13

Werde ich mir je verzeihen können?

B
Ich weiß...
Ich denke das ich ihr noch mailen...
Habs nich abgeschickt

12.03.2015 13:07 • #31


B
ja ich weiss. ich hoffe das ich ihr noch mailen kann. ich würde ihr einfach gerne nochmla zeigen das ich nicht gelogen habe in dem was ich ihr über uns gesagt habe. sie hat mich so geliebt und ich will ihr sagen das ich sie nicht verarschen wollte das ich das nicht böse gemeint habe aber das es leider passiert ist und man nichts mehr ändern kann. ich liebe sie einfach noch über alles, das ist glaube ich der punkt

12.03.2015 19:43 • #32


A


Werde ich mir je verzeihen können?

x 3


B
sowas?

Hey Melli,

Wir haben uns seit fast 2 Monaten nicht mehr gesehen und ich denk immer noch jeden Tag an dich.
Seit deim ich wieder in Deutschland bin trinke ich nicht mehr und mir wird jeden Tag bewusster was ich alles kaputt gemacht habe.
Ich versuch mir die ganze Zeit zu erklären wie ich nur so whansinnig bescheuert sein konnte und dich zu betrügen.
Ich versteh mich selbt nicht und weiss das ich den größten Fehler meines Lebens begangen habe.
Ich hatte solche Angst das unsere Beziehung kaputt geht deswegen habe ich gelogen.
Du kannst mir das nicht verzeihen und ich mir auch nicht.
Du warst/bist meine große Liebe und ich habe es hinbekommen dir zu vermitteln das ich auf dich schei..
Es tut mir so Leid das ich dich so verletzt habe und dein Glauben an uns zerstört habe.
Sowas tolles wie dich habe ich noch nie kennen gelernt, danke dir für die wunderbare Zeit du hast immer einen Platz in meinem Herzen.

Flo

danke euch allen!

13.03.2015 09:54 • #33


B
oder ein gedicht?

Hätte ich noch ein lezten Tag,
einen Tag auf dieser Welt
Ich wäre ohne Zweifel,
gäb nichts was mich hält,

Dein Blick so stark,
Voller Liebe und Sonne,
er sagt was du magst,
erfüllt alles mit Wonne

Meine Entscheidung wär klar,
würd liegen lassen was ich bin,
ich weiss was ich war,
würd wissen wo hin,

Mein Blick direkt,
nüchern und klar,
es wäre perfekt,
denn du wärest da.

Pizza mit Liebe,
Tatort im Bett,
wenn alles so bliebe,
es wäre so fett.

Deine Art zu Leben,
Einmalig und frei,
als würde man schweben,
als wären man high.

Du hast mir gegeben,
einmaliges Glück,
Ich verstand nicht,
es gibt kein zurück.

Die Welt dreht sich,
die Zeit verinnt,
Die Hoffnung schwindet,
ein Kleeblatt im Wind.

Dein Schmerz so kräftig,
er bleibt ewig mein Pein,
Mein Herz so schmächtig,
es gibt kein verzeihen.

Die Fehler so groß,
doch sind sie passiert,
was sollte das bloß,
ich habs nicht kapiert.

es bleibt die suche,
nach grund und dem sinn,
wie ich verfluche,
was war und ich bin.

Doch versinken in Leid,
in kummer und schmerz,
bringt ein nicht weiter,
verdunkelt das herz.

kein Mensch ist perfekt,
das Leben zum Lernen,
der fehler entdeckt,
bereit zu entfernen.

all was ich bekommen,
ich trags in mir,
ich hab nur gewonnen,
es kam von dir.

Die Liebe so mächtig,
zum Mond und zurück,
warte andächtig,
hoffe aufs Glück.

14.03.2015 10:23 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag