Hallo zusammen,
ich habe hier vor einiger Zeit schonmal ein oder zwei Threads eröffnet, als es mit meiner letzten Beziehung zu Ende ging. Ich möchte auch gar nicht mehr darüber reden oder irgendwelche Details darüber erwähnen.
Heute bin ich mal hier um euch allen Mut zu machen!
Nachdem bei mir nach dem Replay Schluss war habe ich endgültig einen Schlussstrich gezogen. Komplette Funkstille und das schon bald 3 Monate. Was am Ende alles passiert ist hat mir sicherlich auch dabei geholfen, mich emotional zu lösen. Aber - was mir danach so alles passiert ist... Wahnsinn sag ich euch. Mittlerweile sehe ich alles mit anderen Augen.
In meinem Leben hat sich seitdem viel verändert, ich bin wieder erfolgreich, habe mehr Selbstbewusstein. Einen neuen Job, auf den ich mich schon echt freue (mehr Geld kommt auch bei rum).
Ich fühle mich einfach nur gut. Und euch wird es schon bald auch so gehen. Es war als hätte ich meine ganze Energie und mein gesamtes Potenzial nur in die Beziehung gesteckt, zumindest am Ende. Als hätte mich das irgendwie blockiert. Zwischendurch habe ich mich auch mal gehen lassen - aber das ist 'ne andere Story.
Wichtig ist, dass ich diese Energie jetzt nutze, um mein Leben auf eine neue Ebene zu bringen. Und das gelingt mir bisher ganz gut (auch ohne Scientology )
Abundzu denke ich nochmal an die schönen Tage, die wir hatten. Aber das ist nicht schlimm.
Lasst euch nicht hängen. Es gibt auch ein Leben danach.
19.02.2015 10:19 •
x 2 #1