2

Die Trennung ist das beste, was mir passieren konnte

F
Hallo zusammen,

ich habe hier vor einiger Zeit schonmal ein oder zwei Threads eröffnet, als es mit meiner letzten Beziehung zu Ende ging. Ich möchte auch gar nicht mehr darüber reden oder irgendwelche Details darüber erwähnen.

Heute bin ich mal hier um euch allen Mut zu machen!

Nachdem bei mir nach dem Replay Schluss war habe ich endgültig einen Schlussstrich gezogen. Komplette Funkstille und das schon bald 3 Monate. Was am Ende alles passiert ist hat mir sicherlich auch dabei geholfen, mich emotional zu lösen. Aber - was mir danach so alles passiert ist... Wahnsinn sag ich euch. Mittlerweile sehe ich alles mit anderen Augen.
In meinem Leben hat sich seitdem viel verändert, ich bin wieder erfolgreich, habe mehr Selbstbewusstein. Einen neuen Job, auf den ich mich schon echt freue (mehr Geld kommt auch bei rum).
Ich fühle mich einfach nur gut. Und euch wird es schon bald auch so gehen. Es war als hätte ich meine ganze Energie und mein gesamtes Potenzial nur in die Beziehung gesteckt, zumindest am Ende. Als hätte mich das irgendwie blockiert. Zwischendurch habe ich mich auch mal gehen lassen - aber das ist 'ne andere Story.
Wichtig ist, dass ich diese Energie jetzt nutze, um mein Leben auf eine neue Ebene zu bringen. Und das gelingt mir bisher ganz gut (auch ohne Scientology )
Abundzu denke ich nochmal an die schönen Tage, die wir hatten. Aber das ist nicht schlimm.
Lasst euch nicht hängen. Es gibt auch ein Leben danach.

19.02.2015 10:19 • x 2 #1

Traveller
Hey!

Ich muss echt sagen dass find ich super von dir.
Mir ging es ähnlich. Am Ende hab ich wohl wirklich mehr für den Menschen gelebt als für mich - Fehler.
Meine Trennung ist noch nicht lange her aber schon jetzt geht es mir ziemlich gut, weil ich mich auch hab gehen lassen, jetzt mach ich viel Sport probier neue gesunde Gerichte aus. Außerdem hab ich jetzt auch wieder viel mehr Zeit für andere Freunde und Hobbys und was ich schon immer mal machen wollte.
Jeder sollte sich so kleine Dinge für sich selbst erfüllen und sich bloß nicht zu lange hängen lassen. Klar will man sich erst mal eigentlich jede Nacht in den Schlaf weinen, aber man sollte nicht zu lange in Selbstmitleid und Isolation verbringen das tut einem auch nicht gut.
Ich hab mir meine Freizeit ziemlich verplant und mich jeden Tag aus dem Haus geschleppt, dann konnte ich hinterher wenigstens immer sagen: hey hat vielleicht net geklappt, es geht mir nicht wirklich besser, aber ich bin unter Leute, habs versucht, hat net geklappt, egal dann mach ich mir jetzt eben noch nen chilligen Tag.
Das Leben geht wirklich weiter

26.02.2015 21:02 • #2