Michael-1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 247
Und dann kam meine Nachbarin im März diesen Jahres wir wohnen seit September 2020 im selben Haus hatten aber nie was miteinander zutun und ich habe ihr eigentlich nur geschrieben "hey du wann kommt nochmal der Heizungsableser" daraus sind in 12 Wochen ca. 17.000 Nachrichten geworden und wir haben GoT in 2 Wochen durchgeschaut sie war also ziemlich häufig bei mir und wir waren spazieren haben zusammen gekocht usw. Dann letzte Woche kamen wir eben auf das Thema Beziehungen und ich meinte zu ihr ja also du wärst auf jeden Fall eine Frau mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Dann kam von ihr das sie noch nicht über ihre letze Beziehung weg sei und kein bock hat auf irgendwas Gefühlstechnisches und seitdem ist sie komplett zurückgezigen sie meldet sich kaum und wenn sie sich meldet dann eher maximal kurz angebunden. Sie hat aber auch eindeutige Signale gegeben das sie es mag von mir gekrault und massiert zu werden und das ich ja ein Achso toller Mann sei.
Wie soll ich das einschätzen also es ist doch nicht so das ich mit einem Kumpel 17000 Nachrichten schreiben oder?
Bin gespannt auf eurer Meinung und Tipps