Auch hier wirst du wieder aufstehen . Auch wenn du es gerade noch nicht siehst.
COPD , keine Kleinigkeit. Aber das ist deine Hauptaufgabe , deine Gesundheit . Dich um dich selbst zu kümmern und dann für andere.
Ich hatte eben Motorradunfall beide Schultern ausgerenkt am Tag der theoretischen Trennung. Alle Muskeln in der Schulter abgerissen und in der anderen angerissen. Nach 14 Tagen aus dem Krankenhaus , was sie nicht mit bekam . Nach 3 Wochen das aus per WhatsApp , Sachen bei meiner Schwester abgeliefert.
Auch wenn ich gerade nicht sehe das es nach vorne geht , wird es so sein. Auch wenn ich mich hinterfragt wo mein Teil der Schuld der Trennung ist , sage ich mir inzwischen , ich bin ein netter Kerl , und möchte es auch eigentlich auch bleiben . Nur muss ich mehr auf mich achten und das muss ich lernen.
Das mit dem Todestag ist schlimm. Ich habe viele Freunde und Kollegen verloren . Ob viel oder eben eine Person ist egal , es haut einfach rein.
Vor 4 Tagen kam mir das auch hoch das ich 3 gute Freunde nicht mehr anrufen kann und eben keine Antworten auf meine Fragen bekomme .
Aber es geht weiter . Ich werde wieder aufstehen . Nicht heute , nicht morgen , aber irgendwann.
10 Monate soll es mit den Schultern dauern. Ich bin ungeduldig , aber wenn sie nach 10 Monaten wieder funktionieren , dann hat sich die Geduld gelohnt.
Ich hatte Glück .....
und auch du wirst wieder aufstehen . Da bin ich mir sehr sicher .
05.07.2018 16:48 •
x 2 #2