Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort, da ich irgendwie nicht weiter wieß und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
mein Exfreund und ich sind schon seit fast einem halben jahr getrennt. Ich habe mich getrennt, da es einfach nicht mehr ging. er steckte zu dem zeitpunkt in einer beruflich schwieirgen situaion und es war für uns beide besser, getrennt wege zu gehen...
so... er hat sich in dem halben jahr immer wieder gemeldet und irgendwie keine situation ausgelassen, sich zu bestimmten anlässen zu melden. sei es zu meinem geburtstag, zu silvester (mit einer sehr emotionalen nachricht) oder zu meiner abschlussprüfung in der uni. Letzteres ist jetzt genau eine Woche her, also wirklich noch sehr frisch.. Ich habe es in der Anfagszeit vermieden zu antworten, da es mir ohne kontakt definitiv besser ging, weswegen wir also wirklich drei monate lang nach der trennung mehr oder weniger nichts voneinander hörten... so.. nun zu meinem problem.. ich emfinde noch immer was für ihn, weiß aber dass er sich bereits anderweitig orientiert hat. dieses streitet er zwar bis heute ab, da er aber aus dem gleichen wohnort kommt wie ich (wo ich allerdings nicht mehr wohne), bleibt es mir nicht erspart davon zu efrahren.... leider... wie auch immer... er ist whl mit ihr zusammen und dummerweise weiß ich über dritte viel zu viel.. er knutscht mit ihr in der öffentlichkeit, ie schläft bei ihm... es ist wohl alles klar - und ich bin tottraurig und zutiefst verletzt... ich dahcte wirklich wir würden uns wieder annähern und legte seine nachrichten immer so aus, als würde ihm noch was an mir liegen...
wieso tut er mir nach drei jahren beiehung so weh? wieso spielt er mit mir? ich meine, klar, ich bin ja drauf eingegangen.. aber dieses tat ich ja unwissentlich, da ich bisher davon ausging dass die andere lediglich eine bettgeschichte sei... jetzt erfuhr ich sogar von einer gemeisnamen freundin dass er ihr sagte dass das thema mit uns durch sei... .. aha... und warum meldet er sich dann immer wieder bei mir? ich bin menschlich auch einfach so enttäuscht von ihm. ich erkenne ihn nicht wieder. er knutscht in der öffentlichkeit mit ihr rum? bei mir wr er sogar so verklemmt, im bett was neues auszuprobieren und plötzlich dreht er sich um 180 grad?
kann mir einer helfen?
31.01.2015 18:55 •