5

Die letzten worte es tut mir so leid!

Michele2
Hallo ihr lieben bin seit 5 Monaten getrennt und hatte bis heute so viel Hoffnung das er zurück kommt. Weil er sich sortieren muss und Beziehungsunfähig wäre! Doch heute setzt er einen obendrauf das er ne neue hat!
Kann mit meinen Gefühlen nicht umgehen ! Ich vermisse ihn so sehr ! Kann man drei Jahre einfach so wegwerfen ? Die schlimmste Aussage war dein ex hat auch zu dir zurück gefunden! Warum sagen Menschen so was ? Und er sagte heute noch mal ich weiß nicht was in paar Jahren ist! Behauptet aber er würde mir keine Hoffnung machen !
Liebe Grüße
michele

10.11.2018 01:18 • #1

M
Zitat von Michele2:
Und er sagte heute noch mal ich weiß nicht was in paar Jahren ist! Behauptet aber er würde mir keine Hoffnung machen !

und du wartest und hoffst, und hoffst und wartest?
Willst du einen Partner, der genau weiß, was er mit dir machen kann, damit du in diesem Kreislauf gefangen bleibst? Er hält Dich warm, für schlechte Zeiten

10.11.2018 09:18 • x 1 #2

A

Die letzten worte es tut mir so leid!

x 3

K
Guten Morgen das tut mir sehr leid für dich, diese Wanderfalken kommen leider nicht mehr zurück, ich hoffe es geht dir bald besser, ich wünschte mir würde jetzt irgendetwas einfallen womit ich dich trösten könnte, bin im Moment jedoch selbst nicht so gut drauf und daher etwas sprachlos.Wird schon wieder..

10.11.2018 09:20 • x 1 #3

Michele2
Vielen Dank wanderfalke ist glaubig das richtige Wort.
Wie heißt es so schön die Zeit heilt die Wunden so fühlt es sich nicht an!
Liebe Grüße Michele

10.11.2018 15:33 • x 2 #4

P
Es konnte ja noch gar nichts heilen, weil du noch die ganze Zeit auf ihn gehofft hast. Heilen kann erst anfangen, wenn du akzeptierst, dass Schluss ist - wirklich Schluss ist - und du dich von ihm konsequent abwendest. Erst dann wirst du zwar nochmal durch eine Art Trennungsschmerz gehen. Aber dann wird es anfangen weniger zu werden. Denn du fängst nun an, dich auf dich, deine Freunde, deine Familie, deine Hobbies und was du so alles hättest machen und tun wollen konzentrierst. Viel Sport hilft auch.

Kopf hoch, Tränen abwischen, Krönchen richten, weiter gehen

10.11.2018 15:38 • x 1 #5