3

Die Liebe um die ich drei Jahr kämpfte

J
Ich möchte meinen Gedanken freien lauf lassen.

Nun, zwei Jahre später ist meine Beziehung zerbrochen zu meiner großen Liebe, die drei Jahre nur Freundschaft wollte, ich habe alle Männergeschichten mitgemacht und geschluckt und nach all diesen Erfahrungen, der Trauer und dem Kummer hatte ich es geschafft, ich hatte schon fast abgeschlossen fühlte mich als Single nach drei Jahren und meiner ersten Beziehung, meiner ersten Liebe, die zehn Jahr ging, frei, endlich frei, frei alleine zu sein. Und dann kam Sie meine große Liebe, sie wollte mich. Leider musste ich nun feststellen das doch so einiges aus meiner Kindheit mir zum Verhängnis wurde und in mir noch einiges aufgearbeitet werden musste, Ich ging zum Psychologe wegen falscher Eifersucht, fehlendem Urvertrauen und dem Glauben das Sie mich liebte, ich benötigte andauernd beweise und nun habe ich es vergeigt, Ich habe Sie verletzt durch Ausraster und Angstattacken. Diese Nacht machte Sie es nicht mehr mit und heute nach anderthalb Wochen zieht sie aus, aus unserer Wohnung die auch ich nicht mehr möchte, ich suche Platz bei Freunden um evtl. Schlaf zu bekommen. Ich muss mir verzeihen sie unendlich verletzt zu haben obwohl ich sie liebte ins unermessliche. Das tue ich noch davon ab zukommen tut weh. Immer diese Kampf, ich werde sie unendlich vermissen ich will sie nicht gehen lassen ich würde gerne die Uhr zurück drehen nur um Sie nicht so zu verletzten diesen wundervollen Menschen.

05.06.2018 16:25 • #1

M
Zitat von Julian-Michel:
ich will sie nicht gehen lassen ich würde gerne die Uhr zurück drehen

Wer würde es nicht bei denn einen menschen machen aber du solltes sie gehen lassen es bringt dir nicht´s sich festzuklammern, ich erkenn parr punkte bei mir Wieder Kindheit die prägt vertrauen der fehlt, aber gehst du noch zum Psychologe? wenn ja toller weg ich, hab es erst vor kurzen erkannt das ich dahin gehen musste um mein ganzes verhaltenweise zuändern und daran zuarbeiten und an mir arbeiten, Manschmal muss man aufgeben und ruhe zufinden mit denn punkt Immer kämpfen stellst du dir auch selbst ein bein, du tauchst dann immer wieder in einer spirale ein in der du irgendwann evtl nicht entkommst

05.06.2018 16:39 • x 3 #2