2

Die Tage danach

S
Hallo ihr lieben, gestern habe ich unter dem Titel Hilfe Trennung mitten in der Nacht etwas geschrieben.
So die Trennung ist eine Woche her Ironie heute also 05.07.2018 wären wir 8 Monate zusammen, ich versuche meinen Tag so gut es geht zu managen, es geht mir nicht gut nein ganz und gar nicht.
Denn das vertraute ist weg und kommt nicht wieder, das schlimmste ist für mich das es bis heute keine Aussprache gab
eine Aussprache womit ich weiterleben kann.Es ist so verdammt schwer zu begreifen das ich mich vielleicht komplett in dem Menschen vertan habe, ich frage mich was bin ich in Ihren Augen gewesen, ein Spielzeug, ein Stück Dreck, oder was bin ich gewesen.
Dann diese leere diese beschissene leere im Kopf, und das Gefühl der Ratlosigkeit, ich weiß ich muss da irgendwie alleine durch, aber es fällt mir so verdammt schwer.
Ich weiß nicht Warum?
Das schlimmste ist in 3 Tagen jährt sich der Todestag meiner Tochter Jaqueline.
Dazu kommt das meine Gesundheit total am Teller dreht, denn ich habe eine Mischform zwischen Asthma und COPD,
Also ganz viele Dinge auf einmal die ich nicht bewältigt bekomme, zumindest habe ich keinen Plan B.
Ich war immer für andere da habe es nach Niederlagen immer wieder geschafft aufzustehen nur jetzt fehlt mir die Kraft,
mein Körper sagt ich streike.
Wie soll es weitergehen?

05.07.2018 16:35 • #1

Scheol
Auch hier wirst du wieder aufstehen . Auch wenn du es gerade noch nicht siehst.
COPD , keine Kleinigkeit. Aber das ist deine Hauptaufgabe , deine Gesundheit . Dich um dich selbst zu kümmern und dann für andere.
Ich hatte eben Motorradunfall beide Schultern ausgerenkt am Tag der theoretischen Trennung. Alle Muskeln in der Schulter abgerissen und in der anderen angerissen. Nach 14 Tagen aus dem Krankenhaus , was sie nicht mit bekam . Nach 3 Wochen das aus per WhatsApp , Sachen bei meiner Schwester abgeliefert.

Auch wenn ich gerade nicht sehe das es nach vorne geht , wird es so sein. Auch wenn ich mich hinterfragt wo mein Teil der Schuld der Trennung ist , sage ich mir inzwischen , ich bin ein netter Kerl , und möchte es auch eigentlich auch bleiben . Nur muss ich mehr auf mich achten und das muss ich lernen.

Das mit dem Todestag ist schlimm. Ich habe viele Freunde und Kollegen verloren . Ob viel oder eben eine Person ist egal , es haut einfach rein.

Vor 4 Tagen kam mir das auch hoch das ich 3 gute Freunde nicht mehr anrufen kann und eben keine Antworten auf meine Fragen bekomme .

Aber es geht weiter . Ich werde wieder aufstehen . Nicht heute , nicht morgen , aber irgendwann.

10 Monate soll es mit den Schultern dauern. Ich bin ungeduldig , aber wenn sie nach 10 Monaten wieder funktionieren , dann hat sich die Geduld gelohnt.

Ich hatte Glück .....

und auch du wirst wieder aufstehen . Da bin ich mir sehr sicher .

05.07.2018 16:48 • x 2 #2