lieber mick,
ich glaube so ist es!! man wird keine dieser heissen lovestories mehr erleben, nach dem motto: sehen, lieben, zusammen leben. darüber habe ich auch angefangen nachzudenken, ich kann erstens noch nicht wirklich einen 'fremden' mann an mich heran lassen, weil ich noch zuviele mauern um mich gebaut habe wie mir scheint, habe das phänomen noch nicht so richtig hinterfragt.
aber ich glaube dieses kennenlernen läuft heute anders, auf einer anderen stufe, langsamer, behutsamer und dieses gehen wir zu mir oder zu dir. ich für meinen teil denke mir es wird so sein, man lernt einen menschen kennen, sieht in ihm eine person mit der man sich austauschen kann, merkt, man liegt auf einer wellenlänge, gefühle spielen noch keine rolle und evtl. entwickelt sich langsam und schleichend etwas, nachdem man sich über dein geist 'erobert' hat. vielleicht ist das auch nur eine illusion, keine ahnung, aber ich kann nicht mehr im sturm erobern, dafür sind alle antennen nach der trennung von Ex abgebrochen. ich wünschte mir auch mal wieder verliebt zu sein (ich neulich schmachtend vor dem tv liegend und einem frisch verliebten paar bei ihren verliebtheiten und den dingen die man aus lauter liebe tut, zugesehen) aber ich glaube meine schmetterlinge liegen noch irgendwo in pech und schwefel, nicht nur wegen der angst sondern und dieses sondern kann ich nicht beantworten, ich habe darauf keine antwort warum das so ist. denke ihr seid da schon weiter.
liebe grüsse
sabs
PS: liebe annana- sorry das ich deinen thread hier ein wenig missbrauche um mick zu antworten, aber vielleicht kannst du auch etwas daraus ziehen.
24.06.2003 16:33 •