2

Die Zeit bis zum nächsten "Meeting"

Skorpio
Hei Ihrs,

habt Ihr ein paar Tips, wie ich die Zeit bis zum nächsten Meeting besser überbrücken kann? Also sage ich mal so, mein Süsser ist ziemlich beschäftigt, ein wahrer Geschäftsmann. Bei ihm könnte ich zum richtigen Gefühlejunkie werden, bin auch treu, wie eine Skorpionfrau nur treu sein kann,

aber wie hält man die Zeit aus wie zum nächsten Date? Der Rahmen des Wiedersehens ist eigentlich nicht so lange, aber auch nicht so kurz, das wir uns morgen wieder sehen würden. Ich weiss, ich red um den heissen Brei, aber mein Süsser ist ziemlich brisant, daher mein unverständliches Rumgemurkse.

Ich brauche nur ein paar Ideen von Euch, weil wenn ich so an ihn denke, da könnte ich glatt wahnsinnig werden

Grüsse von Skorpio

12.12.2013 00:28 • #1


T
das ganze forum ist echt nur noch spiegel sämtlicher schlechten vormittags talkshows die mir einfallen. man kann gar nicht wegsehen... wie bei einem autounfall.

12.12.2013 00:44 • #2


A


Die Zeit bis zum nächsten "Meeting"

x 3


M
Oma besuchen, dich einschulen lassen. ...
Puuuh....reicht das als Anreiz?

12.12.2013 01:01 • #3


M
Troll

12.12.2013 01:12 • #4


Skorpio
Wollt Ihr einen Bembel für die dümmsten TrollAntworten, die man so finden kann?

Oder seid ihr nur neidisch, weil Ihr niemals Geschäftsmänner aufgabelt oder zu viel vor Glotze hängt und das Wort brisant mit ner TV-Show verbindet?

(Ich sammel so gerne Deppen ein und spinne diese ein. 3 Stück sogleich)

Nun warte ich auf Antworten von Leuten, die weniger Boulevard *beep* sich angucken und gewöhnlich antworten können!

12.12.2013 07:22 • #5


Nippes
@skorpio

du weiß, wo du hier bist?

12.12.2013 08:20 • #6


Olli69
Skorpio, geh doch erstmal auf´s Klo, danach bist du wieder froh, dann schauste hier mal wieder rein, machst dich fein und läßt es sein.

12.12.2013 10:27 • #7


M
Skorpio, kannst schon die Hausaufgaben für 2015 machen

Zweit-, Erst-, Nebenfrauen finden und kontakten
Trennungslektüren rauf und runter lesen
Mit ner Psychologin daten
Ralitsas Traumpartnerfaden verinnerlichen

Ein brauchbarer Partner füllt auch bei Abwesenheit Zeit und Psyche, denke ich

12.12.2013 10:38 • #8


P
Wenn das ernstgemeint war, kann ich nur folgendes raten:
Sport! macht süchtig.. vertreibt zeit, ist gesund und nimmt einiges an Zeit weg..

Malen: ebenso.. lässt die Gedanken fliegen..

oder bin ich grad am Thema vorbei?
lg

12.12.2013 11:35 • #9


V
Zitat von Mulle80:
Stricken, Rattengift probieren, lesen, joggen, Gehirn besorgen (www.useyourbrain.com)!
weniger Dro. nehmen, häkeln, Pilze sammeln, mehr Dro. nehmen, popeln, Oma besuchen, dich einschulen lassen. ...
Puuuh....reicht das als Anreiz?


Mulle du bist der Brüller

Ich muss gerade laut Lachen

12.12.2013 12:08 • #10


S
MmB... es ist echt schade, dass ich Eurem Treffen in H aus gesundheitlichen Gründen nicht nachkommen konnte;o) Dich hätte ich echt gern mal live erlebt:o)))

Grüße aus einem Nachbarlandkreis;o)

12.12.2013 13:28 • x 1 #11


Skorpio
Wieso antwortet hier ne Sarah? Ach, sie denkt ich bin männlich und habe Geld wie Heu! Ne ich bin weiblich und bei Sarahs werde ich zu dummen Borderlinerin!

23.12.2013 18:58 • #12


P
Zitat von Skorpio:
Wollt Ihr einen Bembel für die dümmsten TrollAntworten, die man so finden kann?

Oder seid ihr nur neidisch, weil Ihr niemals Geschäftsmänner aufgabelt oder zu viel vor Glotze hängt und das Wort brisant mit ner TV-Show verbindet?

(Ich sammel so gerne Deppen ein und spinne diese ein. 3 Stück sogleich)

Nun warte ich auf Antworten von Leuten, die weniger Boulevard *beep* sich angucken und gewöhnlich antworten können!


du musst uns hier keine Show bieten! danke!

23.12.2013 22:17 • #13


O
Helf dir selbst

24.12.2013 13:46 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag