Die Trennung kam so plötzlich, kriege ich ihn zurück?

B
Hallo,
mein Freund hat sich gerade von mir getrennt und ich weiß nicht mehr weiter, ich quäle mich durch jede einzelne Sekunde des Tages und habe ständig das Gefühl gleich entweder in Tränen auszubrechen oder mich übergeben zu müssen...
Gerade frage ich mich vor allem, ob ich eine Chance habe die Beziehung zu retten. Und da ich es selbst einfach nicht einschätzen kann, wollte ich euch um eure Meinung bitten...

Vorweg zu unserer Situation: Ich bin Studentin und er gut verdienender Arbeitnehmer, er kommt aus dem Ausland. Ganz am Anfang habe ich Zweifel geäußert ob die Beziehung funktioniert, da sie nur auf Zeit wäre - er wird in 2 Jahren zurück in seine Heimat gehen. Wir sind nun seit 4 Monaten zusammen und diese Zweifel sind bei mir wie weg geputzt - entweder es geht vorher kaputt (wonach es ja gerade aussieht ) oder es läuft die 2 Jahre gut, dann sehe ich mich durchaus in der Lage mir im Ausland eine Existenz aufzubauen - mit ihm...