3

Die Neue ist meine Nachbarin!

BettyJ

7
2
So, seit gestern weiß ich, dass Ex nach 9 Monaten eine Neue hat, traf mich irgendwie doch wie ein Keulenschlag! Ja, ganz tief im Inneren hab ich irgendwo doch gehofft, dass es vielleicht doch- irgendwie - nochmal funktionieren könnte! Obwohl ich eigentlich absolut weiß, dass er sich niemals nie ändern wird!
Ich hab sooooo geheult- und heute bin ich irgendwie in eine Schockstarre gefallen, denn seit heute morgen weiß ich, wer sie ist! Sie ist meine Nachbarin!
Bitte, wie billig ist das denn, die Nachbarin von uns! Ich kann es einfach nicht fassen....
Wieso tut es soooo weh? Natürlich, seine Familie hat es gewußt, selbst unser Sohn weiß es seit 3 Wochen. Und ich Idiot wundere mich noch, wieso sie so seltsam geworden ist in letzter Zeit! Tja, ein Puzzleteil fügt sich ins andere......
Sohn sagt, ihm sei es egal.....Und ich? Ich bin echt geschockt, kann das immer noch nicht glauben! dieser Mann hat mich so verletzt, hat mir so wehgetan und nun das! 9 Monate ist unsere Trennung her und ich wollte ihn doch zurück- zu spät! jetzt denke ich, kann ich beginnen, die Trennung wirklich zu verarbeiten. Ich komme mir vor wie in einem absolut schlechten Traum, aus dem ich schleunigst aufwachen möchte.....Wenn ich könnte, würde ich mir ein neues Leben kaufen, denn das, was ich jetzt habe, ist nur mehr absolute schei..
Jobmäßig läuft nix, wie es soll, und privat sowieso nicht!
Ja, ich weiß, ich muss mein leben wieder auf die Reihe bekommen, aber im Moment sehe ich absolut kein Licht am Ende des Tunnels....

18.06.2013 14:11 • #1


geena27

geena27


661
4
115
hallo betty,
ich drücke dich mal.
ja das ist echt heftig und ich halte dir fest die daumen, dass du den schock schnell überwindest.
alles liebe
geena

18.06.2013 17:01 • x 1 #2


Snowball


20
1
3
ja, da braucht man echt kraft, das is keine schöne situation.
alles gute.

18.06.2013 17:08 • x 1 #3


Rocky78


711
3
123
Betty, versuche irgendwie stark zu bleiben....

18.06.2013 17:12 • x 1 #4


BettyJ


7
2
Ich kann nimmer stark sein, bin kurz vor Abdrehen.....Jetzt weiß ich auch, warum Junior so seltsam drauf ist, der weiß es seit dem 11.5. , da haben Ex und seine Neue ihn nämlich zum Fußball zu einem Meisterschaftsspiel gebracht. Und Junior hat geschwiegen......
Es tut so irre weh, ich hasse die beiden, was sie Junior angetan haben, ich hasse sie. Natürlich, das Schuljahr hat er heuer nicht geschafft, war ja klar, versteh das total!
Ich will beide zerstören, will die Beziehung zerstören, will, dass sie den gleichen Schmerz spüren wie ich.......

21.06.2013 22:25 • #5


Rocky78


711
3
123
Trotz Trennung, hat dein ex ein recht auf ein eignes leben. Du kannst ruhig weiter hoffen, wer weis was die Zukunft bringt, aber momentan kannst du nichts machen. Versuche irgendwie dein leben weiterzuführen.

22.06.2013 09:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag