Die Verletzung

B
Ich wünsche meiner Ex wirklich von Herzen alles Beste, ich gönne ihr ihre neue Liebe, ich freu mich auch für sie. In gewisser Weise ... aber diese Verletzung ist soo tief.
Ich könnt ihr noch immer nicht in die Augen schauen. Ja ich hab sie losgelassen, ja ich wünsche ihr wirklich alles oben gesagte. Ehrlich!

Aber diese Verletzung die in mir ist, ... es klingt alles so zwiespältig was ich da habe.
Ich könnte locker weinen wenn ich das wieder zulassen würde, aber nicht wegen Liebeskummer oder sonstwas! Nein, es ist nur diese tiefe Wunde.

Ach, was ist hier doch für ne Verletzung aus der Vergangenheit übergeblieben die so schmerzt. Das versteh ich nicht ...

Ich wollte das einfach aus mir raus schreiben. Auf Antworten freu ich mich natürlich, mir ging es aber jetzt nurmal drum das Ganze mal rauszuschreiben/-schreien.

Puhh

14.01.2015 18:31 • #1


B
Ich verspüre so eine innere Wut, Hass, Abscheu ... aber gegen nichts besonderes ... Aber trotzdem ist es in mir ... Gott ich könnte sein wie es die EAV mal gesungen hat (werden wsh nur aältere Kaliber verstehen) ...
Ach ... Ich bin innerlich wirklich schwarz ... Empfinde 0 Empathie für irgendwen. ...
Aber Ok, mi störts ja net, aber i mag net sooo böse fühlen/sein. Aber es ist halt so

14.01.2015 19:04 • #2


A


Die Verletzung

x 3


M
eine trennung fühlt sich manchmal an, wie eine amputation
ich glaube man muss durch dieses üble jammertal,
da ist es so schlimm,
gut, wenn man erst mal nichts mehr spürt......

später häutet man sich,
sieht das ganze aus mehr entfernung
und nimmt es auch nicht mehr so persönlich

fängt wieder an zu leben und wenn man es richtig macht....

dann macht man auch frieden.....

und fängt dann ganz langsam wieder an die welt ein bißchen gern zu haben....

14.01.2015 19:46 • #3


B
Ach ich weiss nicht, diese Dunkelheit schützt, diese Dunkelheit bietet Schutz, sie versteckt einen ... Da sind wir schon bei der Lösung, die Dunkelheit ist ein Selbstschutz ... usw ... oder .... usw ...
Selbstschutz ja! Vertrauen wieder lernen ja!
Alles braucht seine Zeit, und wenn es ein Leben lang ist.
Diese Wunde ist sicher nicht nur von meiner Ex verursacht worden. Das ist eine alte die wieder aufgekratzt wurde ...
Sie hat sicher nicht den alleinigenVerdienst an der Erzeugung meines innerlichen Samsaras.
Da ist mehr dahinter, viel viel mehr. Sie selber ist mir ja wurscht! Nicht!

14.01.2015 20:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag