Luki07
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
bin neu hier. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, bin grad einfach so verletzt und enttäuscht.
Im März haben mein Freund und ich uns nach fast 5 Jahren getrennt. Wir haben dies gemeinsam entschieden, weil wir uns einfach aus verschiedenen Gründen auseinandergelebt hatten, auch wenn noch Gefühle da sind. Aber wir haben uns zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr gut getan gegenseitig. Es war die schlimmste und schmerzlichste Trennung, die ich bisher erlebt habe, gerade weil noch Gefühle da sind und keine Verletzungen in Form von Untreue oder Lügen stattgefunden haben.
Wir haben auch bisher einen sehr guten Kontakt gehabt und uns super verstanden, zusammen viel geweint und ich hatte die Hoffnung, dass wir uns mit der Zeit wieder annähern.
Aktuell ist etwas geschehen, wo ich mich einfach verletzt, enttäuscht und gedemütigt fühle. Während unsere Beziehung haben wir wenig unternommen, zumindest nicht gemeinsam, er hatte oft keine Lust. Oder was auch immer. Jedenfalls unternimmt er seitdem wir getrennt sind Dinge, die er mit mir nicht machen wollte und so. Letztes Wochenende hatte er eine Fahrradtour mit Übernachtung mit einer Freundin gemacht. Auch ich hab ihn immer gefragt, bezüglich Fahrrad fahren oder Wochenende weg fahren. Aber irgendwas war halt immer.
Ich habe das eigentlich nur durch einen Zufall erfahren. Habe ihn darauf angesprochen, darauf sagte er mir, dass da nichts gewesen sei uns er ein schlechtes Gewissen hatte mir davon zu erzählen. Ich habe ihm dann gesagt, dass er mich damit sehr verletzt und enttäuscht hat. Noch nicht mal aus dem Grund mit wem er weg war, klar ist das auch komisch, aber das glaube ich ihm sogar, dass da nichts war. Vielmehr enttäuscht hat mich die Tatsache, dass auf einmal Dinge möglich sind, die mit mir scheinbar nicht möglich waren, obwohl ich ihn oft nach sowas gefragt habe. Und das war nicht das einzige, da waren noch andere Dinge, die er nun unternimmt. Noch dazu haben mich mehrere Personen aus unserem Umfeld angesprochen, die es auch nicht verstehen.
Ist es berechtigt, dass ich mich verletzt, enttäuscht und gedemütigt fühle?
Ich weiß grad einfach nicht mehr weiter, habe ihm einen langen Brief geschrieben, aber aktuell kommt keine Reaktion, so wie ich ihn kenne, fühlt er sich grad wahrscheinlich ungerecht behandelt und persönlich angegriffen.
Ich weiß grad nicht mit der Situation umgehen soll, zumal wir noch einige Dinge klären müssen, was unsere Trennung angeht.
Lg