BeinHart
Gast
Zitat von Ricky:Die sitzt Dinge aus, bleibt bewusst zurück, leidet zur Not still in sich hinein. Das garantiere ich Dir. Die ist so endvorsichtig, das wird einen Grund haben.
Dwg hat sie auch ne diagnostizierte Angststörung.
Gut gedeutet!
Zitat:Die ist sicherlich eine mit Selbstbewusstsein, aber dann doch wieder EQ-mäßig hoch genug das nicht so sehr nach außen zu stellen. Die würde den Teufel tun und sich selbst als attraktiv oder hübsch bezeichnen, auch wenn sie es genau weiß. Da fallen eher Sätze wie "Warum Du auf meinen Hintern stehst, werde ich wohl nie verstehen..."
Korrekt!
Zitat:Du sabotierst Dich insofern selbst, dass Du Dir selbst nicht über den Weg traust, Angst hast, sie könnte verschwinden usw. usf. UND Du sabotierst Dich damit, dass Du die Nummer ZU ernst nimmst. Das riecht die natürlich.
Mag sein, ich Versuchs aber nicht so krass rüberkommen zu lassen!
Zitat:Und was sie über die Nachbarn sagte, ist in der Tat ebenfalls ein Test. "Alle sind irgendwie irre..." (mag tatsächlich so sein, aber wer weiß, wo sie ihre Pheromone auch so verspritzt hat, denn immerhin bist Du ja auch gerade nicht ganz dicht was sie angeht, hm?)
In unseren Persönlichkeiten sind wir sehr ähnlich.