. gebaut habe. diese fremdgeher waren so wertlos für mich und ich kann mir nicht erklären wieso ich das getan habe. ich habe einfach nicht nachgedacht und habe damit die tollste frau die es gibt verjagt.

Ich kann mir nicht verzeihen was ich getan habe. Ich weiss das es total daneben war und das ich zu viel gesoffen habe.
Ich habe das gefühl das ich nie wieder eine so tolle frau kennen lernen werde.

Seit zwei Monaten denk ich jeden Tag an sie und träume auch fast jede nacht von ihr. davon wache ich dann auf und es fühlt sich alles wie ein alptraum an.

Ich weiss einfach nicht weiter und habe schon überlegt ob ich auf ne kur fahr, also stationär mich einweisen lasse. ich habe das gefühl ich werde depressiv.
Ich weiss das ich selber schuld habe und das ihre reaktion völlig nachvollziehbar ist.
Der gedanke das sie mich hasst und mich nie wieder sehen will macht mich verrückt.
Jeden Morgen schreibe ich eine Mail an sie die ich dann nicht abschicke.
Was kann ich ihr schreiben? am besten gar nichts mehr? Sie will ja nichts mehr von mir wissen.

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was ich für antworten erwarte aber vielleicht hat ja irgendwer ein feedback.

Danke euch !

10.03.2015 09:22 • #1


Kekselfe
Hey Billy,

die Bestandsaufnahme hast Du ja nun jetzt ziemlich gut gemacht. Dir ist bewusst, was Du getan hast und bereits begonnen an Dir zu arbeiten.

Viele Menschen, gerade die so tiefe Liebe empfinden und geben können, wie Deine Ex-Freundin kommen mit einem nicht klar - und das sind Lügen.
Auch das ist Dir bewusst.

Ich will jetzt nicht irgendwie nachkarten, Du hast Deine Fehler ja erkannt.

Mach jetzt Deine Therapie, ja zwei Monate sind toll, aber leider nur ein Anfang. Versuche der Mensch zu werden, der Du sein willst und konzentriere Dich darauf.

Es ist wie sie sagt, Du solltest das für Dich klar bekommen, nicht für sie. Und sie möchte einfach gerade keinen Kontakt und jeder Versuch wird sie nerven und noch weiter von Dir weg treiben.

Es scheint etwas ganz großes zwischen Euch zu sein.
Ich glaube und hoffe für Dich, dass sich irgendwann (wieder) findet, was zusammen gehört...

Alles Liebe für Dich

Kekselfe

10.03.2015 11:48 • x 2 #2


A


Werde ich mir je verzeihen können?

x 3


B
ich habe das gefühl das sie sich nicht mehr melden wird. ich würde ihr so gerne zeigen das ich verstadne habe und an mir arbeite(unabhängig von ihr).
aber wann soll ich ihr nochmal schreiben? lieber gar nicht? und wenn ja was? aber nicht jetzt?

10.03.2015 12:46 • #3


E
Lieber Billy,

wenn ich Deine Worte so lese, habe ich bei Dir eher den Eindruck, dass das Fremdgehen eher ein Versuch ist, sich selbst zu therapieren, so wie auch mit dem Al.kohol. Dass das nicht klappt, wissen wir ja alle.
Du scheinst irgend ein gravierendes OPProblem zu haben, vielleicht einen inneren Schmerz, oder eine innere Leere, die Du versuchst mit Al.kohol und S. zu füllen.
Darum bleib einfach dran an der Therapie....das ist jetzt sowieso das aller wichtigste! Wenn Du dieses Problem mit Dir herumschlappst, wird jde Beziehung darunter leiden...Und Du sowieso...
Und vielleicht kannst Du irgendwann noch einmal mit Deiner Freundin darüber reden...Jetzt wäre es verfrüht. Auch wenn Du abstinent bist, braucht es seine Zeit bis man ans Eingemachte kommt und die Therapie wirklich zu Veränderungen führt.
Wenn Du Dich wirklich weiter entwickelst...wirst Du das Deiner Freundin sicherlich auch vermitteln können...Sie wird es spüren...und Dir vielleicht ja noch eine Chance geben.
Aber jetzt solltest Du selbst im Zentrum stehen...So schwer es ist...

Alles Gute und ganz viel Mut und Kraft wünsche ich Dir!

10.03.2015 12:56 • x 2 #4


E
Ich habe folgenden Text gerade in dem Thread Beziehung zu einem Türken... gepostet und stelle ihn auch hier einmal hinein weil soo viel Wahres drin steckt.
Wer wie ich nicht an Gott glaubt, kann Gott nach belieben ersetzen

Zitat:

Unsere tiefste Angst ist nicht,

dass wir unzulänglich sind,

Unsere tiefste Angst ist,

dass wir unermesslich machtvoll sind.

Es ist unser Licht, das wir fürchten,

nicht unsere Dunkelheit.

Wir fragen uns: “Wer bin ich eigentlich,

dass ich leuchtend, begnadet,

phantastisch sein darf?”

Wer bist du denn, es nicht zu sein?

Du bist ein Kind Gottes.

Wenn du dich klein machst,

dient das der Welt nicht.

Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun,

wenn du schrumpfst,

damit andere um dich herum,

sich nicht verunsichert fühlen.

Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit

Gottes zu verwirklichen, die in uns ist.

Sie ist nicht nur in einigen von uns,

sie ist in jedem Menschen.

Und wenn wir unser eigenes Licht

Erstrahlen lassen,

geben wir unbewusst anderen

Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Wenn wir uns von unserer eigenen

Angst befreit haben,

wird unsere Gegenwart

ohne unser Zutun andere befreien.

Der Text wird häufig als “Auszug aus der Antrittsrede von Nelson Mandela 1994 in Pretoria / Tshwane” bezeichnet – so auch ursprünglich an dieser Stelle. Er stammt jedoch von Marianne Williamson (“A return to love” bzw. “Rückkehr zur Liebe”.


Ich glaube, wer trinkt oder irgend eine andere Sucht hat, der trinkt seine Kraft weg. Der schwächt sich selbst oder verleugnet ganz vieles in sich...
Es kann wundervoll sein, sich selbst nicht mehr zu unterdrücken. Komischerweise fürchten viele das (ich auch lange Zeit). Aber was haben wir eigentlich zu fürchten wenn wir eine Sucht aufgeben? Wenn wir aufhören uns selbst zu unterdrücken?
Oh ja, unsere Stärke scheint uns zu ängstigen...

lg,
Eleni

10.03.2015 13:20 • #5


B
danke elli!

ich habe das Gefühl das sie schon super darüber hinweg ist. das ist aber wahrscheinlich absoluter Schwachsinn. ihr wird es bestimmt auch richtig kacke gehen. sie war zwar diejenige die es beendet hat, aber ich war derjenige der sie betrogen hat. oder was denkt ihr?

10.03.2015 13:35 • #6


Destroyed
Die Sucht ist ein Schutzraum des Süchtigen, hier ist er umgeben von Mauern, die jegliche Gefühle außerhalb der Sucht von ihm fernhalten! Hier kennt er sich aus, und weiß, auch wenn er sich noch so schlecht fühlt, dass nichts ihn erreichen kann! Macht er die Tür auf erscheint alles bedrohlich, eine Welt und Gefühle stürmen auf Ihn ein, die er nicht mehr kennt, die er durch die Sucht lange Zeit verdrängt hat!
Ab und an tritt etwas in sein Leben und er öffnet die Tür, er erkennt für einen kurzen Moment, dass es da draußen, außerhalb der Sucht ganz viel positives für Ihn gibt! Und hofft, dass Ihn jemand an die Hand nimmt und ihn herauszerrt aus seinem Schutzraum, seiner Sucht, und die Tür für immer hinter ihm absperrt, weil er diesen Schritt eine lange Zeit nie allein geschafft hätte!

Aber auch die Liebe, die ihn rauslockt lässt die Tür immer hinter ihm offen, und lässt ihm den Rückweg frei! Und in Phasen wo die Liebe schwächelt kehrt er zurück, der Süchtige...

Nur er selbst kann diese Tür für immer zuschließen, denn nur er kann den Schlüssel in sich selbst finden! Aber das ist ein langer Weg...

Deine Freundin ist die Liebe, sie ist machtlos! Gut für sie, wenn Sie das erkannt hat!
Nur Du selbst kannst Dein Leben ändern, und das kannst Du nur schaffen, wenn Du es unabhängig von einer Beziehung zu einem anderen Menschen willst!

Frage Dich, ob Du es auch willst, wenn klar ist, dass Du SIE nie wieder siehst, es keinen Weg zurück mehr gibt zu IHR!
Kannst Du Dir diese Frage nicht mit JA beantworten hast Du eine realistische Chance!
Ist die Antwort NEIN wirst Du es nicht schaffen!

Und dann solltest Du die Größe besitzen, sie ziehen zu lassen, ihr nicht beweisen zu wollen, dass Du Dich verändern willst, um in einem halben Jahr festzustellen, dass Du es doch nicht schaffst, weil die Motivation nicht in Dir selbst lag, und noch mehr Verletzungen bei Ihr zu hinterlassen!

Sobald Du sie wieder sicher hättest, würde Deine Motivation ganz schnell wieder nachlassen, glaube mir!

Ich wünsche Dir, dass Du in Dir selbst den Willen findest Dich mit Hilfe zu verändern, und irgendwann wirklich frei zu sein für Liebe...

10.03.2015 14:03 • x 1 #7


E
@Destroyed

was für weise Worte! Auch sehr wichtig für mich...

Zitat:
ihr wird es bestimmt auch richtig kacke gehen. sie war zwar diejenige die es beendet hat, aber ich war derjenige der sie betrogen hat. oder was denkt ihr?


Natürlich ist sie traurig. Ich ahbe auch einmal aus ähnlichen Gründen eine Beziehung beendet...Und war traurig wie ein Maulwurf. Zog mich zurück in meine Höhle und grub Untertage Aber es ging so nicht weiter. Ich wollte glücklich sein und konnte es mit ihm nicht. Ich ging nicht nur weil er mir weh tat. Ich ging weil ich lernen musste mit mir allein glücklich zu sein...Ganz wie Destroyed es beschreibt...

Wenn man all die Dinge wirklich nur für sich alleine in Angriff nimmt....hat man eine Chance zu genesen...
Motivation für diesen Weg darf aber nicht eine Liebe sein, so verständlich das ist.
Und dann...wennn man das begriffen hat und auf dem Weg ist, dann kann man vielleicht auch irgendwann wieder lieben/eine Beziehung eingehen. Die alte aufnehmen oder eine neue beginnen...

10.03.2015 14:20 • x 1 #8


B
Danke euch allen schonmal für die Antworten!
Ich weiß das ich selber für mich klar kommen muss und keine Beziehung mir dabei helfen kann. Ich muss glücklich mit mir selber sein nur dann kann ich auch Lieben und andere glücklich machen.
Dennoch ist es so das mir diese Frau so viel bedeutet und ich einfach jeden Sekunde an sie denke und mir nichts mehr wünsche als wenn sie da wäre. Ich will ihr nicht vorgaukeln kar zu kommen um dann wieder bei ihr zu landen. ich will für mich klar kommen. aber natürlich würde ich so gerne das sie da ist weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann. aber es ist wohl nicht gut ihr irgendwas zu schreiben oder? ich würde ihr gern zeigen das ich mich wirklich ändern will, es würde mich einfach glücklich machen wenn sie da wäre und natürlich würde es auch einfacher für mich sein. aber ich glaube der zug ist abgefahren, so wie sie reagiert hat gibt es da kein zurück mehr. obwohl sie ja mal geschrieben hatte das sie mich wieder sehen will. aber wahrscheinlich hat sie dann mit dem paket was bei ihr war gedacht das ich das alle nur mache um sie zurück zu bekommen.
ich weiss einfach nicht mehr weiter

10.03.2015 15:01 • #9


Destroyed
Zitat von Eleni:
@Destroyed

was für weise Worte! Auch sehr wichtig für mich...

Zitat:
ihr wird es bestimmt auch richtig kacke gehen. sie war zwar diejenige die es beendet hat, aber ich war derjenige der sie betrogen hat. oder was denkt ihr?


Natürlich ist sie traurig. Ich ahbe auch einmal aus ähnlichen Gründen eine Beziehung beendet...Und war traurig wie ein Maulwurf. Zog mich zurück in meine Höhle und grub Untertage Aber es ging so nicht weiter. Ich wollte glücklich sein und konnte es mit ihm nicht. Ich ging nicht nur weil er mir weh tat. Ich ging weil ich lernen musste mit mir allein glücklich zu sein...Ganz wie Destroyed es beschreibt...

Wenn man all die Dinge wirklich nur für sich alleine in Angriff nimmt....hat man eine Chance zu genesen...
Motivation für diesen Weg darf aber nicht eine Liebe sein, so verständlich das ist.
Und dann...wennn man das begriffen hat und auf dem Weg ist, dann kann man vielleicht auch irgendwann wieder lieben/eine Beziehung eingehen. Die alte aufnehmen oder eine neue beginnen...


Danke, es hat mich viel Leid gekostet dahin zu kommen, nicht als von Sucht Betroffene...

Aber Du hast es auch erkannt!

10.03.2015 15:20 • #10


Destroyed
Zitat von *beep*:
Danke euch allen schonmal für die Antworten!
Ich weiß das ich selber für mich klar kommen muss und keine Beziehung mir dabei helfen kann. Ich muss glücklich mit mir selber sein nur dann kann ich auch Lieben und andere glücklich machen.
Dennoch ist es so das mir diese Frau so viel bedeutet und ich einfach jeden Sekunde an sie denke und mir nichts mehr wünsche als wenn sie da wäre. Ich will ihr nicht vorgaukeln kar zu kommen um dann wieder bei ihr zu landen. ich will für mich klar kommen. aber natürlich würde ich so gerne das sie da ist weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann. aber es ist wohl nicht gut ihr irgendwas zu schreiben oder? ich würde ihr gern zeigen das ich mich wirklich ändern will, es würde mich einfach glücklich machen wenn sie da wäre und natürlich würde es auch einfacher für mich sein. aber ich glaube der zug ist abgefahren, so wie sie reagiert hat gibt es da kein zurück mehr. obwohl sie ja mal geschrieben hatte das sie mich wieder sehen will. aber wahrscheinlich hat sie dann mit dem paket was bei ihr war gedacht das ich das alle nur mache um sie zurück zu bekommen.
ich weiss einfach nicht mehr weiter


Ich kann Deine Gefühle und Verzweiflung voll und ganz nachvollziehen!
Was ich Dir aber noch sagen kann ist, und da will ich gar nicht immer mit diesem abgedroschenen Spruch Du kannst nur lieben, wenn Du Dich selbst liebst kommen, das halte ich gar nicht für richtig, denn ich denke Du liebst sie...dass eine Beziehung nur auf Augenhöhe glücklich verlaufen kann!
Ihr seid aber nicht auf Augenhöhe, Du kämpfst mit Deinen Dir bekannten Defiziten, und sie ist Dir aufgrund dessen momentan in jeder Beziehung haushoch überlegen! Du liebst sie, aber nicht auf Augenhöhe, sondern schaust zu Ihr auf! Im Umkehrschluss schaut sie, vermutlich unbewusst, auf Dich herab, will Dir vielleicht helfen, kann es aber nicht!
Führt Ihr die Beziehung fort, bzw. nehmt sie wieder auf solange diese Diskrepanz besteht, wird Dich dieses ständige Aufschauen zu Ihr irgendwann wieder gewaltig frustrieren und ihre Liebe wird sich immer mehr in Mitleid verwandeln...
Da wird keine gesunde Basis entstehen können!
So schwer das ist, eine reelle Chance auf eine erfüllende Beziehung gibt es nur, wenn Du Deine Probleme in den Griff bekommen hast! Vielleicht mit Ihr, wenn nicht, kommt sicher irgendwann eine neue Liebe!

10.03.2015 15:34 • x 1 #11


B
Ja das hast du recht! Danke!
Ich würde ihr aber gern noch was zum abschluss schreiben, das ich ihr nicht weh tun wollte und ich würde mich gern nochmal erklären. ich finde es unglaublich unbefriedigend einfach ohne sich nochmal gesehen zu haben Schluss zu machen und kein Wort mehr miteinander gewechselt zu haben. ich bin im kern ja immer noch der gleiche und sie auch, da müsste man sich doch nochmal unter die Augen treten kommen... was passiert denn wenn ich ihr mal über den weg laufe. das wird dann ja ganz komisch. was mich verrückt macht ist der gedanke das sie mich hasst. aber wahrscheinlich werde ich eh keine Antwort erhalten, egal was ich schreibe. sonst hätte sie mich ja nicht geblockt. und wenn ich schreibe tu ich wahrscheinlich nur ihr und mir weh und es verlängert die ganze Leidenszeit.

10.03.2015 16:48 • #12


Destroyed
Jedes Treffen verbindest Du wieder mit Hoffnung! Sie hasst dich sicher nicht, sondern will sich davor schützen weiter verletzt zu werden! Deshalb bricht sie jeglichen Kontakt ab und bietet Dir damit die Möglichkeit, Dich nicht auf die Hoffnung sondern auf Dich zu konzentrieren! Alles in allem ein sehr reflektiertes und erwachsenes Verhalten von Ihr!
Irgendwann wirst Du Ihr sicher dankbar dafür sein!
Du wirst Ihr sicher schon mehrfach klar gemacht haben, dass es Dir leid tut, das kann sie glauben oder nicht, dies ein weiteres Mal zu tun wird daran nichts ändern!
Wenn Du Ihr Respekt zollen willst, arbeite an Dir und Deinen Problemen, einzig damit lieferst Du den Beweis, dass es Dir aufrichtig leid tut! Worte sind Schall und Rauch!
Schreib diesen Brief für Dich, drück Deine Gefühle aus, erklär es Dir quasi selbst, schick ihn aber nicht ab!
Lies ihn Dir ab und an durch, vor allem in Phasen, wenn die Motivation nachlässt an Dir zu arbeiten!

10.03.2015 17:51 • x 1 #13


B
Und wenn ich ihr nur alles gute wünsche ohne das ich noch irgendwas frage?
macht alles keinen sinn oder?
ich kann es alles irgendwie nicht glauben. ich habe von ihr gesagt bekommen das sowas passieren kann ich nur ehrlich sein soll. wieso habe ich bloß gelogen?
ich bin soweit weg von meinem eigenen Selbstverständnis, ich habe eigentlich gedacht das ich kein Ar. bin. wir hatten eine so tolle zeit und ich habe meine liebe zu ihr echt und ersnt gemeint und auch meine Pläne mir ihr für die zukunft waren echt. ich wollte noch nie mit einer frau zusammen wohnen und ich war kurz davor eine Wohnung zu kaufen für uns. ich habe glaube ich die tollste frau auf dem Planeten in die wüste geschickt und habe das Gefühl das alles andere nicht mehr so werden kann. gibt es irgendwas was ich ihr sagen kann was sie nicht weiter von mir entfernt? ich würde einfach gerne wissen wie es ihr geht.

10.03.2015 19:07 • #14


Destroyed
Jeglicher Kontakt von Dir führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis! Das weißt Du sicher selber, aber ich weiß wie schwer es ist das auch einzusehen! Ich kann nur vermuten, denn ich kenne SIE nicht, aber das einzige was sie in nicht allzu näher Zukunft beeindrucken kann ist, dass Du ohne Gejammer Dein Leben auf die Reihe bringst!
Und verabschiede Dich mal von dem Gedanken, dass es anders gelaufen wäre wenn Du Ihr umgehend von Deinen Ausrutschern erzählt hättest! Frauen sagen sowas, weil sie locker rüberkommen wollen, weil sie wissen, dass das Männer beeindruckt! Ich denke nicht, dass sie das wirklich so gemeint hat!
Alles was Du jetzt tust wirkt bedürftig, somit unattraktiv!
Du zeigst ein Suchtverhalten nach Ihr, gefühlstechnisch verständlich, aber für Dich ebenso ungesund!
Ich weiß, dass ist nicht das was Du hören willst, aber es ist Fakt!

Ich würde Dir gern was anderes sagen, aber es würde Dir in der Summe rein gar nichts bringen!

10.03.2015 21:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag