1

Die letzte Nachricht an die ex wegen on/off Beziehung

T
Weiß du ich liebe dich wirklich oder besser gesagt ich habe dich geliebt aber wie es aussieht hast du mich gut ersetzt aber naja was erwarte ich . ich weist das wir über 6 Monaten getrennt sind und ich habe dir in den damaligen Texten alles geschrieben wie wo was ich mich fühle und wie sehr ich dich vermisse weißt du ich habe viel gehört das die einen neuen hast bzw du mit einem Typen gesehen worden bist und und und aber das mit eigenen Augen zu sehen hatt mir echt den Boden unter den Füßen weg gezogen und mir gezeigt wie dumm und naiv ich doch bin weißt du noch ich hab dir gesagt ich kann Dir Fakten nennen und die werden auch verleugnet aber das habe ich früher gemacht jetzt wen ich ehrlich bin spare ich mir meine Mühe ich nenne dir nur eine Sache die Zahnbürste von dir den Kindern und eine blau mit durchsichtig naja ist keine Kinder Bürste und deine ist die grüne aber egal es ist mir viel zu zeitaufwändig und ich investiere keine Zeit mehr in sowas ich will nichts mehr wissen und ich will keine Lügen mehr hören ich habe das gesehen und das hat mir gereicht ich schließe wirklich jetzt das Buch und setze meine Reise fort weißt das habe ich zwar oft gesagt aber mich hat es immer und immer wieder zurück gezogen weil ich immer die schönen Erinnerungen hinter her getrauert habe aber sei es drum Erinnerungen sind und bleiben Erinnerungen wie du schon sagtest die Vergangenheit sollte man los lassen und nach vorne blicken ich lasse los um mit beiden Händen nach der Zukunft zu greifen und in meiner Zukunft wirst du kein Platz haben und wen du ehrlich bist ich auch nicht in deiner aber das will ich auch nicht mehr in keiner weiße den ich habe dein Glück und deine Schritte gesehen in welche Richtung die verlaufen. ich hoffe nur das beste fur dich und hoffe du wirst glücklich ich habe es sat sauer enttäusch zu sein und dich zu verfluchen das ganze schlechte und böse dir gegen über habe ich abgelegt und wünsche dir das beste ich will nicht mehr negativ oder positiv über dich denken den es würde auch nichts mehr bringen weil es immer und immer wieder du mir das gezeigt oder spüren lassen hast das meine Ängste berechtigt waren und positive Sachen habe ich zu selten erlebt und ich will auch kein Gedanken mehr an die Zeit mit uns verschwenden ich habe aus meinen Fehlern gelernt und hoffe du auch aus deinen . ich hoffe das du wirklich mal aufhören kannst zu lügen und falsche Spiele spielen ich weiß ich bin kein Stuck besser in den Thema mit den lügen aber ich bemühte mich in der ganzen Zeit nachdem ich alles auf den Tisch gereumt habe damit aufzuhören den du sagtest mal zu mir ich werde mein Leben lang unglücklich sein solange ich mit lügen lebe aber das stimmt nich ich habe dein Rat befolgt und hab aufgehört und bin laut meiner Meinung jetzt im reinen mit mir selber! Aber ich hoffe das du das früher oder später auch auf die Kette bekommst . weist das einzigste was ich nicht verstehe ?! Du sagtest zu mir bla bla blubs und hast ein Schritt auf mich zu gemacht wolltest aufeinmal Nähe das ich vorbei komme und und und da hab ich gesagt das ich mir das ganze erst mal angucken will und Uhr plötzlich bekomme ich Nachricht weil du mitbekommen hast das ich ein Kredit von 6500 Euro offen habe und aufeinmal willst du nichts mehr vonden schritten mehr wissen und ignorierst mich wie es nur geht aber da stellt sich mir die Frage ?! Ist das alles stärker als die Liebe gewesen ? Wolltest du das überhaupt wirklich diese Schritte ? Oder war das doch die Gewohnheit die dich das machen lassen hat ? Oder hattest du da Stress mit deinen Freund und hast auf Option B zurück gegriffen ? Aber sei es drum . du sagtest ich nehme immer den leichten weg aber nein ich habe immer den schwierigen genommen wie oft waren Sachen vorgekommen wo jeder Mensch schon längst gehen würde ? Ich weis das du auch vieles mitgemacht hast das bestreite ich nicht ich will bloß damit sagen und vor Augen führen das deine Aussage nicht stimmte mit das ich mir immer den leichten Weg aussuchen würde sonst hätte ich mich nicht mehr eingelassen . aber das letzte mal wo ich mich auf dich eingelassen habe war defensiv ein großer Fehler den du hast dich nicht geändert Das wirst es auch meiner ansichtsweise auch nicht so schnell bzw nicht zwischen uns . ich verstehe soviel nicht warum das ganze Jasmin ich verstehe das einfach nicht das du mich vermisst das du dies und das wegen das du mich immer geliebt hast und liebst und und und mir aber im selben Athenzug mit einem anderen bist hast du Angst vom alleine sein ? oder brauchst du irgend eine Bestätigung von Männern oder wie ? ich verstehe das nicht aber mir ist es auch ehrlich gesagt egal geworden ich habe dir geschrieben das ich hoffe das du mal einer Person begegnest die genau so ist wie du das du das mal selber erfahren sollst was ich erfahren habe und da kaputt gehen sollst wo ich kaputt gegangen bin aber das nehme ich zurück den das hat niemand verdient . wie gesagt ich hoffe du hast ein guten Ersatz gefunden vielleicht nicht in der Papa Rolle aber in deinen Herzen und ich hoffe du bekommst endlich deine Familie die du dir ausgemalt hast und ich hoffe auch wirklich jetzt das du mich los gelassen hast und nicht wieder anfängst mit liebe und vermissen und bla bla bla . ich suche mir jetzt auch offiziell eine neue den ich habe auf dieses ganze Theater und die falsche versande keine Lust mehr ich will nicht mehr in Glasscherben treten und mich immer und immer wieder verletzen ich will auch garnicht mehr irgendeine Art von Nähe mehr von dir oder sogar auch nicht mehr wissen wie es dir geht mir ist es egal geworden weil es nichts mer bringen wird weißt du ich
ziehe von hier jetzt auch wirklich weg um neu anzufangen aber nicht so weit das ich immer noch für die Kinder da bin aber fur mehr auch nichts eigentlich will ich dich auch nicht mehr sehen oder von dir was mitbekommen ich will auch nicht mehr in der gleichen Stadt leben wo du lebst den ich habe es wirklich sat einfach nur ein Lücken Füller zu sein bzw gewesen zu sein und deine Spielchen so dumm wie ich war mit zu spielen aber sei es drum ich bin dir gegen über nicht mehr nachtragend ich hoffe bloß das du glücklich wirst und diese Entscheidung früher oder später nicht bereust denn ich von meiner Seite werde es nicht den ich baue mir jetzt was neues auf das dieses Mal funktioniert und zwar mit deinem Radschlag mit Ehrlichkeit ich bin einfach nur glücklich das du mir selber die Augen geöffnet hast und mein Herz konnte endlich auf einen Schlag loslassen den durch diesen Augenblick habe ich gesehen und gemerkt das du kein Platz in meinem Leben mehr hast und finden wirst so wie du es selber gesagt hast und mit dir habe ich jetzt ab dieser Nachricht wirklich abgeschlossen. den einmal gehe ich noch in die Vergangenheit du hast mich so oft verleugnet als ich dir den Ring von Herzen gegeben habe hat es dir nie was bedeutet weil du ihn immer ausgezogen hast du hast unsere Beziehung immer nur als ein Wg Leben gesehen und deine zig tausende Nachrichten an den Alex haben in Wirklichkeit die Wahrheit einfach nur zu Papier gebracht wie du eigentlich wirklich zu der Beziehung standest wen man das eigentlich eine Beziehung nennen durfte redundant hat sich alles abgespielt liebe hat eigentlich keine Platz gehabt ich finde das meinem Gefühl nach ich sage nicht das es so stimmt aber das war mein Gefühl und ist mein Standpunkt den ich vertrete und vertreten kann . .ich komme jetzt von der Vergangenheit wieder mal in die Gegenwart. weißt du ich finde das eigentlich schade das du mir das nicht einfach sagen konntest und ein Punkt setzen kannst den mir bist du keiner Rechenschaft schuldig du bist ein freier Mensch und hast selber die freie Wahl deinen Weg zu gehen ausgerechnet musste ich das einfach so erfahren obwohl ich eigentlich noch Hoffnung gesehen habe ich finde das rückblickend amüsant wie du von liebe gesprochen hast aber sie irgend wie wie sich das jetzt rausstellt nicht empfandest den ich sagte schonmal wie kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben ? Aber das kommt dir ja bekannt vor das sowas aus meinem munde kommt aber das alles soll keine Schuld Zuweisung werden ich meine wer bin ich schon ich bin ja kein Richter der Schuld zu spricht wen du das als den richtigen Weg gesehen hast oder siehst ist das dein Ding ich will da auch nicht mehr meine persönliche Meinung einbringen Mit diesem Text will ich auch nicht irgend was erreichen keine Sorge ich habe wirklich kein hinter Gedanken dabei und ich wollte dir auch nicht damit sagen das du ein ach so böser herzloser Mensch du bist du kannst auch ein herzvoller Mensch sein aber nicht bei mir aber das nähme ich dir auch nicht übel naja
im großen und ganzen danke das du meine Gedanken und meine Worte hier durchgelesen hast und es tut mir leid fur die verschwendete Zeit die ich gerade in Anspruch nahm eigentlich ist das fur die Katz und der text Nahm mir Zeit die ich sinfoller wo anders nutzen hätte können abe ich bedanke mich fur die schöne Zeit und ich bedanke mich auch fur die schlechte Zeit ich werde sie immer im Hinterkopf behalten das mir sowas nicht mehr passiert naja nichts fur ungut Jasmin und trotzdem einen schönen Tag wünsche ich dir noch

Kurzes Feedback bitte mit freundlichen Grüßen

08.08.2020 01:52 • #1

Gwenwhyfar
Diese Textwand wird kaum jemand zu Ende lesen. Schon der Form halber: fehlende Satzzeichen, Absätze...

Du willst diesen Erguss doch wohl nicht abschicken? Das Ganze ist ein einziger Vorwurf.
Welchen Sinn soll das machen?

Zurück willst Du ja angeblich nicht. Dann lass sie doch einfach in Ruhe und denke Dir Deinen Teil. Schließe ab. Dafür braucht es keine Briefe. Auf diesen kommt ohnehin nichts oder eine Ladung Hass. Braucht man nicht.

08.08.2020 03:48 • x 1 #2