18

Die Sache mit dem Selbstwert nach der Trennung

Ayaka
was mir geholfen hat war auch mal zurückzuschauen - oft teilt man selbst auch aus und hat auch schon das eine oder andere Mal Schluss gemacht bzw. wollte keine Beziehung mit jemanden eingehen

es ist ganz normal, dass nicht jeder mit jedem will und nur weil es gerade für einen selbst zu passen scheint muss das ja für den anderen nicht stimmen

x 1 #16

T
@fiaandjoy

Ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich bin an einen Mann geraten, der wohl schon länger an Bindungsproblemen leidet ( ich hatte keine Ahnung davon(.Wir hatten in all den Monaten keinen Streit, ich war die " große Liebe seines Lebens", es war wohl das was man Lovebombing nennt. Er wollte zu mir ziehen, hat er auch getan. Nur 4 Wochen später ist er wieder ausgezogen, heimlich.Nur eine W App Nachricht, er " kann nicht mehr" und er hat versucht, die Schuld auf mich zu verlagern. mit wirklich lächerlichen, unhaltbar " Fehlern" meinerseits. Wahrscheinlich um sein Gewissen zu beruhigen, weil er tief im Inneren weiß, wie sehr er mich verletzt hat, in was für einen Scherbenhaufen er mich geworfen hat. Wir haben jetzt Kontaktsperre
Ja, es tut sehr sehr weh, aber wir müssen da durch. Wir müssen irgendwann zu der Erkenntnis kommen, dass wir einen Partner verdienen, der uns ohne jeden Zweifel wählt.
Ich wünsche Dir alles Gute
Theresia

A

Die Sache mit dem Selbstwert nach der Trennung

x 3

Pippa
@THERESIA
Das Thema ist fast 3 Jahre alt.
Vielleicht hast Du aber Glück und die TE berichtet, wie es ihr bis jetzt ergangen ist.

x 1 #18

T
Ja danke. Ich habe das Datum erst jetzt gesehen.
Liegt wohl an dem Durcheinander in meinem Kopf.
LG Theresia