10

Seine letzten Worte

Rose124
Zitat von Bones:

Wie meinst du diesen Satz?Wie hat es sich im Alltag gezeigt?


Das ich ihn als selbstverständlich gesehen habe das er bei mir ist . Eigentlich hat er so nie was gutes für mich getan . Mit mir nur zuhause sein , nur auf Geburtstage gehen . Wenn ich gefragt habe warum sind wir nie raus gegangen , kein Geld und ich bin kaputt . Und jetzt geht das alles .

18.08.2019 21:00 • x 1 #16


B
Hattest du für euch Sachen geplant?

18.08.2019 21:02 • #17


Rose124
Ja ich habe ihm im April zum Geburtstag eine Reise nach Berlin geschenkt . Da hat er wegen einem Parfüm vorm Flug Theater gemacht . Ich hätte jetzt für den Jahrestag der kommt Karten für Xavia gekauft . Ach was soll ich sagen ich bin einfach nur traurig .

18.08.2019 21:52 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag