Inexplicitus
Gast
Dieser letzte Teil von mir, den ich bis vor kurzem immer im Verborgenen hielt, der durch die Gesellschaft bisher belächelt wurde, darf nun von mir ungeniert ausgelebt werden. Ich fühle mich endlich frei und bin gierig darauf diesen Neuen Part zu ergründen. Ich hätte nie erwartet das es soviele gibt, die so sind wie ich, die sich dazu bekennen.
Der Kummer ist endgültig vorbei, somit gibt es auch keinen Grund mehr zu bleiben. Es gibt dafür einen Grund zu gehen, tiefe innere Zufriedenheit.
Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die mich die Jahre über auf diesem Weg, die letzte Antwort zu finden, tatkräftig begleitet haben.
Mein besonderer Dank geht an Euch die ihr in meiner Freundesliste steht.
@Heffalump
@E-Claire
@Klio
@So-What
@Vienne
@Charla
@Nik92
@Aline_8
Euch möchte ich danken das ihr all das ertragen habt, was ich Euch zugemutet habe. Danke das ihr allesamt, auch wenn ich manchmal unerträglich war, doch an meiner Seite verblieben seid.
Das letzte Mal als ich ankündigte zu gehen, ließ ich eine Hintertür offen und kam dann doch wieder. Dieses Mal jedoch werde ich den Account löschen und das für immer.
Danke an das LK Team das mir ermöglichte meinen Kummer, Frust und ebenso meine Launen in diesem Forum auszuleben und zu verarbeiten. Richard und Co. Danke für die tollen Jahre. Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg.
Ich wünsche allen alten Hasen und auch neuen das Euer Kummer vergeht, ihr die Antwort findet, so wie ich sie fand. Mögen Eure Wunden heilen, und von besonderen Menschen gepflegt werden.
Ade