Ex_Mitglied
Gast
ich weiß nicht warum ich das ausgerechnet hier rein schreibe. Es ist alles so glasklar. Aber im Moment gehen meine Gedanken mit mir durch. Wie immer. Es ist wirklich alles zum Kotzen. Über die Vorgeschichte von mir und meinem Ex-Freund könnt ihr aus meinem ehemaligen Beitrag entnehmen. Ich komme mal zur Sache..
Mein Freund (?), ich nenne ihn jetzt einfach mal weiterhin so, und ich hatten im August einen Streit. Es herrschte vier Wochen lang Funkstille. Nach vier Wochen hatte er sich dann gemeldet. Die Funkstille resultierte aus dem Umstand, dass ich in seinem Handy Dinge gelesen habe, die ich niemals lesen wollte. Er schmiss mich raus, weil ich ungefragt an sein Handy war. Wie dem auch sei, wir hatten uns quasi wieder "vertragen". Er hatte mir geschworen mich nie wieder zu verletzen. Und ich, so dumm und blauäugig ich auch bin, habe ihm irgendwie verziehen. Damals schrieb er mit der Frau A.
Wie dem auch sei. Im September also hatte er seine Wohnung frisch gestrichen. Daraufhin bei Facebook einen Blumenkübel gepostet, den er frisch bei seiner Blumenfrau machen lassen hat. Diese Frau A kommentierte daraufhin "Frisch gestrichen....". Da gingen bei mir die Alarmglocken. Ich habe ihn natürlich direkt gefragt, woher Frau A weiß, dass er renoviert hat ( er sagte nämlich, dass er Kontakt etc abgebrochen hätte ). Daraufhin ist er völlig ausgetickt. Ich soll damit aufhören.
Aber wisst ihr...es kommt etwas noch bescheuertes. Mein Freund und ich sind im April diesen Jahres zusammen gekommen. Klar redet man über die Vergangenheit. Er erzählte mir, dass er nach der Scheidung von seiner damaligen Ehefrau eine Partnerin hatte. Partnerin N. Mit dieser Partnerin war er zwei/drei Jahre zusammen. Die Trennung erfolgte in 2012, weil sie ihm fremd gegangen ist. Die Partnerin N ist mittlerweile auch wieder seit zwei Jahren verheiratet. Als mein Freund und die Partnerin N zusammen gekommen sind, war sie noch in 1. Ehe. Wie dem auch sei...
Im Juni ist mir aufgefallen, dass die Ex-Partnerin N in Facebook Dinge postet, die mit meinem Freund irgendwie zu tun haben. Die zwei sind nicht dort befreundet. Ich weiß nicht, ob ihr das wisst aber in Facebook kann man in seinem Profil unter "beschreibe dich" etwas rein schreiben, was für jeden lesbar ist. Mein Freund hatte ein Spruch drin ---> sie daraufhin hat das gleiche rein gestellt. Kam mir alles sehr seltsam vor. Ich habe ihn damals im Juni darauf angesprochen und er meinte, dass er mit dieser Frau nichts zu tun haben will & hat und sie soll machen was sie will. Er würde nie auf ihr Profil schauen. Ich habe ihm das geglaubt. Damals. Alles soweit gut.
Als wir im August diese Trennung hatten, hat er in Facebook mit seinem Status "beschreibe dich" gespielt. Sie hat daraufhin immer reagiert/agiert. Das ist ihm dann auch aufgefallen. Nachdem wir uns vertragen hatten, hat er zu mir gesagt, Du hattest Recht. Diese Frau reagiert, sobald ich etwas ändere. Ihr Lieben, das ist alles so bescheuert & krank. Ich komme mir mittlerweile wirklich wie eine Stalkerin vor.
Diese Frau hat aber einfach nicht aufgehört. Ich habe meinem Freund gesagt, dass mich das alles wirklich sehr stört. Er meinte daraufhin, dass er nichts tun kann. Das ist eine verheiratete Frau und wenn sie meint, soll sie machen. Mein Freund meinte zu mir, ich solle sie oder ihren Ehemann kontaktieren und fragen was das soll - wenn ich mich denn zum Clown machen will. Eines Abends hatte diese Frau einen Hasen-Smiley in dem Status drin. Bei mir sind die Fantasien durch..
Vielleicht haben die zwei doch Kontakt nur ich weiß es nicht? Vielleicht nennt mein Freund sie immer Hase und deshalb tut sie das rein? Er hat sofort gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt und ich habe mich dann ausgeheult. Wir haben stundenlang über dieses Thema diskutiert. Wieso sie das macht etc pp....wieso dieser Hase....etc pp..........das ging jetzt die ganze zeit immer so weiter, bis mein Freund sie dann blockiert hat, damit ich mich besser fühle. Sie hat dann aufgehört, weil sie ja seine Seite nicht mehr sehen konnte.
Jetzt ist die Sache so...als die Frau A (oben) so sein Bild kommentiert hatte, haben wir uns wieder gestritten. Das ist jetzt 15 Tage her. Seit 15 Tagen herrscht absolute Funkstille.
Und was soll ich sagen: Er hat seine Ex-Partnerin offensichtlich wieder vom Block aufgehoben und die zwei kommunizieren heftigst über diese Status-Nachrichten. Also, wirklich vom feinsten. Man kann dort nicht sonderlich viel rein schreiben. Aber was ich in den letzten Tagen da gelesen habe. Nicht mehr normal...
Und neulich....da hat er in den Status einen Hasen Smiley und Kuss Smiley reingetan.... sie daraufhin ein Bild von einem Hasen gepostet.
Dann: 05.11. Martinsmarkt - er daraufhin: an der roten Säule?
Also, treffen die sich am 05.11. am Martinsmarkt.
Ihr Lieben, ich verstehe diese ganze kranke schei. nicht. Echt. Ich kann das alles nicht glauben.
Als mein Freund mir vor paar Wochen gesagt hatte "kontaktiere sie oder den Mann und frag was für ein Problem die hat". Hab ich das getan. Über Facebook. Die Ex - Freundin hat offensichtlich Zugriff auf den Account von dem Ehemann und heute habe ich gesehen, dass der Ehemann mich bei Facebook blockiert hat. Ich hatte den Ehemann damals nur über Facebook angerufen. Also, keine Nachrichten oder ähnliches.
Heute dann der Knaller: mein Freund schreibt in seinen status "alles geregelt mit der psycho Ahl". Sie daraufhin "erleichtert".
Der meint mich damit. So ein Schwein....
Ich mache mir so viele Vorwürfe. Ich glaube, ich habe ihn in ihre Arme getrieben, weil ich ihm überhaupt davon erzählt habe (im Juni das erste mal). Ich wünschte ich hätte ihm niemals gesagt "hör mal Schatz, deine ex ändert dinge ab, sobald du etwas abänderst". Was ist das, was die zwei haben? Mein lieber Scholli. Die Frau ist zum 2. mal verheiratet. Hat mit dem zweiten Mann einen Sohn, der noch sehr klein ist (3 Jahre alt oder so). Und die zwei flirten heftigst über diesen Facebook-Mist......
Ich habe ihn heute angerufen, weil meine Ohrringe noch bei ihm sind (meine Lieblingsohrringe). Es kam keine Antwort. Wie in den letzten 15 Tagen. Ich habe ihn daraufhin "anonym" angerufen. Er ging dann dran "ja bitte". Völlig freundlich. Vielleicht hat er ja gedacht, ich bin die Ex-Freundin N. Ich meinte, wieso er mich nicht antworten würde & was das ganze verhalten von ihm soll. Von ihm kam nur "ich kann das alles nicht, dieses Kontrollieren etc.pp.". Er hat so kalt gesprochen. Als wäre ein völlig anderer Mensch am Telefon. Als ich ihm das sagte, dass er so fremd klingt. Hat er dann aufgelegt........
In seinem Status heute stand: alles geregelt mit der psycho ahl....ich weiß nicht was er meint. Will er mir drohen? Woher weiß er, dass die Ex gesehen hat, dass ich den Mann über Facebook versucht habe anzurufen (vor 4 Wochen). Die haben keine Handy-Nummern und nix (soweit ich weiß). Ich glaube, dass er uns aufgenommen hat & eine CD an meine Familie und Arbeitgeber senden wird.....er weiß, dass es für mich böse enden kann.
Mir bleibt nichts anderes übrig als abzuschließen...