Hallo liebe Rat gebende, ich habe bereits einen Beitrag verfasst, indem ich meine Angst um meine Kinder beschrieben habe. Am letzten WE waren die Kinder wieder bei ihrem Vater. Als er sie abholte, war ich gerade damit beschäftigt schweres Material in die Garage zu tragen. Er hat mir sofort geholfen und später eine Nachricht gesendet, dass er es sehr schön fand mir zu helfen. Er würde mich gerne mehr unterstützen und ich solle auf ihn zukommen, wenn ich seine Hilfe brauche. Ich habe ihm nur mit einem kurzen Dankeschön geantwortet. Er schrieb dann zurück, dass er es absolut ernst meinen würde. Er blieb das WE auch mit den Kindern in seiner Wohnung, da die Kleinen nicht zu seiner neuen Freundin wollten. Sie mögen sie nicht. Am Sonntag brachte er sie wieder und ich fragte ihn etwas Technisches bzgl. Haus. Er zeigte mir gleich was ich beachten musste. Am nächsten Tag ärgerte ich mich über mich selber! Er hatte mir vor einiger Zeit schon gesagt, dass es zwischen und keine Beziehung mehr geben wird. Es tut mir zu weh, zu wissen mit Was bzw. bei Wem er sich aufhält und welchen Umgang er nun hat! Ich liebe ihn schon noch! Ihn in meiner Nähe zu haben und mir von ihm helfen zu lassen und anschließend fährt er zu ihr, dass ertrag ich nicht. Also habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, dass ich sein Angebot mir zu helfen sehr toll finde, es aber leider nicht annehmen kann. Er hat nun eine neue Beziehung und ich müsse da leider akzeptieren, auch wenn es schwer fallen würde. Er antwortete mir darauf, dass es sehr schade sei, ich es aber selber entscheiden müsse. Es widersprach der neuen Beziehung auch nicht mehr, was er vorher immer tat. Vorher hatte er mir immer geschrieben, sie sei nur eine Bettgeschichte und er wäre nicht verliebt. Sie sind seit ca. 4 Wochen zusammen. Wie seht ihr das? Ist es eine ewig dauernde Trennung? Ist es ein Warmhalten seinerseits?
16.01.2018 08:00 •