Die selben Gefühle wie damals / neue chance

2
M
Hallo liebe Community,
Da ich schon seit einiger Zeit Probleme habe und mich niemand wirklich versteht, wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir gute Ratschläge geben könnt oder von eurer Erfahrung, die ihr gemacht habt falls ihr in einer ähnlichen Situation gesteckt habt. Danke im voraus aber jetzt zu meinem wesentlichen Problem. Ich bin 18 Jahre und habe eine dreijährige Beziehung mit meinem 19 jährigen Freund. Wir führten auch immer eine recht glückliche Beziehung aber er hatte schon immer viel an mir auszusetzen. Dass ich rauche, dass ich so zickig bin oder dass ich, ich zitiere, 'abnormal' sei. Solche Aussagen konnte ich partout nicht nachvollziehen, habe sie aber so hingenommen und habe immer versucht mich zu bessern und mein Leben besser zu machen. Was ihr als Hintergrundwissen benötigt, wäre, dass mein Vater mich und meine Mutter mein ganzes Leben lang schon transaliert und fertig macht, wo es nur geht. Deswegen habe ich noch nie die Vaterliebe gespührt, die ich eigentlich benötigen würde und bin deshalb auch in psychologischer Behandlung, da ich gemerkt habe, dass ich allein damit nicht fertig werde. Ich glaube deshalb habe ich meinen Freund auch irgendwo als Vaterersatz gesehen, jedoch indirekt, mir ist das erst die letzten Monate aufgefallen, da er immer auf mich aufgepasst hat und mir immer gesagt hat, was ich unterlassen soll. Auch auf Partys hat er immer geguckt, dass ich mich anständig verhalte und wenn ich es nocht gemacht habe, hat er mich gleoch gezeigt, dass ich etwas falsch gemacht habe und war mich ziemlich stark beleidigt. Außerdem hat er mir seltenst so richtig zu gehört, was ich eigentlich am meisten gebraucht hätte, nur in solchen Situationen wo es zu spät warund ich schon geweint habe. Was mich auch sehr stört ist, dass er seine Fehler nie so richtig einsieht und mir immer die Schuld in die Schuhe schiebt. Leider besitzt mein Freund das Fenomen, dass er es schafft, dass ich am Ende wirklich denke es sei meine Schuld gewesen. Was mich weiterhin auch stört ist, dass er mir keine Komplimente macht, die wieich denke, ich eeigentlich verdient hätte. Zudem gefällt ihm mein Kleidungsstil nicht, nach ihm müsste ich immer etwas enges und Hüfthosen anziehen. Ich jedoch fühle mich in etwas weiteren Blusen viel wohler. Das sind jedoch nur kleine Beispiele für meinen Beziehungsalltag. Deshalb habe ich mich schon immer über Komplimente von anderen gefreut, da ich wieder gesehen habe, dass ich doch etwas 'wert' bin. Das waren immer meine kleinen Bestätigungen, die ich zum seelischen Wohlbefinden benötigt habe. Wollten die Jungs jedoch mehr habe ich die Reißleihne gezogen und ihnen gesagt, dass ich vergeben bin. Aber da war immer ein Typ der mich schon immer sehr gereizt hat. Es war der beste Kumpel meines Cousins. Ich habe ihn schon länger gekannt und habe mich auch imner tierisch darüber gefreut, wenn er was nettes zu mir gesagt hat aber ich habe immer versucht mir nichts anmerken zu lassen. Aber ich habe mich immer mehr in ihn verguckt. Ich habe mich zwar immer innerlich getadelt, dass ich mich nicht in ihn verlieben darf, aber es ist passiert. Er hat mich so unglaublich fasziniert, weil ich mich nicht verstellen musste und weil er mir zugehört hat. Wir haben viel miteinander gemacht und er hat sich auch in mich verliebt. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben eine Affäre gehabt, die ich nie vergessen werde. Ich war das erste mal richtig erregt, was ich davor noch nie gekannt habe. Ich hatte die schönste, lockerste und sorfenfreieste Zeit in meinem Leben. Das ging dann einige Monare so, bis mir etwas Schlimmes passiert war. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich mit meinem Freund auseinander gegangen bin. Und so hatte ich mir ein immer größeres Lügenbetz zusammen gesponnen. Ich konnte ihm aber nicht die Wahrheit sagen, andererseits konnte ich aber auch nicht ohne meinen Freund. Eines Tages jedoch bin ich 'ausgeflogen' und das war so ziemlich das schlimmste was mir damals passieren konnte. Ich habe den verloren, der mich bedingungslos geliebt hat. Es war eine schlimme Zeit. Ich habe versucht ihn zu vergessen und habe alles, was mich an ihn erinnert hat, vernichtet. Jetzt ging es genauso wie vorher weiter. Ich habe versucht das Gute in meinem Freund zu sehen und es hat auch geklappen. Wir hatten auch wirklich schöne Zeiten, aber die hielten nicht lange an. Bis vor kurzem ging mein Leben so, doch vor einigen Tagen hat mir mein 'Verflossener' geschrieben und die ganzen Gefühle von früher waren wieder da. Vor zwei Tagen war ein Festival in meiner Nähe, bei dem er auch anwesend war. Nach anfragen meinerseits haben wir uns auch kurz getroffen und haben überalles geredet. Jedoch misste ich dann zu meinem Freund, der dort auch da war. Nunja, er ist mir winfach nicht mehr aus meinem Kopf gegangen und deswegen habe ich alles daran gesetzt, dass wir uns wieder sehen. Und wir haben uns wieder gesehen und haben uns angenähert... jedenfas haben wir uns wieder geküsst und ich fühlte mich wie damals, glücklich.

Danke in Vorraus
04.08.2013 10:49 •

A
willkommen

wenn ich dich recht verstehe willst du deine affäre wiederhaben ?
soll das wieder so heimlich geschehen ?

wenn du mit deinem freund, der über dich bestimmt und dich erziehen will, nicht mehr klar kommst, trenne dich, dann bist du frei für jemand neuen.
und es ist auch fair ihm gegenüber.

wenn du frei bist stehen die chancen besser, dass du nochmal eine chance bekommst bei ihm, wenn nicht kannst du dich weiter umschauen.

nehme dein leben erstmal selbst in die hand und finde dich, mache dich frei von väterlichen altlasten, so kann ein mann in dein leben kommen mit dem du weniger verstrickungen hast.

alles gute!
04.08.2013 11:41 •



Ähnliche Themen


Top