Rose124
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Es geht darum das mein Verlobter sich nach 6 Jahren von mir getrennt hat .
Es lief nach der Schwangerschaft schon nicht mehr so gut . Vieles habe ich für selbstverständlich gesehen . Ich habe mich aber auch nicht mehr geliebt gefühlt . Jetzt hat er Schluss gemacht . Viele böse Worte sind gefallen . Auch wenn er mal besoffen war hat er mich auch ständige beleidigt . Jetzt waren seine letzen Worte deine Nähe macht mich aggressiv.
Ich weiß nicht weiter . Er ist einfach ausgezogen . Hat mich mit der kleinen hier alleine gelassen . Gibt mir an allem die Schuld . Sieht keine Fehler bei sich . Ich bin einfach nur traurig . Ich bin verletzt . Und gab es nie getrennt . Und jetzt soll alles vorbei sein ? Ich will und kann es nicht verstehen . Das einzige was ich wollte war eine kleine Familie . Ich habe wie er zwei Jobs , hatten immer wenig Zeit . Er hatte immer saubere Wäsche , und um 22:30 warmes Essen auf dem Tisch . Wir hatten auch schöne Zeiten aber irgendwann haben wir angefangen uns zu streiten und zu beleidigen . Ich wollte nur das wir uns wie erwachsene benehmen und alles regeln wie erwachsene . Dann lies der sex nach . Alles wurde auf mich abgewälzt. Er schlief nur noch auf der Couch . Und jetzt ist alles aus und vorbei. Mein Leben ist kaputt .
Es hat nur eine Wendung genommen, die Du im Moment vielleicht als schlimm empfindest. Nur bei genauerer Betrachtung lief es doch alles andere als gut in letzter Zeit.
Zudem glaube ich instinktiv nicht das die TE ein Engel auf Erden ist.